Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
17.03.2016 12:15
Die kleinen merken das bestimmt das sie mami bald teilen müssen und holen sich jetzt noch so viel nähe wie möglich
17.03.2016 12:39
Das hört sich doch gut an Sternchen

Unsere Nacht war furchtbar.
Gefühlt war sie mehr wach als dass sie geschlafen hat.

Ohje isa auch Kotzerei
Hoffentlich ist collin bald wieder entspannter.
17.03.2016 12:40
Freut mich dass die Nacht besser war sowas kommt jetzt bestimmt ganz oft

Das kann schon sein dass sie merken dass was anders wird. Johann rennt inzwischen immer wenn jemand Bruder oder Anton sagt zu mir und zeigt allen wo er wohnt
Er kuschelt auch ganz viel mit ihm und teilt sein trinken (was ich nicht so toll finde weil das dem warmen bauch doch bitterlichkalt ist) und seinen schnulli mit ihm
17.03.2016 12:41
Zitat von Bommel90:

Das hört sich doch gut an Sternchen

Unsere Nacht war furchtbar.
Gefühlt war sie mehr wach als dass sie geschlafen hat.

Ohje isa auch Kotzerei
Hoffentlich ist collin bald wieder entspannter.

Unsere Nacht war auch wieder doof. die scheinen sich damit gerade mal wieder abzusprechen
17.03.2016 13:17
Jetzt schläft der giotto und ich bin fit fühle mich besser als nach den letzten guten Nächten. Mein Körper hat sich an die mistigen wohl echt gut gewöhnt

Jetzt sitze ich hier uns langweile mich, aufstehen ist aber auch doof.

Habt ihr auch so tolles Wetter? Wir waren heute früh schon eine große Runde spazieren. Haben auch beim Frisör Hallo gesagt u d Johann war schon viel lockerer als beim letzten Besuch. Am Ende saß er sogar alleine auf dem Stuhl und fand es gute.
Eine strähne durfte ich auch abschneiden

Jetzt sind wir bei meine Mama und ich darf später ein schöne Bad nehmen. Da freue ich mich sehr drauf, inzwischen merke ich schon recht schmerzhaft wie groß der kleine in mir wird. Gerade abends im bett echt nicht schön.

Und dann hoffe ich dass das Beistellbett Gut ist und mein Mann e mitbringt. Dann fahr ich gleich nochmal zum baby laden und ergattert hoffentlich eine gute reduzierte Matratze und ein paar bettlaken.

Johann hat sich übrigens in ei. “baby“ verliebt. Das bringt ihm nun der osterhase mit Puppen buggy. Eigentlich wollte ich nur ganz kleine Sachen schenken aber es war so herzig ihn mit der Puppe zu sehen und er fand es so tragisch sie zurückzulassen. Frei mich schon darauf bald mit giotto und den 2 babys spazieren zu gehen

Oh da wird einer wach und ich kann euch von noch mehr Langeweile-postings verschonen Sex
17.03.2016 13:17
Sex = sry
17.03.2016 13:25

Bei uns ist auch ganz tolles Wetter.
Treffen und nachher mit meinen Kolleginnen.

Süß mit der Puppe
Sophie bekommt zu Ostern eigentlich nichts.
Aber wir werden wohl bald einen Sandkasten anschaffen.
17.03.2016 18:27
Oh ein Sandkasten wie toll Den gibt es hier dann im nächsten Frühjahr wenn wir einen garten haben.

Ich vermute Johann bekommt zu Ostern mehr als mir lieb ist. Aber gut, was Solls...

Juhu wir haben ein beistellbett mit Matratze (fast neu) und 2 Spannbetttüchern, für 30€
Am we miste ich mal das Schlafzimmer aus und dann kommt alles an seinen Platz
17.03.2016 19:33
Glückwunsch

Ich befürchte die Schwiegerfamilie wird auch was zu Ostern haben
19.03.2016 10:31
Was eine Nacht um 2000 war er eingeschlafen. Hatte da schon das Gefühl dass er sichwärmer anfühlt als sonst. Um 2030 ging dann das geschreie los. Er war echt richtig warm, wollte weder schnulli noch Flasche, wollte nicht gekuSchelt werden, aber irgendwie auch doch.
Hab ihn aus seinem bett geholt und erstmal zum beruhigenrumgetragen.
Half nicht. Der Papa hat ihm dann was gegen die schmerzen verabreicht und ich hab ihn mit zu mir ins bett genommen.

Hat sich dann beruhigt und wurde erstmal nur noch alle 20min wach.
So2h später war er wieder nur unruhig, hat vl mal 5-10min geschlafen.
Ab 0200 gar nicht.
Um 3 gab's das milchfläschchen, danach hat er 30min geschlafen dann war's wieder rum.

Um kurz vor 6 hab ich ihm nochmal was gegeben (heiß war er aber schob die ganze Nacht nicht mehr), dann haben wir grandios vis um 7 geschlafen.

was war da denn los und wie in aller Welt kann er jetzt so fit sein (auch wenn man es ihm schon anmerkt)???

Noch30min dann gibt es einen hoffentlich ruhigeren Mittagsschlaf mit dem ich irgendwie überleben kann
19.03.2016 13:44
hört sich grausam an

Unsere Nächte sind auch wieder um einiges bescheidener, wäre ja auch zu schön gewesen.
19.03.2016 14:44
Der Mittagsschlaf war auch schlimm wenn ich ihn nicht ganz fest im Arm hatte ging gar nichts und so kann ich nicht schlafen

Nach dem Schlaf kam er mir auch wieder sehr warm vor. Wir waren allerdings bei der Oma und ich konnte wieder nicht messen.

Jetzt bin ich kurz daheim noch ein paar Sachen für den Besuch heute Abend richten und dann besorge ich schnell ein paar schmerzzäpfchen. Gegen den Saft wehrt er sich gerade heftigst. Dann hol ich ihn wieder ab und den Rest des Tages wird nur gekuschelt.

Hoffentlich geht's ihm bald wieder gut am Montag ist mein fa Termin da hab ich nicht so die Zeit für einen kinderarztbesuch... Es sei denn meine mama ist vormittags zufällig daheim.

Blöd dass es bei euch gerade auch wieder schlechter ist
MissCoffee
12317 Beiträge
19.03.2016 17:49
O waa für ne böse nacht aslice...

19.03.2016 18:22
Aber immerhin begründet, das macht es aushaltbar.
Der Freund meines Mannes ist doch schon wieder heim gefahren. Warum auch immer.... mir ist es ganz recht, Johann ist weiter sehr leidlich und hat immer so um die 38,8. da ist mir Besuch, gerade über Nacht doch nicht so recht. Aber von mir aus hätte ich da nicht abgesagt.

19.03.2016 18:45
Gute Besserung an Johann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt