Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
20.12.2015 11:43
Das sieht sehr gut aus puppy.
Dann passt das mit einem Termin im neuen Jahr super, da sieht man schon ordentlich was

Oh toll aslice

Sophie hat wenigstens bis 05.50 Uhr geschlafen.
Mir ist heute wieder so kotzig, konnte gerade nicht mal Sophie füttern, weil ich dabei würgen musste

Nachher fahren wir auf einen Hof unseren Weihnachtsbaum schlagen
20.12.2015 12:20
Zeig doch mal ein Bild wenn ihr fertig seid

Wie stellen unseren auch heute auf. Frei mich total auf giottos Gesicht und hoffe er reist ihn nicht direkt um
20.12.2015 17:32
Ja mach ich
Du dann aber auch

Gerade läuft jetzt eine Maschine mit den Jacken usw. Sophie hat Schweinchen gespielt und uns alle eingebunden
War aber echt toll, wird nächstes Jahr für Sophie bestimmt noch schöner
20.12.2015 18:48
Mein handy ist nun endgültig hinüber. werd also die nächste zeit nix schreiben denn mit diesem uralt notfallteil ist das der absolute horror. und ich kann ja nur mit handy ins internet. vor den feiertagen werd ichs wohl leider nimmer schaffen mir ein neues zu kaufen :schnarch
20.12.2015 19:07
Okay dann wünsche ich schon mal schöne Feiertage! Genießt die Zeit!
Bis dann
20.12.2015 19:43
ich schau mal. Ist mir oft zu viel arbeit Bilder hochzuladen

Hab gestern auch wieder ein Bild bekommen. bin aber zu faul. Gut, es sieht auch wieder echt nach nichts aus echt unfassbar wenn ich Giottos bilder mit denen vergleiche die ich jetzt bekomme

Johann fand den Baum toll. Er hat auch direkt angefangen ihn abzudekorieren
Und zu schreien wenn wir die Lichter ausgeschaltet haben

Jetzt ist er schon im Bett. Er ist ganz heiß und hat rote Backen.
Ich hoffe echt dieses doofen Backenzähne kommen langsam mal und hören auf ihn zu quälen. Das dauert ja schon ewig
20.12.2015 19:43
Zitat von LittleCurly:

Mein handy ist nun endgültig hinüber. werd also die nächste zeit nix schreiben denn mit diesem uralt notfallteil ist das der absolute horror. und ich kann ja nur mit handy ins internet. vor den feiertagen werd ichs wohl leider nimmer schaffen mir ein neues zu kaufen :schnarch

schade. Aber vl gar nicht so verkehrt um die Feiertage mal ganz ungestört zu genießen
20.12.2015 21:02
Blöd mit den Zähnen

Ich würde ja fast sagen es wird ein Mädchen hab kaum ein gutes Bild von Sophie.

Baum ist fertig. Die Strohsterne sieht man irgendwie gar nicht Also da sind zwischendrin auch noch ein paar Strohsternen

20.12.2015 21:16
Das sieht ja klasse aus bommel
puppygirl
1702 Beiträge
20.12.2015 21:55
Wunderschöner Baum Bommel!

Wir fahren jetzt los zu meinen Schwiegereltern an die Ostsee. Bin mal gespannt wie deren Baum diesjahr aussieht ☺️

Curly, wunderschöne Feiertage und nen guten Rutsch!
20.12.2015 22:20
Zitat von puppygirl:

Wunderschöner Baum Bommel!

Wir fahren jetzt los zu meinen Schwiegereltern an die Ostsee. Bin mal gespannt wie deren Baum diesjahr aussieht ☺️

Curly, wunderschöne Feiertage und nen guten Rutsch!

Gute Fahrt und Schöne Feiertage
21.12.2015 07:16
Wünsche ich auch puppy

Ich glaube es ist jetzt wirklich Zeit Sophies Vormittagsschlaf wegzulassen. Gestern wollte sie nicht und hat dann von 11.50 bis 13.15 Uhr geschlafen. Gestern Abend ist sie dann gut eingeschlafen und hat bis 3 Uhr!!! durchgeschlafen. Dann war sie zwar sehr unruhig, hat aber bis 06.30 Uhr geschlafen. Werden es jetzt also erst mal so weiterführen, vielleicht schläft sie ja so wirklich besser nachts. Beim Mittagsschlaf hat es letzter Zeit auch mal etwas länger gedauert bis sie geschlafen hat, vermutlich war sie einfach nicht müde genug.
21.12.2015 09:41
schöner Baum steht er noch?

na da wird es wohl wirklich Zeit mit dem Schlaf. Vl bleibt es dann wirklich so.

Oh man, Johann wurde gestern abend noch ganz heiß. So war dann auch die Nacht ich hoffe das Zahntheater ist jetzt echt bald mal wieder vorbei da wird man ja irre
21.12.2015 09:49
Ja er steht noch

Armer Johann

Alles liebe zum ww
21.12.2015 10:23
Huhu...
Schöner Baum wir haben unseren auch schon aufgestellt und zum ersten mal einen echten. Ich find den so schön.

Mila ist wieder besser drauf, hoffe es bleibt so!

Schön, dass die Nächte besser werden Bommel!

Aslice alles gute zum WW, man seid ihr schon weit...

Ich war gerad bei ner Thai-Massage und bin fast eingeschlafen... Das tat echt gut. Jetzt geht's gleich shoppen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt