Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.10.2014 12:16
Oh Bommel da bin ich ja gespannt!
Erkältung oder was ist los?
Puhhh krank Wehen stell ich mir schrecklich vor!!
Ich hoffe Du bist wieder fit wenn es los geht!! Gute Besserung!!

Erkältung oder was ist los?
Puhhh krank Wehen stell ich mir schrecklich vor!!

Ich hoffe Du bist wieder fit wenn es los geht!! Gute Besserung!!
04.10.2014 12:21
Ja Erkältung, mein Mann hat mich angesteckt....
Ja wäre schön, wenn sie sich jetzt noch 2-3 Tage Zeit lässt, bis ich wieder fit bin.
Ja wäre schön, wenn sie sich jetzt noch 2-3 Tage Zeit lässt, bis ich wieder fit bin.
04.10.2014 15:43
Zitat von Maikäfer86:
Gute Besserung Bommel![]()
Von mir auch!!
04.10.2014 17:16
Hey.....eure verschollene ist wieder zurück.
Sorry ich habs einfach nicht fertig gebracht mich in der MC aufzzuhalten während meiner Hibbelzeit.....
.....die nun vorbei ist. Bin heute 4+4 und hab am 09.Juni2015 ET.
Kann mich leider noch gar nicht freuen, hab von morgends bis abend einfach nur Angst dass es wieder in einer FG endet. Ich hoffe das hat sich nach dem ersten Termin am 13. Oktober gelegt.
Ihr habt ja schon schon bald alle eure Zwerge zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch an alle die während meiner Abwesenheit entbunden haben.
Sorry ich habs einfach nicht fertig gebracht mich in der MC aufzzuhalten während meiner Hibbelzeit.....
Kann mich leider noch gar nicht freuen, hab von morgends bis abend einfach nur Angst dass es wieder in einer FG endet. Ich hoffe das hat sich nach dem ersten Termin am 13. Oktober gelegt.
Ihr habt ja schon schon bald alle eure Zwerge zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch an alle die während meiner Abwesenheit entbunden haben.
04.10.2014 18:33
Waaaaah Baaam. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich meeeeega! Kann deine Angst verstehen, aber versuche dich zu freuen!
.
Bommel, gute Besserung. Das muss ja jetzt wirklich nicht sein. Ich hatte dich bei Carlo s Geburt noch Diplom schlimmen Husten, das war ganz schlimm bei der KS OP und vor allem danach!
.
Bommel, gute Besserung. Das muss ja jetzt wirklich nicht sein. Ich hatte dich bei Carlo s Geburt noch Diplom schlimmen Husten, das war ganz schlimm bei der KS OP und vor allem danach!
04.10.2014 18:44
Zitat von BAM83:
Bam ich war mir sicher dass Du Dich erst wieder meldest wenn Du wieder schwanger bist.

04.10.2014 19:05
Danke euch. Ich versuch auch ganz fest mich zu freuen und positiv zu denken, das wird schon werden.
@kaddl: Tja, so schnell gings noch nie. Erst ein jahr, dann 7 Monate und diesmal nur 3 Monate. Aber dir brauch ich ja sowas nicht erzählen...aber du wurdest belohnt und bald schon hälst du deien Krümel in den Armen
èberhaupt unglaublich wie weit ihr schon alle seit
@kaddl: Tja, so schnell gings noch nie. Erst ein jahr, dann 7 Monate und diesmal nur 3 Monate. Aber dir brauch ich ja sowas nicht erzählen...aber du wurdest belohnt und bald schon hälst du deien Krümel in den Armen
èberhaupt unglaublich wie weit ihr schon alle seit
04.10.2014 20:48
Zitat von carolein82:
Zitat von Maikäfer86:
Gute Besserung Bommel![]()
Von mir auch!!
Von mir auch!! Werd schnell wieder gesund damit Sophie kommen kann

04.10.2014 20:54
Zitat von BAM83:
Oh Wahnsinn!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle unbeschwerte Kugelzeit! Deine Angst kann ich nachvollziehen, aber freuen darfst du dich trotzdem

Und du bekommst nun das Sommerkind was ich gerne wollte - toll!!!

04.10.2014 20:55
Zitat von Gisou:
Danke euch! man beachte den ZT heute!Der ES ist später wie sonst! Schieb es auf den MöPf!
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

04.10.2014 20:58
Zitat von carolein82:
Danke, Mädels. Es war - wie bei meiner Tochter auch- eine sekundäre Sektio wg mangelnder Geburtsreife, bzw. -Fortschritt.
Er hat 3330g und 50cm.![]()
Oh wie süß der Kleine ist

04.10.2014 21:37
Bääääm bäääääm, BAM!! <3
Hier läuft alles. Bin fast wieder in der Senkrechten. Der Stillstart ist schwierig, aber das kenne ich ja schon. Ich hoffe, dass morgen die Milch kommt. Clara war damals mit der Vormilch zufrieden, Johann findets mega scheiße...
Wir dürfen am Montag endlich nach Hause. Will ich auch unbedingt, ab das Gefühl es ist genug für Clara.

Hier läuft alles. Bin fast wieder in der Senkrechten. Der Stillstart ist schwierig, aber das kenne ich ja schon. Ich hoffe, dass morgen die Milch kommt. Clara war damals mit der Vormilch zufrieden, Johann findets mega scheiße...
Wir dürfen am Montag endlich nach Hause. Will ich auch unbedingt, ab das Gefühl es ist genug für Clara.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt