Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
20.03.2016 17:59
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Giotto spielt gern auf meiner Gitarre und ärgert sich immer dass er nicht alles auf einmal machen kann

Achje enfelchen, ich hoffe das klappt. Allerdings denke ich er merkt es dass du da nicht voll dahinter stehst.

Unsere Nacht war viel besser, aber noch immer grottig. Fühle mich so richtig beschissen, Johann scheint es besser zu gehen.
Und mein netter Mann hat tatsächlich nur 1,5h gebraucht um mal seinen hintern aus dem Bett zu bewegen und das auch nur unter Gemecker dass er müde ist
Einschlafen kann ich jetzt nicht mehr so recht. Ich hoffe es klappt gleich noch ne Stunde nachdem ich mich hier kurz etwas abgelenkt habe.

Es war auch ne mega Katastrophe. Er kam zum ersten Mal um 22 Uhr. Einschlafen ging nur neben mir und bis halb 3 kam er dann 5x. Danach habe ich nicht mehr gezählt.
Er hat ewig aufgeschrien und gewühlt wie ein Irrer. Stand öfter im Bett und um 5:30 Uhr wach seine Nacht vorbei. Versteh ich auch immer nicht. Er muss doch hundemüde sein.

Oje oje
Ich finds auch Wahnsinn nach welchen Nächten die kleinen dann doch sehr fit und locker durch den Tag gehen unglaublich
20.03.2016 19:26
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Giotto spielt gern auf meiner Gitarre und ärgert sich immer dass er nicht alles auf einmal machen kann

Achje enfelchen, ich hoffe das klappt. Allerdings denke ich er merkt es dass du da nicht voll dahinter stehst.

Unsere Nacht war viel besser, aber noch immer grottig. Fühle mich so richtig beschissen, Johann scheint es besser zu gehen.
Und mein netter Mann hat tatsächlich nur 1,5h gebraucht um mal seinen hintern aus dem Bett zu bewegen und das auch nur unter Gemecker dass er müde ist
Einschlafen kann ich jetzt nicht mehr so recht. Ich hoffe es klappt gleich noch ne Stunde nachdem ich mich hier kurz etwas abgelenkt habe.

Es war auch ne mega Katastrophe. Er kam zum ersten Mal um 22 Uhr. Einschlafen ging nur neben mir und bis halb 3 kam er dann 5x. Danach habe ich nicht mehr gezählt.
Er hat ewig aufgeschrien und gewühlt wie ein Irrer. Stand öfter im Bett und um 5:30 Uhr wach seine Nacht vorbei. Versteh ich auch immer nicht. Er muss doch hundemüde sein.

Oje oje
Ich finds auch Wahnsinn nach welchen Nächten die kleinen dann doch sehr fit und locker durch den Tag gehen unglaublich

Ach sch........
Das klingt gar nich gut
20.03.2016 19:37
Bei uns wurden die Nächte mit 5 Monaten richtig schlecht als der 26-Wochen-Schub anfing. Vorher war es echt okay mit meistens 2-3x aufwachen. Und seitdem war es höchstens mal phasenweise ein paar Tage besser
Enfelchen
14134 Beiträge
20.03.2016 20:27
Bei uns hat Mick schon immer schlecht geschlafen. Mit Grund, ohne Grund....
21.03.2016 10:15
Bis 0850 schlafen nicht verkehrt. Die Nacht war auch wieder noch etwas besser es geht wieder Richtung normal.

Da kommt mein Cousin für ein paar Tage mit seiner Familie aus den USA her, da haben seine Kinder die Hand Mund Fuß schieß mich tot Krankheit danke Schicksal.
Ich vermute mal das ist von Anfang bis Ende ansteckend? Kennt sich da jemand aus?
21.03.2016 10:50
Super mit der Nacht.

Da kenne ich mich nicht aus. Ich hoffe ihr bekommt nichts ab

Sophie war um 04.45 Uhr wach und seitdem unausstehlich. Sie hängt echt nur noch an mir. Konnte nicht duschen und ein schnelles frisch machen ging auch nur unter jämmerlichen Geheule.
Hoffentlich ist diese Phase bald mal wieder vorbei.
Jetzt ist sie auf dem Heimweg vom Einkaufen so fest eingeschlafen, dass sie selbst beim ausziehen nicht aufgewacht ist und jetzt auf der Couch liegt und pennt. Aber kein Wunder, sie war ja schon 5,5 Stunden wach.
Dann eben jetzt schon Mittagsschlaf. Ich gönn mir gerade ein Pudding für die Nerven
21.03.2016 11:40
Naja, noch haben wir sie nicht getroffen. Es wär nur so wahnsinnig schade wenn wir sie gar nicht sehen könnten. Dann dauert es Jahre bis sie wieder kommen können

Achje das klingt echt schrecklich. Ob da ein pudding reicht...
Enfelchen
14134 Beiträge
21.03.2016 13:58
Pudding und Schokolade war auch so meine Nervennahrung
Mick war die Nacht auch ne Stunde wach. Er ist so mega unruhig
Hab ihm dann mal Schmerzsaft gegeben und Dentinox.
Dann wühlte er noch für 20 Min und dann hat er bis sage und schreibe 7 geschlafen.
Jetzt gab's wieder Theater beim Mittagsschlaf. Liegt jetzt seit ner Stunde und das Babyphone ging jetzt schon zum 3. Mal an
Und grad heute müssen wir um 15 Uhr im Kiga sein um ihn anzumelden.
21.03.2016 19:44
Wie war die Anmeldung?

Mich wollen die nach den Ferien anrufen. Und inzwischen bin ich wieder total unschlüssig

Oh man ich war 2h in der Praxis für 20min ctg und gefühlte 30sek Arztbesuch wenn ich denke dass so doofe Termine bald alle 2wochen anstehen

Jetzt fühle ich mich auch schön krank das darf morgen gern wieder weg sein.

Mein Mann versucht gerade giotto ins Bett zu bringen. Bisher ist da mal alles ruhig. Wär klasse wenn das seit langer Zeit mal wieder funktionieren würde, langsam wird mir das echt zu viel.

Noch genau 3monate bis zum et
21.03.2016 19:51
Oh ja auf die Termine freu ich mich auch schon (nicht)

Sophie will gerade nicht schlafen. Sie ist um 16 Uhr nochmal kurz eingeschlafen, weil ihr Mittagsschlaf ja schon so früh war. Naja jetzt kuscheln wir auf der Couch und so langsam fallen ihr tatsächlich die Augen zu
Das ist der einzige Vorteil an dieser Phase. Fürs kuscheln ist sie gerade immer zu haben.
21.03.2016 19:52
Oh spannend kiga Anmeldung. Berichtet dann mal
21.03.2016 19:55
Man muss die schönen Dinge an schlimmen Phasen echt ausnutzen

Ich hab echt Angst über Termin zu gehen, schon alleine weil mir der Gedanke da alle 2tage hinzugurken, einen Parkplatz zu suchen (ist da schrecklich), ewig zu warten für sowas wie heute, jetzt schon die Nerven raubt
21.03.2016 19:58
Ich würde gerne ein paar Tage über Termin gehen.
Aber damit mein Mann von Anfang Dezember bis Anfang Januar Elternzeit nehmen kann
21.03.2016 20:25
Zitat von Bommel90:

Ich würde gerne ein paar Tage über Termin gehen.
Aber damit mein Mann von Anfang Dezember bis Anfang Januar Elternzeit nehmen kann

Bei so einem Grund würde ich auch noch die Beine zusammenkneifen das klappt bestimmt.

Du machst ein paar Tage länger. Ich mach dafür ein paar kürzer dann passt das

Es hat übrigens tatsächlich geklappt!!!! Giotto hat sich ohne Geschrei vom Papa ins Bett bringen lassen
Enfelchen
14134 Beiträge
21.03.2016 20:41
Ach hört auf

Der Kiga ist echt ne Bruchbude. Nette Erzieherin, aber irgendwie.... keine Ahnung. Hab dann beim Träger angerufen, weil es ja hier noch nen anderen gibt und der auch besser zu meinem Arbeitsweg passt, aber nein. Können wir nicht hin.
Jetzt wollte ich trotzdem den Anmeldebogen ausfüllen, da sehe ich, dass das ein reiner Ganztagskindergarten ist. Ich brauche im ersten Jahr aber Nut nen Halbtagsplatz.
Nun darf ich det vom Träger morgen wieder auf den Keks gehen.
Entweder, so schätze ich, müssen wir den Ganztagsplatz dort nehmen oder Mick für 1 Jahr in den Halbtagskiga anmelden und dann wieder für die letzten 2 Jahre in den anderen ganztags.
Ich sehe aber auch nicht ein jedes Mal nen Ganztagsplatz zu bezahlen und ich nicht zu nutzen. Ist ja jetzt bei der Krippe schon.
Letzte Woche Dienstag erzählte mir die Dame vom Träger, dass Mick keinen Krippenplatz bekommt.
Hatten ihn zum 1.4. angemeldet und bis einschließlich 1.8. wäre er schonmal nicht dabei.
Hab ich ne Mail an die Gemeinde und Samtgemeinde geschickt und heute bekomme ich ne Antwort, dass er zum 1.8. gehen kann
Angeblich sei einer abgesprungen sagte sie dann am Telefon und 5 Min später, dass manchmal ja was passiert wenn man sich beschwert.
Ich fühle mich hier echt verarscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt