"Reset" your Life aus 3 mach 6
19.12.2015 08:27
achje Enfelchen, dass du nicht langsam mal Ruhe hast echt böse.
0400 ist echt beschissn. Und ich hab geweint weil Johann schon vor 7 wach war und frag mich was passiert ist dass die schöne Schlafenszeit bis 0830 vorbei ist
Und dass ich am WE aufstehen muss mein Mann geht gleich los am Häuschen werkeln.
Dann werd ich mit Johann etwas aufräumen (Drückt die Daumen dass es klappt), Mittagessen kochen (Drückt die Daumen dass es klappt ), Mittagsschlaf machen und dann zur Oma spazieren.
Da bleibt er dann bis morgen
Was freu ich mich auf die Nacht
0400 ist echt beschissn. Und ich hab geweint weil Johann schon vor 7 wach war und frag mich was passiert ist dass die schöne Schlafenszeit bis 0830 vorbei ist
Und dass ich am WE aufstehen muss mein Mann geht gleich los am Häuschen werkeln.
Dann werd ich mit Johann etwas aufräumen (Drückt die Daumen dass es klappt), Mittagessen kochen (Drückt die Daumen dass es klappt ), Mittagsschlaf machen und dann zur Oma spazieren.
Da bleibt er dann bis morgen
Was freu ich mich auf die Nacht
19.12.2015 08:38
Eure nächte klingen ja furchtbar hoffe die werden schnell bessser.
Wir werden gerade verwöhnt. Er schläft vom 19 - 8.30
Einmal nachts muss ich meist die Musik am Babyphone anmachen.
Gestern abend steckte ich ihn ins Bett mache unserem Ablauf usw. Mach die wasserschildkröte an und gehe raus. Nach 5 min war er keine Bewegung mehr. Ich geh gucken sitzt et da und guckt an die Decke da wirft die Schildkröte so blaues Wasser und bewegt sich das sah lustig aus. Dann kuschelte er sich in sein Kissen und schlief.
Ich genieße es denn es kommen auch wieder andere Nächte.
Wir werden gerade verwöhnt. Er schläft vom 19 - 8.30
Einmal nachts muss ich meist die Musik am Babyphone anmachen.
Gestern abend steckte ich ihn ins Bett mache unserem Ablauf usw. Mach die wasserschildkröte an und gehe raus. Nach 5 min war er keine Bewegung mehr. Ich geh gucken sitzt et da und guckt an die Decke da wirft die Schildkröte so blaues Wasser und bewegt sich das sah lustig aus. Dann kuschelte er sich in sein Kissen und schlief.
Ich genieße es denn es kommen auch wieder andere Nächte.
19.12.2015 08:46
die Hibbeligen
Kaddl - 3. IUI Zyklus - nächster Kiwu-Termin am 11.01.
die Kugeligen
Sternchen - ET: 04.03.16 - Junge - nächster Termin am
Enfelchen - ET: 07.06.16 - Mädchen - nächster Termin am 05.01.16
Aslice - ET: 21.06.16 - Outing - nächster Termin am 30.12.15
Bommel - ET: 29.06.16 - Outing - nächsten Termin am 22.12 um 09.30Uhr
Mehi - ET: 12.07.16 - Outing - nächster Termin am 23.12 und 30.12
Isabel - ET: 20.07.16 - Outing - nächster Termin am
Puppy - ET: 17.08.16 - Outing - nächster Termin am
Wir tippen was es wird
Enfelchen
Bommel tippt Junge
Isabel tippt Junge
Aslice tippt Junge
Aduja tippt Junge
Puppy tippt Junge
Bibi tippt Junge
Little tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Mehi tippt Mädchen
aslice
Bommel tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aduja tippt Mädchen
Sternchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Mehi tippt Mädchen
Martinchen tippt Junge
Aslice tippt Junge
Enfelchen tippt Junge
Bibbi tippt Junge
Bommel
Bommel tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Bibbi tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Little tippt Junge
Aduja tippt Junge
Sternchen tippt Junge
Mehi tippt Junge
Isabel
Isabel tippt Junge
Bibbi tippt Junge
Mehi tippt Junge
Aduja tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Bommel tippt Mädchen
Mehi
Mehi tippt Junge
Isabel tippt Junge
Little tippt Junge
Bommel tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Puppy
Little tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Martinchen tippt Junge
19.12.2015 08:50
Das sind ja 13,5 Stunden
Wir hatten nicht mal 9,5
Unsere Aufwachzeit hat sich auch von 6-6.45 Uhr auf 04.30-5.30 Uhr verschoben
Naja wenigstens zwei Monate hatte sie mal länger geschlafen.
Dafür hat sie aber in den letzten 7 Nächten 3x recht lange am Stück geschlafen bzw war nicht oft wach. Heute Nacht auch nur 3x um 20, 22 und 01.40 Uhr.
Wir hatten nicht mal 9,5
Dafür hat sie aber in den letzten 7 Nächten 3x recht lange am Stück geschlafen bzw war nicht oft wach. Heute Nacht auch nur 3x um 20, 22 und 01.40 Uhr.
19.12.2015 08:54
Zitat von Bommel90:
Das sind ja 13,5 Stunden
Wir hatten nicht mal 9,5
Die Nacht davor hatte matteo auch von 19:10-8:05 geschlafen...das war nun die Rache
19.12.2015 09:05
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bommel90:
Das sind ja 13,5 Stunden
Wir hatten nicht mal 9,5
Die Nacht davor hatte matteo auch von 19:10-8:05 geschlafen...das war nun die Rache
Oh nein wir haben das schon die ganze Woche so. Dienstag sogar bis 9.30. Total ungewohnt für mich. Brauchte die woche nicht mal ein mittagsschlaf ich hab es versucht aber ich konnte nicht schlafen
19.12.2015 09:09
Zitat von Isabel88:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bommel90:
Das sind ja 13,5 Stunden
Wir hatten nicht mal 9,5
Oh nein wir haben das schon die ganze Woche so. Dienstag sogar bis 9.30. Total ungewohnt für mich. Brauchte die woche nicht mal ein mittagsschlaf ich hab es versucht aber ich konnte nicht schlafen
Bei uns ist das was heute war eher ne Ausnahme...aber ich bin dann immer extra fertig weil ich es nicht kenne
Ich finde das zu lustig das Colin seit dem Test punktgenau so gut schläft
19.12.2015 09:16
Zitat von Mehi08:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bommel90:
Das sind ja 13,5 Stunden
Wir hatten nicht mal 9,5
Bei uns ist das was heute war eher ne Ausnahme...aber ich bin dann immer extra fertig weil ich es nicht kenne
Das ist wcht seltsam. Vllt weil ich entspannter usw. bin.
Ich kann es mir nicht erklären. Tagsüber ist er immer noch ein kleiner rüpel
19.12.2015 10:09
Mehi - junge
Isabel- mädchen
Puppy - mädchen
Meine Tipps.
Das mit euren kurzen Nächten ist ja echt blöd...
Isabel- mädchen
Puppy - mädchen
Meine Tipps.
Das mit euren kurzen Nächten ist ja echt blöd...
19.12.2015 10:20
ich habe Mittagessen gemacht
naja, bzw es soweit vorbereitet dass es nur noch in den Ofen muss. Was ein aufwand. 99% davon hing mir der schreiende Giotto am Bein.
Ich hoffe er fängt irgendwann mal an zu verstehen dass nichts schlimmes passiert nur weil ich mal irgendwas mache was nicht direkt mir ihm zu tun hat
DAs ist echt nervig.
Dann war mein Brokkoli noch schlecht also musste ich Wirsingrouladen machen.
Ich hatte mich echt auf die Brokkolinudeln gefreut.
naja...
aufräumen schenke ich mir jetzt. das mach ich lieber entspannt wenn er bei der Oma ist.
Irgendwie hab ich keine Ahnugn was mein Mann und ich heute Abend machen könnten wollen eigentlich nicht schon wieder dahiem bleiben. aber mir fällt nichts ein worauf ich lust hatte.
Wollten eigneltich ins Kino aber es kommt ja nur star wars
naja, bzw es soweit vorbereitet dass es nur noch in den Ofen muss. Was ein aufwand. 99% davon hing mir der schreiende Giotto am Bein.
Ich hoffe er fängt irgendwann mal an zu verstehen dass nichts schlimmes passiert nur weil ich mal irgendwas mache was nicht direkt mir ihm zu tun hat
DAs ist echt nervig.
Dann war mein Brokkoli noch schlecht also musste ich Wirsingrouladen machen.
Ich hatte mich echt auf die Brokkolinudeln gefreut.
naja...
aufräumen schenke ich mir jetzt. das mach ich lieber entspannt wenn er bei der Oma ist.
Irgendwie hab ich keine Ahnugn was mein Mann und ich heute Abend machen könnten wollen eigentlich nicht schon wieder dahiem bleiben. aber mir fällt nichts ein worauf ich lust hatte.
Wollten eigneltich ins Kino aber es kommt ja nur star wars
19.12.2015 11:04
Puh eure Nächte sind ja grausam.
Enfelchen und Mehi ihr habt mein Mitleid.
Bekomme ich dann auch Mitleid weil ich seit einer Woche fast verblute? Mein Körper muss wohl noch gründlich gereinigt werden. Die letzte Mens war ja für Arme, ich dachte mir noch das ist nicht normal für mich. Mens.
Martinchen das ist ja echt nur noch Horror bei euch zur Zeit.
Oh man den Rest habe ich vergessen, wann wächst das Siebhirn denn endlich wieder zu?
Bekomme ich dann auch Mitleid weil ich seit einer Woche fast verblute? Mein Körper muss wohl noch gründlich gereinigt werden. Die letzte Mens war ja für Arme, ich dachte mir noch das ist nicht normal für mich. Mens.
Oh man den Rest habe ich vergessen, wann wächst das Siebhirn denn endlich wieder zu?
19.12.2015 11:37
Kaddl, das mit der starken Mens ist ja doof.
Bei mit war die erste nach der AS die Hölle.
Ich dachte ich verblute. Am 2. Tag musste ich mittags von der Arbeit nach Hause, weil ich solche Krämpfe hatte. Die haben so stark in die Beine gezogen, dass ich einmal fast zusammen geklappt wäre.
Nicht schön und braucht kein Mensch.
Ich drück die Daumen, dass es bald voebei ist.
Bei mit war die erste nach der AS die Hölle.
Ich dachte ich verblute. Am 2. Tag musste ich mittags von der Arbeit nach Hause, weil ich solche Krämpfe hatte. Die haben so stark in die Beine gezogen, dass ich einmal fast zusammen geklappt wäre.
Nicht schön und braucht kein Mensch.
Ich drück die Daumen, dass es bald voebei ist.
19.12.2015 14:03
Zitat von Isabel88:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Mehi08:
...
Das ist wcht seltsam. Vllt weil ich entspannter usw. bin.
Ich kann es mir nicht erklären. Tagsüber ist er immer noch ein kleiner rüpel
Egal, Hauptsache es geht weiter so
19.12.2015 14:10
Zitat von dkaddl:
Puh eure Nächte sind ja grausam.
Ich brauche doch kein Mitleid, bei uns ist das nur ne Ausnahme deswegen mag ich eig auch gar nicht weiter jammern.
Oh man ich drück die Daumen das es schnell vorbei ist mit der Mens.
Du hast wirklich Hoffnungen das es wieder besser wird mit dem Hirn
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt