"Reset" your Life aus 3 mach 6
10.12.2015 19:11
das fand ich auch immer heftig. Ich war es auch gewohnt um 2000 oder so zu essen. 1700 und dann nichts mehr fand ich echt heftig.
Das arme Giottotier reagiert gerade echt grausam auf die Impfung.
Er hat zwar "nur" 38,6, benimmt sich aber wie sonst nichtmal bei über 39...
Seit stunden sit er klammerig und schmusig und seit einer Stunde ist er nur am weinen egal was wir tun
Der arme Knirps.
Der Papa bringt ihn gerade ins bett. Ne Stunde früher als sonst.
Ich hoffe es geht ihm morgen wieder gut. Ausgerechnet morgen kommt die Tochter einer Freundin ein paar Stunden vorbei. Und pekip hätten wir ja eigentlich auch.
Mal sehn. bisher gings ja immer ganz schnell wieder weg.
Ach er tut mir gerade so leid
Das arme Giottotier reagiert gerade echt grausam auf die Impfung.
Er hat zwar "nur" 38,6, benimmt sich aber wie sonst nichtmal bei über 39...
Seit stunden sit er klammerig und schmusig und seit einer Stunde ist er nur am weinen egal was wir tun
Der arme Knirps.
Der Papa bringt ihn gerade ins bett. Ne Stunde früher als sonst.
Ich hoffe es geht ihm morgen wieder gut. Ausgerechnet morgen kommt die Tochter einer Freundin ein paar Stunden vorbei. Und pekip hätten wir ja eigentlich auch.
Mal sehn. bisher gings ja immer ganz schnell wieder weg.
Ach er tut mir gerade so leid
10.12.2015 19:35
Armer Johann
Hoffentlich gehts ihm bald besser
Sophie scheint auch irgendwas weh zu tun, ich denke die Zähne. Sie hat gerade ständig ohne Grund total losgeheult
Hoffentlich gehts ihm bald besser
Sophie scheint auch irgendwas weh zu tun, ich denke die Zähne. Sie hat gerade ständig ohne Grund total losgeheult
10.12.2015 19:38
Johann zeigt wenn er die letzten Tage weinerlich ist und ich frag wo das aua ist immer auf die Zähne.
Vorhin hab ich ihn gefragt wo das aua ist und er hat sich an den Kopf gegriffen.
Echt Wahnsinn was sie inzwischen so verstehen und verarbeiten können.
Das macht es langsam etwas einfacher wenn wirklich was ist.
Ich hoffe unsere kleinen können bald mal einige Zeit ohne schmerzen, welcher art auch immer, sein
Vorhin hab ich ihn gefragt wo das aua ist und er hat sich an den Kopf gegriffen.
Echt Wahnsinn was sie inzwischen so verstehen und verarbeiten können.
Das macht es langsam etwas einfacher wenn wirklich was ist.
Ich hoffe unsere kleinen können bald mal einige Zeit ohne schmerzen, welcher art auch immer, sein
10.12.2015 19:43
Das hoffe ich auch. Blöde impferei und blöde Zähne
Super dass Johann das so gut zeigt. Bei Sophie wird es auch immer besser. Vor ein paar Wochen ist sie gegen den Tisch gefallen, ich hab nicht gesehen mit welchem Körperteil. Als ich gefragt habe wo sie sich wehgetan hat, hat sie auf den Tisch gezeigt hätte sich die Mama mal besser ausdrücken sollen
Super dass Johann das so gut zeigt. Bei Sophie wird es auch immer besser. Vor ein paar Wochen ist sie gegen den Tisch gefallen, ich hab nicht gesehen mit welchem Körperteil. Als ich gefragt habe wo sie sich wehgetan hat, hat sie auf den Tisch gezeigt hätte sich die Mama mal besser ausdrücken sollen
10.12.2015 19:45
vl hat sich der Tisch einfach mehr weh getan als sie
hast du ihn wenigstens getröstet?
hast du ihn wenigstens getröstet?
11.12.2015 07:49
Morgen Mädels!
Unsere Nacht war Gott sei Dank wieder gut.
Er hat zwar 1,5 Stunden gebraucht um einzuschlafen, was nur daran liegt, dass er um 16.30 Uhr für ne halbe Stunde eingeschlafen ist . aber dann hat er bis halb 7 echt super geschlafen. Musste nur einmal wegen dem Diddi aufstehen.
Wie gehts euch?
Kaddl?
Aslice, ich hoffe es geht Johann wieder besser.
Bommel, was macht das Spucken?
Unsere Nacht war Gott sei Dank wieder gut.
Er hat zwar 1,5 Stunden gebraucht um einzuschlafen, was nur daran liegt, dass er um 16.30 Uhr für ne halbe Stunde eingeschlafen ist . aber dann hat er bis halb 7 echt super geschlafen. Musste nur einmal wegen dem Diddi aufstehen.
Wie gehts euch?
Kaddl?
Aslice, ich hoffe es geht Johann wieder besser.
Bommel, was macht das Spucken?
11.12.2015 08:05
Gut dass die Nacht besser war.
Unsere letzten beiden auch, nur dass sie ab ca 3 Uhr ständig kurz wach ist und verdammt unruhig schläft
Wie gehts Johann?
Unsere letzten beiden auch, nur dass sie ab ca 3 Uhr ständig kurz wach ist und verdammt unruhig schläft
Wie gehts Johann?
11.12.2015 08:07
Achso spucken musste ich die letzten Tage nicht, aber übel ist es mir trotzdem
11.12.2015 08:28
es geht ihm gut ich hoffe das bleibt so.
Die Nacht war auch ok wenn man mal die 2h ignoriert die er wach war
Die Nacht war auch ok wenn man mal die 2h ignoriert die er wach war
11.12.2015 13:22
Schön, dass es Giotto wieder besser geht! Wir kämpfen hier immernoch mit dem blöden Virus. Also so langwierig hat es mich seit Jahren nichtmehr erwischt und Pumplin hat der Mist schon 500g an Gewicht gekostet. Und das wo wir eh immer um jedes Gramm kämpfen Wollten morgen eigentlich masa und ihren kleinen Lukas besuchen fahren, aber das können wir uns abschminken ?
Test war natürlich wieder negativ, das heißt im Laufe des Tages müsste ich auch noch meine Tage bekommen...
Test war natürlich wieder negativ, das heißt im Laufe des Tages müsste ich auch noch meine Tage bekommen...
11.12.2015 13:36
Mist dass sie abnimmt hoffentlich geht es euch bald besser!
Schade mit dem Test
Und doof dass ihr masa nicht besuchen könnt.
Schade mit dem Test
Und doof dass ihr masa nicht besuchen könnt.
11.12.2015 14:35
Oh man Puppy das ist echt alles mist
Das mit dem test tut mir auch leid..... drück dich!
Das mit dem test tut mir auch leid..... drück dich!
11.12.2015 20:29
Der Giotto schläft
darauf freue ich mich gerade jeden Abend mehr. Dieser Schub ist der schlimmste den wir je hatten
Er ist soooooooooooo anstrengend.
Alles muss ich. Der Papa darf ihm nichtmal die Flasche aufmachen. Mich wunderts dass er ihn noch ins Bett bringen darf. Dafür bin ich total dankbar.
Irgendwie muss er mich den ganzen Tag herausfordern. Er macht dauerhaft Sachen die er eignetlich nicht darf und woran er sich bisher immer schön gehalten hat. Und er macht es so dass er sich sicher ist dass ich es mitbekomme.
Heute hat er mit vorliebe Dinge in den Mund gesteckt die er nicht darf. Vor allem seine Bauklötze. Habs ihm weggenommen und nein gesagt.
Er nimmt sich noch einen grinst mich breit an und steck ihn sich in den Mund das Spiel ging ewig.
Jetzt ha ich sie alle weg...
Und alles ist soooo tragisch. Wegen jedem pups wirft er sich auf den Boden und weint als ob er gleich auf den Scheiterhaufen geführt wird.
Außerdem fängt er gerade an andere Kinder zu hauen wenn er nicht bekommt was er will
Naja, wenigstens wirkt es sich (bisher) nicht auf den Schlaf aus...
ich hoffe das ist bald alles schnell vorbei
darauf freue ich mich gerade jeden Abend mehr. Dieser Schub ist der schlimmste den wir je hatten
Er ist soooooooooooo anstrengend.
Alles muss ich. Der Papa darf ihm nichtmal die Flasche aufmachen. Mich wunderts dass er ihn noch ins Bett bringen darf. Dafür bin ich total dankbar.
Irgendwie muss er mich den ganzen Tag herausfordern. Er macht dauerhaft Sachen die er eignetlich nicht darf und woran er sich bisher immer schön gehalten hat. Und er macht es so dass er sich sicher ist dass ich es mitbekomme.
Heute hat er mit vorliebe Dinge in den Mund gesteckt die er nicht darf. Vor allem seine Bauklötze. Habs ihm weggenommen und nein gesagt.
Er nimmt sich noch einen grinst mich breit an und steck ihn sich in den Mund das Spiel ging ewig.
Jetzt ha ich sie alle weg...
Und alles ist soooo tragisch. Wegen jedem pups wirft er sich auf den Boden und weint als ob er gleich auf den Scheiterhaufen geführt wird.
Außerdem fängt er gerade an andere Kinder zu hauen wenn er nicht bekommt was er will
Naja, wenigstens wirkt es sich (bisher) nicht auf den Schlaf aus...
ich hoffe das ist bald alles schnell vorbei
11.12.2015 20:36
Oje hoffentlich geht es bald wieder vorbei.
Der Schub ist bei uns auch mit der schlimmste. Obwohl der 19-Wochen-Schub war auch echt krass
Tagsüber war es bei uns die beiden letzten Tage tatsächlich etwas besser. Gestern habe ich sogar gekocht ohne sie auf dem Arm. Und heute hab ich bestimmt auch 30 Minuten gewerkelt ohne dass sie in Tränen ausgebrochen ist. Mein Mann ist kurzzeitig auch wieder gut genug. Vielleicht haben wir es ja jetzt nach 8 Wochen geschafft und es wird langsam besser.
Dafür war sie heut schon 3x wach
Und ich hab gerade ständig einen harten Bauch Ist es dafür nicht etwas früh?
Der Schub ist bei uns auch mit der schlimmste. Obwohl der 19-Wochen-Schub war auch echt krass
Tagsüber war es bei uns die beiden letzten Tage tatsächlich etwas besser. Gestern habe ich sogar gekocht ohne sie auf dem Arm. Und heute hab ich bestimmt auch 30 Minuten gewerkelt ohne dass sie in Tränen ausgebrochen ist. Mein Mann ist kurzzeitig auch wieder gut genug. Vielleicht haben wir es ja jetzt nach 8 Wochen geschafft und es wird langsam besser.
Dafür war sie heut schon 3x wach
Und ich hab gerade ständig einen harten Bauch Ist es dafür nicht etwas früh?
11.12.2015 20:39
eigentlich schon. vl vom vielen heben die letzten Tage?
Wann ist dein nächster Termin?
Und er weint jetzt auch ganz tragisch wenn ich ihn bei Oma lasse. Das war bisher nie ein Problem. Entweder es war ihm egal dass ich gehe oder er hat einfach kurz gewunken und dann weitergespielt.
Da hab ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen wegen Sonntag.
Aber genauso freue ich mich auch auf die Pause
Wann ist dein nächster Termin?
Und er weint jetzt auch ganz tragisch wenn ich ihn bei Oma lasse. Das war bisher nie ein Problem. Entweder es war ihm egal dass ich gehe oder er hat einfach kurz gewunken und dann weitergespielt.
Da hab ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen wegen Sonntag.
Aber genauso freue ich mich auch auf die Pause
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt