Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.10.2014 22:23
Ohhhhhh die Haare!
Huhu BAM ! Habs fast gedacht dass du erst wieder aus der Versenkung auftauchst wenn du schwanger bist. Kann es zwar einerseits verstehen dass du Abstand gebraucht hast, aber hey.... wir sitzen doch alle im selben Boot. Unterstützen uns, halten uns, usw. Glückwunsch zur Schwangerschaft, Liste aktualisier ich die Tage wenn ich wieder mit dem Laptop online bin, da ist sie gespeichert!

Huhu BAM ! Habs fast gedacht dass du erst wieder aus der Versenkung auftauchst wenn du schwanger bist. Kann es zwar einerseits verstehen dass du Abstand gebraucht hast, aber hey.... wir sitzen doch alle im selben Boot. Unterstützen uns, halten uns, usw. Glückwunsch zur Schwangerschaft, Liste aktualisier ich die Tage wenn ich wieder mit dem Laptop online bin, da ist sie gespeichert!
04.10.2014 22:25
Bam
Wie toll von dir und deiner SS zu lesen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute eine tolle Kugel Zeit
Diesmal wird alles gut gehen
Caro
Wahnsinn wie vielHaare Johann hat er ist wirklich richtig Goldig
Ich drück dir die Daumen das das stillen bald klappt und ihr Montag nach Hause ddürft
Wir haben morgen Taufe bin gespannt was Elias sagt wenn er das Wasser über seinen Kopf bekommt
Wie toll von dir und deiner SS zu lesen

Caro
Wahnsinn wie vielHaare Johann hat er ist wirklich richtig Goldig

Ich drück dir die Daumen das das stillen bald klappt und ihr Montag nach Hause ddürft

Wir haben morgen Taufe bin gespannt was Elias sagt wenn er das Wasser über seinen Kopf bekommt

04.10.2014 22:32
Ach em Elias schläft jetzt die dritte Nacht in seinem Zimmer für die Wiege ist er zu groß leider
er wächst viel zu schnell
Er kann seit gestern seinen O -Ball mit den Händen fest halten und ihn dann in den Mund stecken
beim Pekip können es fast alle, Elias ist was die Hände/Arme angeht etwas gemütlich
ich habe täglich auf diesen Moment gewartet da kam mir gestern doch glatt ne träne als ich das sah

Er kann seit gestern seinen O -Ball mit den Händen fest halten und ihn dann in den Mund stecken

05.10.2014 09:09
Bam schön, dass du zurück bist und dann noch mit so einer tollen Neuigkeit
Freu mich total für dich!!!
Caro Wahnsinn wie süß! Und die Haare...so cool!
Hatte Clara auch so viele Haare?
Glaub ich dir, dass du dich auf Zuhause freust.
Clara vermisst dich bestimmt!
Kiwi schön, dass er greift! Da warte ich auch grad täglich drauf aber Isabella ist noch etwas ungeschickt mit ihren Armen
Haben gestern mal Flaschenfüttern probiert weil die Rückbildung jetzt dann los geht und Paa ja im Notfall füttern muss.
Den Medela Sauger hat sie nur angeschrien. Kapiert sie null!
Mit ganz normal 0815 Saugern von Babylove hats geklappt!
Puuh!
Und sie ist danach auch wieder an die Brust (immernoch mit Hütchen leider aber hauptsache Mumi)
Knuddel euch

Freu mich total für dich!!!
Caro Wahnsinn wie süß! Und die Haare...so cool!
Hatte Clara auch so viele Haare?
Glaub ich dir, dass du dich auf Zuhause freust.
Clara vermisst dich bestimmt!
Kiwi schön, dass er greift! Da warte ich auch grad täglich drauf aber Isabella ist noch etwas ungeschickt mit ihren Armen

Haben gestern mal Flaschenfüttern probiert weil die Rückbildung jetzt dann los geht und Paa ja im Notfall füttern muss.
Den Medela Sauger hat sie nur angeschrien. Kapiert sie null!
Mit ganz normal 0815 Saugern von Babylove hats geklappt!
Puuh!
Und sie ist danach auch wieder an die Brust (immernoch mit Hütchen leider aber hauptsache Mumi)
Knuddel euch
05.10.2014 09:33
Ihr seit einfach die Besten
@jejola: freu mich jeden Tag ein gaaanz klein bisschen mehr, hät nicht gedacht dass, das soo schwer fällt.
@caro: dein Bub ist echt Zucker pur, soooo süss, und die vielen Haare

@jejola: freu mich jeden Tag ein gaaanz klein bisschen mehr, hät nicht gedacht dass, das soo schwer fällt.
@caro: dein Bub ist echt Zucker pur, soooo süss, und die vielen Haare

05.10.2014 10:00
Zitat von carolein82:
Noch 1 letztes Bildchen...
Ohhh Caro Johann ist sooooooo süüüüüüüß!

Schön dass ihr morgen heim dürft! Guten Staat zu Hause!!

05.10.2014 10:04
Zitat von BAM83:
Danke euch. Ich versuch auch ganz fest mich zu freuen und positiv zu denken, das wird schon werden.
@kaddl: Tja, so schnell gings noch nie. Erst ein jahr, dann 7 Monate und diesmal nur 3 Monate. Aber dir brauch ich ja sowas nicht erzählen...aber du wurdest belohnt und bald schon hälst du deien Krümel in den Armen
èberhaupt unglaublich wie weit ihr schon alle seit
Ich hab da jetzt weniger an mich sondern eher an One und Gisou gedacht bei denen es leider einfach nicht klappen mag.

05.10.2014 10:55
Glückwunsch auch von mir Bam.
Gisou stimme ich dennoch voll und ganz zu und ich werde nun nicht anfangen hier vom Stapel zu lassen, denn am Ende sind wir beiden nur neidisch oder gönnen es niemandem und das ist schlicht und ergreifend FALSCH
Caro das ist ja mal ne Matte!
Toll hinbekommen :-*
Kuschelt die Kleene schon?
Gisou noch was. Ahhhhhhhhh ja jetzt ohooooooooo
Ich liebe deine Kurve dieses Mal auch wenn es vielleicht nicht klappt, sie ist einfach perfekt!!!!!
:-*
Ich bin etwas emotional aufgeregt deswegen hab ich nun auch alles andere vergessen. Tut mir Leid
Gisou stimme ich dennoch voll und ganz zu und ich werde nun nicht anfangen hier vom Stapel zu lassen, denn am Ende sind wir beiden nur neidisch oder gönnen es niemandem und das ist schlicht und ergreifend FALSCH

Caro das ist ja mal ne Matte!

Kuschelt die Kleene schon?

Gisou noch was. Ahhhhhhhhh ja jetzt ohooooooooo

Ich bin etwas emotional aufgeregt deswegen hab ich nun auch alles andere vergessen. Tut mir Leid

06.10.2014 09:16
@ BAM: da bist du ja
herzlichen Glückwunsch
ich drück ganz fest die Daumen
@ caro: Johann ist so süß und die Haare sind echt der Wahnsinn
@ kiwi: wie war die Taufe? Und Glückwunsch zum 1. Greifen
@ mai: super, dass es auch mit Flasche klappt
@ one: schade, dass dein Urlaub schon wieder vorbei ist
@ me: nööö ich kuschel noch nicht, hatte aber gestern den ganzen Tag unregelmäßige Wehen.

@ caro: Johann ist so süß und die Haare sind echt der Wahnsinn

@ kiwi: wie war die Taufe? Und Glückwunsch zum 1. Greifen

@ mai: super, dass es auch mit Flasche klappt
@ one: schade, dass dein Urlaub schon wieder vorbei ist
@ me: nööö ich kuschel noch nicht, hatte aber gestern den ganzen Tag unregelmäßige Wehen.
06.10.2014 10:20
Guten Morgen
Bis ich die Liste wieder aktualisieren kann wird einige Zeit vergehen. Mein Laptop (wo die Liste abgespeichert ist) hat sich verabschiedet. Fährt nicht mehr hoch, startet nach paar Sekunden neu.
Bis ich die Liste wieder aktualisieren kann wird einige Zeit vergehen. Mein Laptop (wo die Liste abgespeichert ist) hat sich verabschiedet. Fährt nicht mehr hoch, startet nach paar Sekunden neu.

06.10.2014 13:07
Zitat von Gisou:
Guten Morgen
Bis ich die Liste wieder aktualisieren kann wird einige Zeit vergehen. Mein Laptop (wo die Liste abgespeichert ist) hat sich verabschiedet. Fährt nicht mehr hoch, startet nach paar Sekunden neu.![]()
Oh nein!!

06.10.2014 14:48
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Guten Morgen
Bis ich die Liste wieder aktualisieren kann wird einige Zeit vergehen. Mein Laptop (wo die Liste abgespeichert ist) hat sich verabschiedet. Fährt nicht mehr hoch, startet nach paar Sekunden neu.![]()
Oh nein!!Die Liste ist ja nicht so wichtig, aber ich hoffe Du hast vorallem Bilder... zusätzlich gesichert!!!
![]()
Oh jaaa. Alptraum!

06.10.2014 14:49
Puuh. Zuhause.
Seht ihr? Der Ticker ist auch "angekommen".
Seht ihr? Der Ticker ist auch "angekommen".

06.10.2014 14:53
Leider keine externe Sicherung! Hab aber vorhin mit einem guten Bekannten telefoniert. Ganz verloren sind die Daten nicht. Soll mir erstmal ne neue Festplatte kaufen und dann meine alte zu ihm bringen oder per Post schicken, wobei bringen ihm lieber wäre. Er versucht zu retten was zu retten ist! Kann aber dauern, er wohnt leider nicht "nebenan"!
Caro , stimmt. Ist ja schon witzig dass dein Ticker recht hatte!
Caro , stimmt. Ist ja schon witzig dass dein Ticker recht hatte!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt