Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
09.03.2016 20:32
ich bin gespannt ob das Papa jetzt bleibt und ich es bald offiziell als sein erstes richtiges Wort notieren darf der Papa wäre mehr als glücklich

Es ist noch keine hammer-Kugel aber die Woche war schon erfolgreich was die Kugel angeht vl kann ich mich morgen ja mal überwinden das Foto von Montag hochzuladen.

Ich hoffe es wird für uns alle bald entspannt. Aber ich befürchte entspannt geht nur ohne Kinder
09.03.2016 20:33
Zitat von Bommel90:

Nein geht hier auch gerade in allen Variationen:
Nein
Neeeeiiin
Nein nein nein (mit stampfenden Füßen)
Neee

Oder einfach nur Geschrei

Jaaaaa furchtbar
Mama und Papa sind zur Zeit Nebensache Hauptwort ist Nein !
09.03.2016 20:36
Was er zur Zeit auch noch macht. Trinklernflasche umdrehen und auslaufen lassen und dabei Nein sagen
09.03.2016 20:38
Zitat von Isabel88:

Was er zur Zeit auch noch macht. Trinklernflasche umdrehen und auslaufen lassen und dabei Nein sagen

oh das macht Johann auch gern (ohne was zu sagen natürlich ).
Jetzt hat er eine die nicht auslaufen kann
Wenn ihn das frustriert bekommt er eins der Fläschchen die ich für die Nacht nutze und er darf es in eine Schüssel oder die Badewanne laufen lassen
09.03.2016 20:44
Sophie sagt zum Glück auch noch alles andere (seit gestern kann sie Hase), aber nein ist gerade definitiv ihr Favorit.

Sophie drückt den Schnuddel ihrer Flasche auch immer auf den Boden damit es rausläuft
Gerade haben wir das Problem aber nicht, sie trinkt ja nichts
09.03.2016 20:44
oh da fällt mir noch was ein. Ich hab ja schon erzählt dass Johann seit ca einer Woche ständig haut.
Je nach Situation sage ich dann dass ich nicht gehauen werden will weil mir das weh tut und was denn los ist, oder wenn ich merke er ist einfach geladen sage ich wieder dass ich das nicht möchte und er das Sofa/Bett/was auch immer hauen kann wenn er ärgerlich ist.

Jetzt kommt er öfter, haut mich und wenn ich dann sage ich möchte nicht gehauen werden haut er sich selbst

Mit der Situation kann ich so gar nichts anfangen... bisher hab ich dann meist erklärt dass niemand ihn hauen darf oder ihm weh tun darf.
Oder soll ich ihn einfach machen lassen?
Ich hab auch keine Idee warum er das immer macht wenn ich sage ich finde es doof wenn er mich haut...
09.03.2016 20:50
Puh
Sophie petzt sich manchmal selbst in den Arm oder ins Bein, da frag ich nur warum sie das macht und dass das doch weh tut.
Ich denke sie lernen so auch was sie damit bewirken bzw sie wollen uns aus der Reserve locken, weil wir ja nicht wollen dass sie sich weh tun.
Ich denke er hört auch wieder auf damit, wenn du nicht total drauf anspringst, das wollen sie ja meist
09.03.2016 21:05
hm das könnte sein.
Er bekommt nicht was er will wenn er mich haut also versucht er es indem er sich haut.
Ich hoffe das ist bald wieder vorbei, zumindest das mit sich selbst hauen
10.03.2016 09:46
oh mien Gott hatte ich eine seltsame Nacht

Die erste Runde hat er 3h geschlafen. danach wollte er weiter in seinem Bett bleiben. Hat nochmal 2h geschlafen.
Dann war es 0100.
Er wollte wieder nicht mit, nur was trinken (normal streckt er mir die Arme entgegen wenn er mit will oder antwortet wenn cih ihn frage. diesmal aber mit nein)

soweit so gut. Und dann wurde es doof. Ich glaube ich kommt nicht zurecht wenn Johann ab einer bestimmten Urhzeit nicht neben mir liegt
Ich hatte ganz schlimme Träume in denen ich immer wahnsinnige Angst hatte.
Davor dass mich was unters Bett zieht, davor dass mich Aliens entführen,...
Und einmal hab ich 2 irre laute Geräsuche gehört die an Bombeneinschläge erinnert haben.
Mein Mann immer schlafend neben mir.

Das gruselige daran war dass die Träume uach 100%ig in unserem Schlafzimmer spielten und wenn ich aufwachte (so alle 2min), war ja alles genau wie in dem Traum.
Und wenn es mal nicht das war war mein Mann so laut dass ich ihn irgendwann geweckt habe um ihn zu beten sich bitte wegzudrehen

Um 0300 (nochmal 2h später ) wollte Johann dann mit rüber.

Was hab ich mich gefreut.
Und dann waren wir wach bis 0515
was war ich froh als er endlich eingeschlafen war.

Um 0545 klingelte dann der Wecker meines Mannes
bis 0600 hatte ich ihn aber aus dem Bett. Dann wurde Johann wieder wach

ich hab ihn zu mir rübergeholt und in den Schlaf gekuschelt. So haben wir dann doch nochmal bis 0830 geschlafen.

Gott sei Dank, ich fühle mich ja so gerade schon echt platt.

Ich hoffe ich hab nicht immer solche doofen Träume nur weil das Giottotier lieber länger in seinem Zimmer schlafen will

Bei euch war es hoffentlich besser!?
Herzensfee
408 Beiträge
10.03.2016 11:36
Nachdem die letzten Nächte viel Geschreie war,sie dabei aber immer geschlafen hat war heute absolute Stille,das man dachte lebt sie noch?
So hab ich mal wieder viele Std am Stück geschlafen,war aber auch um 19/30 Uhr im Bett

Keine Ahnung ob sie nur geträumt hat oder der Nachtschreck war?

10.03.2016 13:31
Aslice Sophie war auch von 3-5 Uhr wach

Jetzt hat mein Mann die Kotzerei
10.03.2016 14:49
Wie nett von ihm dass er euch damit nicht alleine lässt und die kotzeritis noch nachholt

Gute Besserung an ihn und starke nerven für dich. Es gibt kaum was anstrengenderes als einen kranken Mann ihm Haus...

Backenzahn 2 ist durch Ich könnte ein Party geben noch 2 (mit denen er sich bitte bitte nicht so viel Zeit lässt) und die größte Grausamkeit ist geschafft
10.03.2016 14:55
Die Eckzähne waren hier 1000x schlimmer
Aber schön dass er da ist.

Ich hab ihn seit ich zuhause bin nur 2x ins Bad rennen hören, ansonsten liegt er im Bett und leider wohl still vor sich hin
10.03.2016 15:01
pffff gar nicht
10.03.2016 15:02
Zitat von Bommel90:

Die Eckzähne waren hier 1000x schlimmer
Aber schön dass er da ist.

Ich hab ihn seit ich zuhause bin nur 2x ins Bad rennen hören, ansonsten liegt er im Bett und leider wohl still vor sich hin

Das Gefühl mit dem Eckzähne habe ich auch Aber schön das der backenzahn da ist aclice

Oh gott ein kranker mann... schnell ins krankenhaus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt