"Reset" your Life aus 3 mach 6
22.02.2016 20:26
Ich husch mal kurz wieder rein
Kaddl, das klingt so toll bei dir, da wollte ich dir schonmal zu den guten Voraussetzungen gratulieren und drücke ganz fest die Daumen
Ich hatte bei M den Hop Tye und fand den super.
Viele sagen den kann man erst ab 62 nehmen, aber ich hab damit ohne Probleme ab Geburt getragen
Ärgere mich etwas den verkauft zu haben, ich glaube ich hole mir den wieder.
Gibt auch so tolle Tragen von Kokadi, aber die sind mir einfach zu teuer.
Bommel, es gibt eine polnische Firma Namens little frog, die haben auch schöne und nicht so teure Tücher
Tragetücher habe ich eines in 5 und eins in 6, eben für verschiedene Bindeweisen.
Für den Rücken fand ich dann die sechs doch etwas angenehmer, aber du bist ja sehr schlank.
Ist echt nicht so einfach mit den Größen
Und wegen so einem Buggyboard hatte ich auch überlegt, finde das aber alles nicht so praktisch, auch diese seitlichen Sitze nicht. Hat dann oft gleich so ein Schlachtschiff Format.
Ich hab jetzt auch vor viel zu tragen.
Überlege aber das ganze Kinderwagen / Buggy System zu verkaufen und das Geld als Anzahlung für einen Croozer Zweisitzer zu nehmen, da gibts ja soweit ich weiß auch sowas wie Hängematten für die Kids die noch nicht sitzen können?
Mal sehen
Kaddl, das klingt so toll bei dir, da wollte ich dir schonmal zu den guten Voraussetzungen gratulieren und drücke ganz fest die Daumen
Ich hatte bei M den Hop Tye und fand den super.
Viele sagen den kann man erst ab 62 nehmen, aber ich hab damit ohne Probleme ab Geburt getragen
Ärgere mich etwas den verkauft zu haben, ich glaube ich hole mir den wieder.
Gibt auch so tolle Tragen von Kokadi, aber die sind mir einfach zu teuer.
Bommel, es gibt eine polnische Firma Namens little frog, die haben auch schöne und nicht so teure Tücher
Tragetücher habe ich eines in 5 und eins in 6, eben für verschiedene Bindeweisen.
Für den Rücken fand ich dann die sechs doch etwas angenehmer, aber du bist ja sehr schlank.
Ist echt nicht so einfach mit den Größen
Und wegen so einem Buggyboard hatte ich auch überlegt, finde das aber alles nicht so praktisch, auch diese seitlichen Sitze nicht. Hat dann oft gleich so ein Schlachtschiff Format.
Ich hab jetzt auch vor viel zu tragen.
Überlege aber das ganze Kinderwagen / Buggy System zu verkaufen und das Geld als Anzahlung für einen Croozer Zweisitzer zu nehmen, da gibts ja soweit ich weiß auch sowas wie Hängematten für die Kids die noch nicht sitzen können?
Mal sehen
22.02.2016 20:45
Ah rasp sag bloß es hat gleich geklappt Glückwunsch!!
Hatte vor ein paar Tagen schon fragen wollen wie es aussieht, aber ich wusste nicht ob du gerade überhaupt mitliest
Little frog hab ich gehört, aber irgendwie nur bei Ebay gefunden und keine eigene Website. Ich auch nochmal...
Hatte vor ein paar Tagen schon fragen wollen wie es aussieht, aber ich wusste nicht ob du gerade überhaupt mitliest
Little frog hab ich gehört, aber irgendwie nur bei Ebay gefunden und keine eigene Website. Ich auch nochmal...
22.02.2016 21:12
Zitat von dkaddl:
Wir hatten vorhin die IUI
Doc sagt Voraussetzungen sind perfekt ziemlich genauso wie bei Mausi. Gsh war perfekt aufgebaut und das Ei 21 mm ist gerade am springen. Schwimmer waren auch wieder besser, sind wieder schnelle dabei... Jetzt können wir hoffen... Nächster Termin 7.3. um 8 zum BT.
Aslice alles liebe zum ww
Bommel 41+0 wird knapp aber bei Deinem Grund ja dann wirklich egal
Kaddl ich drück dir ganz doll die daumen
nusste heute früh noch an dich denken
22.02.2016 21:34
Unser Tuch ist glaub Größe 6wenn ich mich recht erinnere. Ich werde immer recht groß nehmen dann kann mein Mann es auch gut nutzen.
Beim binden hatte ich beim letzten Mal eine Variante und die hab ich immer gebunden da mach ich mich keine Gedanken wegen der Länge
Mir gefällt so überhaupt gar kein Rucksack dann bleib ich wohl bei meiner Tasche in der alles wild rumfliegt
hm was war noch? Den Rest hab ich vergessen...
Beim binden hatte ich beim letzten Mal eine Variante und die hab ich immer gebunden da mach ich mich keine Gedanken wegen der Länge
Mir gefällt so überhaupt gar kein Rucksack dann bleib ich wohl bei meiner Tasche in der alles wild rumfliegt
hm was war noch? Den Rest hab ich vergessen...
22.02.2016 21:41
Zitat von Bommel90:
http://littlefrog.pl/
Ich hab mehrere davon, sind anständige Tücher zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Ansonsten schau doch nach gebrauchten Tüchern, wenn sie dir neu zu teuer sind.
22.02.2016 21:44
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Bommel90:
http://littlefrog.pl/
Ich hab mehrere davon, sind anständige Tücher zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Ansonsten schau doch nach gebrauchten Tüchern, wenn sie dir neu zu teuer sind.
Die sehen ja wirklich super aus da muss ich die Tage auch mal näher schauen.
Nach gebraucht schaue ich auch immer erstmal ist nie verkehrt
22.02.2016 22:05
Rasp Du bist schwanger??? Wahnsinn dass es sofort geklappt hat!
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir eine tolle, sorgenfreie Schwangerschaft!!
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir eine tolle, sorgenfreie Schwangerschaft!!
22.02.2016 22:43
Doch Bommel, lese immer fleißig mit, nur wusste ich in letzter Zeit zu vielen Sachen nichts zu sagen, bzw was ich sagen wollte war dann schon geschrieben
Vielen Dank für die Glückwünsche, dir auch Kaddl
Ja, hat gleich geklappt, ich war auch total überrascht.
Hätten wir nicht mit gerechnet.
Wird ein Oktober Kind.
Meine Tücher / Tragehilfen habe ich meist bei facebook gekauft, bzw. eher getauscht.
Sehr viel günstiger sind gebrauchte da nicht gewesen, aber momentan lohnt es sich zu zu schlagen.
Der Markt ist wie ich durch eine andere Mama von hier gehört habe ziemlich am Boden durch eine Schwemme an veröffentlichten Tüchern.
Da findet sich bei facebook oder eBay Kleinanzeigen bestimmt das ein oder andere Schnäppchen
Wird ein Oktober Kind.
Meine Tücher / Tragehilfen habe ich meist bei facebook gekauft, bzw. eher getauscht.
Sehr viel günstiger sind gebrauchte da nicht gewesen, aber momentan lohnt es sich zu zu schlagen.
Der Markt ist wie ich durch eine andere Mama von hier gehört habe ziemlich am Boden durch eine Schwemme an veröffentlichten Tüchern.
Da findet sich bei facebook oder eBay Kleinanzeigen bestimmt das ein oder andere Schnäppchen
23.02.2016 08:24
Danke Little da schau ich mal
Bei Kleinanzeigen gibt es in der Nähe nichts und gebraucht kaufe ich ungern ohne es vorher zu sehen.
Oktoberkinder sind toll rasp
Bei Kleinanzeigen gibt es in der Nähe nichts und gebraucht kaufe ich ungern ohne es vorher zu sehen.
Oktoberkinder sind toll rasp
23.02.2016 08:29
Zitat von Raspberry:
Doch Bommel, lese immer fleißig mit, nur wusste ich in letzter Zeit zu vielen Sachen nichts zu sagen, bzw was ich sagen wollte war dann schon geschrieben
Wird ein Oktober Kind.
Ja, das stimmt. Ich bin froh, eines meiner Wunderland-Sondermodelle noch (teuer ) verkauft zu haben, bevor Kokadi reihenweise Wunderländer rausgebracht hat. Aktuell ist es echt schwer, Tücher los zu kriegen zu einem vernünftigen Preis.
23.02.2016 09:16
Das ist ja toll mit dem gleichen ET
Ich glaube wenn ich mit Tuch tragen würde würde ich bestimmt 2-3 kaufen, verschiedene Längen und Farben Unsere Trage war extrem teuer, aber wollten unbedingt die neue Ergobaby
Mhm also mit dem wickelrucksack weiß ich auch nicht. Hatte beim wandern... Die Sachen einfach im normalen Rucksack. Hab einen von deuter mit vielen Fächern das hat super geklappt.
Littl wie gehts dem kleinen Läufer?
Habt ihr eigentlich mal was von Manveri und Co gehört? Schade dass sich so viele nicht mehr melden.
Ich glaube wenn ich mit Tuch tragen würde würde ich bestimmt 2-3 kaufen, verschiedene Längen und Farben Unsere Trage war extrem teuer, aber wollten unbedingt die neue Ergobaby
Mhm also mit dem wickelrucksack weiß ich auch nicht. Hatte beim wandern... Die Sachen einfach im normalen Rucksack. Hab einen von deuter mit vielen Fächern das hat super geklappt.
Littl wie gehts dem kleinen Läufer?
Habt ihr eigentlich mal was von Manveri und Co gehört? Schade dass sich so viele nicht mehr melden.
23.02.2016 09:27
Zitat:
Ja, das stimmt. Ich bin froh, eines meiner Wunderland-Sondermodelle noch (teuer ) verkauft zu haben, bevor Kokadi reihenweise Wunderländer rausgebracht hat. Aktuell ist es echt schwer, Tücher los zu kriegen zu einem vernünftigen Preis.
Ja, momentan würde ich auch eher behalten als verkaufen.
Wirklich doof, weil manche ihre Tücher quasi als 'Wertanlage' gekauft hatten, da gebrauchte, weiche Tücher eigtl nicht an Wert verlieren.
Ist echt blöd gelaufen.
Den Wunderland Hype hatte ich aber eh nicht verstanden, ist doch im Prinzip immer dasselbe Muster in anderen Farben, oder?
Mal gucken wann sich der Markt wieder erholt, ich glaube meine Tücher behalte ich trotzdem, als Schaukel etc.
Zitat:
Rasp du hast glaub ich den gleichen ET wie ich bei Sophie
Nach der letzten Periode berechnet müsste es der 14.10. sein, passt das?
Hattest du nicht auch ET um meinen ET bei M herum?
Das war der 21.6.2014, vll haben wir getauscht diesmal
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt