Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2015 13:52
Zitat von Enfelchen:

Ich hatte doch auch kein richtiges Gefühl. Deswegen sage ich ja, alle bekommen das Gegenteil
Du hast bei mir such nur richtig getippt, weil ich dir schon was von der Tendenz gesagt habe du Knaller

Ich liege sehr oft richtig bei den Mädels. Muss mir aber meist das Gesicht dazu anschauen. Das ist hier oft schwierig. Aber, wir werden es ja irgendwann alle wissen

Ich habe das nachdem du geschrieben hast "ich tippe das gleiche wie drüben" getippt aber noch vor deiner Nachricht glaube ich.
Aber stimmt, der Tipp war ein wenig gefakt getippt hätte ich selber wahrscheinlich junge
Enfelchen
14223 Beiträge
18.12.2015 13:55
Zitat von Mehi08:

Zitat von Enfelchen:

Ich hatte doch auch kein richtiges Gefühl. Deswegen sage ich ja, alle bekommen das Gegenteil
Du hast bei mir such nur richtig getippt, weil ich dir schon was von der Tendenz gesagt habe du Knaller

Ich liege sehr oft richtig bei den Mädels. Muss mir aber meist das Gesicht dazu anschauen. Das ist hier oft schwierig. Aber, wir werden es ja irgendwann alle wissen

Ich habe das nachdem du geschrieben hast "ich tippe das gleiche wie drüben" getippt aber noch vor deiner Nachricht glaube ich.
Aber stimmt, der Tipp war ein wenig gefakt getippt hätte ich selber wahrscheinlich junge

Ich glaub, ich habe dir die Tendenz vorher per PN geschickt. Weil es ja so früh war. Damit man mir das glaubt und dann hab ich getippt bei mir. Und den gleichen Tipp aus dem anderen Thread genommen.
Aber, ist ja auch völlig wurst
Dubhast jetzt mal richtig getippt
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2015 13:57
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Enfelchen:

Ich glaub, ich habe dir die Tendenz vorher per PN geschickt. Weil es ja so früh war. Damit man mir das glaubt und dann hab ich getippt bei mir. Und den gleichen Tipp aus dem anderen Thread genommen.

An die Reihenfolge erinnere ich mich nun nicht genau....das ist zu lange ger

auf meinen richtig Tipp
Enfelchen
14223 Beiträge
18.12.2015 14:00
Zitat von Mehi08:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Enfelchen:

An die Reihenfolge erinnere ich mich nun nicht genau....das ist zu lange ger

auf meinen richtig Tipp

14223 Beiträge
18.12.2015 14:01
Prost natürlich. Post war schon da. Hab schon die ersten Mädelssachen gekauft und geschickt bekommen

Wir es doch ein Junge wird er lustig aussehen
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2015 14:04
Zitat von Enfelchen:

Prost natürlich. Post war schon da. Hab schon die ersten Mädelssachen gekauft und geschickt bekommen

Ich hab geschaut, ich habe den Tipp abgegeben und dann kam deine PN, also war das doch ich mit dem Tipp mein erster richtiger Tipp

Naja wenn du 3 mal Mädchen hörst, wird das schon stimmen
Enfelchen
14223 Beiträge
18.12.2015 14:06
Zitat von Mehi08:

Zitat von Enfelchen:

Ich hab geschaut, ich habe den Tipp abgegeben und dann kam deine PN, also war das doch ich mit dem Tipp mein erster richtiger Tipp

Naja wenn du 3 mal Mädchen hörst, wird das schon stimmen

Dann muss es bei mir die Schwangerschaftsdemenz sein

Ich gratuliere

Trotzdem gefaket
18.12.2015 14:24
Alles super Neuigkeiten hier

Bei mehi tippe ich junge ich liege eh immer falsch als wird es wohl ein Mädchen
18.12.2015 14:26
Bei Mehi tippe ich auf einen Buben.
18.12.2015 16:37
ui schön dass wir jetzt tippen dürfen Ich muss mir da noch etwas Zeit nehmen bevor ich meinen abgeben kann.

hast du schon beim FA angerufen puppy?

Wie geht's den geplagten hier?
Langsam besser?
Hab die Beiträge nur überfliegen können heute

Mir geht's heute viel besser. Ich merk noch dass da was ist aber ich fühle mich gut.
Waren auch beim pekip. War echt schön heute. Schade dass es vorbei ist.

Der Frisörtermin war dafür nicht so dolle... Am anfang ok und dann hat er nur noch gebrüllt und sich gewunden.
Sieht jetzt auch dementsprechend aus, aber die arme Frau hatte einfach keine Chance
Naja, es ist alles etwas kürzer, die ohren freier und das Schwänzen ist weg. Und das ist ja die Hauptsache.

Sonst bin ich gerade etwas genervt dass ich gestern nicht zum FA konnte zum ersten mal mache ich mir wirklich sorgen dass etwas (gewesen) sein könnte ohne dass ich es merke/gemerkt habe.

Erst fand ichs nicht verkehrt, am 30. kann mein Mann mit und die Chance dass es ein Outing gibt ist größer aber irgendwie...

...am liebsten würde ich ins KH fahren und checken lassen muss mich echt zusammenreißen.
hoffentlich lässt das wieder nach
18.12.2015 18:12
Wieso machst du dir Sorgen, Aslice?
Hast irgendwelche Beschwerden, oder ein ungutes Gefühl?
18.12.2015 18:39
ich mach mir immer ein wenig sorgen so lange ich noch nichts spüre.
Wenn ich einen Termin hab dann ist das uach ok darauf zu warten.
Aber ich bin eben davon ausgegangen dass ich gestern erfahre ob alles ok ist.
Und das hab ich nicht, ich muss jetzt noch 2 weitere Wochen warten.
Damit komme ich gerade nicht so recht klar.

Und ein wenig traurig bin ich auch weil ich nach dem Termin allen davon erzählen wollte.
Da muss ich jetzt auch wieder 2 Wochen warten.

Und alles wegen einer popeligen 2-Tages-krankheit.

Weiß nicht. gerade bräuchte ich einfach was das mir sagt dass es dem Wurm gut geht.
Jetzt bin ich echt unsicher
18.12.2015 18:44
Ich kann dich da gut verstehen.
Zur Not musst halt echt ins KH fahren. Oder am Mo nochmal beim FA anrufen und sagen, dass du dir Sorgen machst.
18.12.2015 19:01

die Hibbeligen

Kaddl - 3. IUI Zyklus - nächster Kiwu-Termin am 11.01.

die Kugeligen

Sternchen - ET: 04.03.16 - Junge - nächster Termin am

Enfelchen - ET: 07.06.16 - Mädchen - nächster Termin am 05.01.16

Aslice - ET: 21.06.16 - Outing - nächster Termin am 30.12.15

Bommel - ET: 29.06.16 - Outing - nächsten Termin am 22.12 um 09.30Uhr

Mehi - ET: 12.07.16 - Outing - nächster Termin am 23.12 und 30.12

Isabel - ET: 20.07.16 - Outing - nächster Termin am

Puppy - ET: - Outing - nächster Termin am

Wir tippen was es wird

Enfelchen
Bommel tippt Junge
Isabel tippt Junge
Aslice tippt Junge
Aduja tippt Junge
Puppy tippt Junge
Bibi tippt Junge
Little tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Mehi tippt Mädchen

aslice
Bommel tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aduja tippt Mädchen
Sternchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Mehi tippt Mädchen
Martinchen tippt Junge
Aslice tippt Junge
Enfelchen tippt Junge
Bibbi tippt Junge

Bommel
Bommel tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Isabel tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Bibbi tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Little tippt Junge
Aduja tippt Junge
Sternchen tippt Junge
Mehi tippt Junge

Isabel
Isabel tippt Junge
Bibbi tippt Junge
Mehi tippt Junge
Aduja tippt Mädchen
Martinchen tippt Mädchen
Little tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
Puppy tippt Mädchen
Aslice tippt Mädchen
Bommel tippt Mädchen

Mehi
Mehi tippt Junge
Isabel tippt Junge
Little tippt Junge
Bommel tippt Mädchen
Enfelchen tippt Mädchen
18.12.2015 19:03
Ach blöd aslice
Aber es ist bestimmt alles gut, dein letzter Termin ist doch auch noch nicht so lange her und da war die kritische Zeit ja auch schon fast vorbei.
Aber ich kann's verstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt