"Reset" your Life aus 3 mach 6
17.02.2016 14:14
Zitat von Bommel90:
Süß der ist ja noch kleiner als meiner
Bei mir ist es auch ungefähr so wie bei Sophie
Stimmt
3cm mehr Umfang als bei collin damals sind es. Also nicht sonderlich mehr.
17.02.2016 18:57
Bei mir ist es der gleiche Umfang obwohl ich mit 2cm mehr gestartet bin
17.02.2016 19:05
Zitat von Bommel90:
Bei mir ist es der gleiche Umfang obwohl ich mit 2cm mehr gestartet bin
ich hab mit fast 10 cm mehr gestartet. Wie auch immer das möglich ist
17.02.2016 19:09
Aber dann ist ja cool, dass es jetzt nur noch 3 sind.
Ich bin gespannt ob ich dieses mal den Umfang meines Mannes toppe letztes mal hat 1cm gefehlt
17.02.2016 19:11
Zitat von Bommel90:
Aber dann ist ja cool, dass es jetzt nur noch 3 sind.
Ich bin gespannt ob ich dieses mal den Umfang meines Mannes toppe letztes mal hat 1cm gefehlt
ich glaub meinen muss ich auch mal messen
17.02.2016 19:13
Er hat letztes mal groß getönt, dass ich jetzt ja bestimmt mehr Bauch hätte als er.
Tja verloren
Tja verloren
17.02.2016 19:17
das müsste ich auch mal machen
aber irgendwie will ichs auch gar nicht wissen
aber irgendwie will ichs auch gar nicht wissen
17.02.2016 19:17
Zitat von Bommel90:
Er hat letztes mal groß getönt, dass ich jetzt ja bestimmt mehr Bauch hätte als er.
Tja verloren
Hihi was hattest du am Ende bei Sophie ?
17.02.2016 19:33
Ab März wollte ich anfangen nach den Sachen zu schauen die ich noch bruache für Nr2. es ist ja schon bald März
btw meinte meine Mama heute dass wir ja noch schauen müssten dass er durchschläft bis Anton(?) da ist
super Idee
langsam wird die schonerei langweilig noch eine Woche bis zum Termin dann darf ich hoffentlich wieder
btw meinte meine Mama heute dass wir ja noch schauen müssten dass er durchschläft bis Anton(?) da ist
super Idee
langsam wird die schonerei langweilig noch eine Woche bis zum Termin dann darf ich hoffentlich wieder
17.02.2016 19:51
106 hatte ich an Ende. Start 83
Ja März ist bald
Ich wollte im April gucken bzw frühestens dann wenn Sophie ins neue Zimmer umgezogen ist. Hab gestern und heute etwas Tapete abgemacht, bis zum Wochenende bin ich hoffentlich fertig, dann muss mein Mann noch ein Schlitz Klopfen und dann kann ich tapezieren. Wenn alles gut läuft kann Sophie schon bald umziehen.
Irgendwie macht mir das gerade Angst
Hoffentlich bekommst du nächste Woche Entwarnung. Ich mach gerade wieder etwas mehr und es passiert nichts. Ich glaub der Hauptauslöser bei mir ist Sophie tragen, aber leichte Hausarbeit geht ohne Probleme.
Ja März ist bald
Ich wollte im April gucken bzw frühestens dann wenn Sophie ins neue Zimmer umgezogen ist. Hab gestern und heute etwas Tapete abgemacht, bis zum Wochenende bin ich hoffentlich fertig, dann muss mein Mann noch ein Schlitz Klopfen und dann kann ich tapezieren. Wenn alles gut läuft kann Sophie schon bald umziehen.
Irgendwie macht mir das gerade Angst
Hoffentlich bekommst du nächste Woche Entwarnung. Ich mach gerade wieder etwas mehr und es passiert nichts. Ich glaub der Hauptauslöser bei mir ist Sophie tragen, aber leichte Hausarbeit geht ohne Probleme.
17.02.2016 20:07
Haha guckt mal was ich gerade gefunden hab
Da hatte ich ca den gleichen Umfang wie jetzt
4 Tage nach Geburt:
4 Tage nach Geburt:
17.02.2016 21:30
Zitat von Bommel90:
Haha guckt mal was ich gerade gefunden hab
4 Tage nach Geburt:
fetzt
Wart mal hab auch so eins glaub ich. Suche mal eben
17.02.2016 21:39
Oh schade
Hab das hier gerade beim stöbern im Thread gefunden.
Sieht echt fast so aus wie gerade
Ich bin müde, aber hab keine Lust ins Bett zu gehen. Ich finde da gerade überhaupt keine bequeme Position und morgens bzw irgendwann nachts schon tut mir alles weh. Schlafen ist gerade total unentspannend.
Ich bräuchte aber glaub ich auch mal eine neue Matratze.
Ich bin müde, aber hab keine Lust ins Bett zu gehen. Ich finde da gerade überhaupt keine bequeme Position und morgens bzw irgendwann nachts schon tut mir alles weh. Schlafen ist gerade total unentspannend.
17.02.2016 21:43
Zitat von Bommel90:
Oh schade
Ich hatte das damals hier nicht reingestellt Das ärgert mich jetzt echt
Ich schlafe immernoch auf dem bauch manchmal noch ein bein angewinkelt
Ja ne neue Matratze kann viel ausmachen
Am anfang konnte ich auch gar nicht liegen vor schmerzen , egal wie aber momnetan geht es wieder.
Ich warte noch auf schatz, der kommt halb 11 von arbeit
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt