Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
09.03.2016 19:59
Hört sich aber auch nicht so toll an!
Aber super mit der Wohnung
Sophie hat zum Abendessen auch genau nichts gegessen nachmittags 1/4 Apfel und mittags 5 Löffel Brei naja kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ja die Schübe sind irgendwie nicht weniger anstrengend als anfangs, ganz im Gegenteil
09.03.2016 20:02
Zitat von Bommel90:

Hört sich aber auch nicht so toll an!
Aber super mit der Wohnung
Sophie hat zum Abendessen auch genau nichts gegessen nachmittags 1/4 Apfel und mittags 5 Löffel Brei naja kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ja die Schübe sind irgendwie nicht weniger anstrengend als anfangs, ganz im Gegenteil

Ja bestimmt und hoffendlich ziemlich bald wieder eine tolle Phase.
09.03.2016 20:02
Tolle Bilder!
Und wow es gibt tatsächlich jemanden mit noch kleinerem Bauch und ich frag mich immer schon wie das Baby bei mir rein passt
09.03.2016 20:03
Zitat von Bommel90:

Tolle Bilder!
Und wow es gibt tatsächlich jemanden mit noch kleinerem Bauch und ich frag mich immer schon wie das Baby bei mir rein passt

09.03.2016 20:08
Eine tolle Phase wäre mal was. Und gerne mal länger als 2-3 Wochen
Ich hätte gerne mein ständig lachendes, mir die Haare vom Kopf essendes Kind zurück, das zwar nie so ganz einfach ist, aber immerhin umgänglich und keine Stimmungsschwankungen wie ein 13 jähriger Teenie hat.
Aber ich versuche mir immer zu sagen, dass solche Phasen für sie bestimmt noch viel schlimmer sind als für mich
09.03.2016 20:12
Zitat von Isabel88:

Zitat von Bommel90:

Tolle Bilder!

Als ich meiner Mutter in der 21. Woche sagte, dass die Kleine 25cm und 400g schwer ist, fragte sie mich wo ich das Kind verstecke
Jetzt hat sie bestimmt schon um die 600g und ich hab gerade 800g zugenommen Aber gut hab jetzt auch durch die Krankheit ein Kilo abgenommen
09.03.2016 20:13
Zitat von Bommel90:

Eine tolle Phase wäre mal was. Und gerne mal länger als 2-3 Wochen
Ich hätte gerne mein ständig lachendes, mir die Haare vom Kopf essendes Kind zurück, das zwar nie so ganz einfach ist, aber immerhin umgänglich und keine Stimmungsschwankungen wie ein 13 jähriger Teenie hat.
Aber ich versuche mir immer zu sagen, dass solche Phasen für sie bestimmt noch viel schlimmer sind als für mich

Bei uns isses auch immer so. 2 wochen das liebste Kind, frisst einem die Haare vom Kopf und dann 4 wochen der Teufel
Was das noch wird
09.03.2016 20:14
Zitat von Bommel90:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Bommel90:

Tolle Bilder!

Als ich meiner Mutter in der 21. Woche sagte, dass die Kleine 25cm und 400g schwer ist, fragte sie mich wo ich das Kind verstecke
Jetzt hat sie bestimmt schon um die 600g und ich hab gerade 800g zugenommen Aber gut hab jetzt auch durch die Krankheit ein Kilo abgenommen

Hehe ich hab jetzt 2 kilo mehr und der Zwerg hatte am Montag 380 Gramm und 24.5 cm.
Wird ja bestimmt wieder so ein zwerg wie collin damals hoffendlich
09.03.2016 20:17
Na so klein ist das doch gar nicht.
Bei mir wars auch bei 20+5 mit den 25cm und 400g.
Sophie war kleiner zu der Zeit.
09.03.2016 20:20
Zitat von Bommel90:

Na so klein ist das doch gar nicht.
Bei mir wars auch bei 20+5 mit den 25cm und 400g.
Sophie war kleiner zu der Zeit.

Collin hatte damals schon 440 Gramm und war 25 cm groß.
Bei ihm fng es erst kurz nach halbzeit an das er langsamer gewachsen ist . Der Arzt bei der FD meinte auch bis zur 25/30 ssw wachsen sie fast alle gleich und danach teilweise nach Veranlagung.
wie werden sehen was diesmal rauskommt
09.03.2016 20:22
Jetzt muss ich doch mal erwähnen dass Giotto gerade super lieb ist
Wenn die Zähne nicht wären hätte ich keinen Grund zum jammern
Er hat gerade 30min zum einschlafen gebraucht und das ging nur wenn ich die Hand auf seine Wange gedrückt habe. Bin gespannt wie die Nacht wird

Vorhin hat er 2x ganz deutlich perfekt "Papa" gesagt. Er hat ein Eis gegessen und nicht gemerkt dass Johann nebenan stand und unbedingt auch wollte
dann hat er ein wenig bekommen und gut wars wieder.
Mein Mann hat öfter mla gefragt ob er nochmal Papa sagt. Keine Chance

Bisher hab ich mich auch gefragt wo bei mir das Kind sein soll. Aber seit dieser Woche kann ich es mir langsam vorstellen
09.03.2016 20:27
Zitat von asliceofmom:

Jetzt muss ich doch mal erwähnen dass Giotto gerade super lieb ist
Wenn die Zähne nicht wären hätte ich keinen Grund zum jammern
Er hat gerade 30min zum einschlafen gebraucht und das ging nur wenn ich die Hand auf seine Wange gedrückt habe. Bin gespannt wie die Nacht wird

Vorhin hat er 2x ganz deutlich perfekt "Papa" gesagt. Er hat ein Eis gegessen und nicht gemerkt dass Johann nebenan stand und unbedingt auch wollte
dann hat er ein wenig bekommen und gut wars wieder.
Mein Mann hat öfter mla gefragt ob er nochmal Papa sagt. Keine Chance

Bisher hab ich mich auch gefragt wo bei mir das Kind sein soll. Aber seit dieser Woche kann ich es mir langsam vorstellen

Ui wie süß
Collin kann zur zeit nur perfekt Nein sagen
Collin ins bett. Nein!
usw....
das einzige was gerade cool ist , ist zähne putzen oder eher Zahnbürste kauen

Dann sollen die zähne jetzt mal raus das er total entspannt ist und bleibt
09.03.2016 20:29
Das freut mich für dich aslice
Super dass er Papa gesagt hat, Eis ist ja auch ein wichtiger Grund
(Danke übrigens, jetzt hab ich Lust auf Eis )
Uiii hat sich so viel getan beim Bauch?
09.03.2016 20:31
Zitat von Bommel90:

Das freut mich für dich aslice
Super dass er Papa gesagt hat, Eis ist ja auch ein wichtiger Grund
(Danke übrigens, jetzt hab ich Lust auf Eis )
Uiii hat sich so viel getan beim Bauch?

Ohja Eis

Bauch zeigen
09.03.2016 20:31
Nein geht hier auch gerade in allen Variationen:
Nein
Neeeeiiin
Nein nein nein (mit stampfenden Füßen)
Neee

Oder einfach nur Geschrei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt