Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
10.12.2015 08:20
Zitat von dkaddl:

Little oh nein
Was ist denn heute Nacht los gewesen? Unsere Maus war auch wach, von 21:45 - 0 Uhr.

Kaddl
Haben sich die beiden angesprochen?
10.12.2015 08:22
Ich mein natürlich abgesprochen...
10.12.2015 09:26
Hebamme - Check
Haben es endlich mal geschafft miteinander zu telefonieren
Nachsorge macht sie, kann aber sein, dass sie im August in Urlaub ist.
Vorsorge mache sie auch soweit ich das will und ambulante Geburt kann sie sich bei mir gut vorstellen
10.12.2015 09:32
Klingt gut Bommel.
Wär ja super, wenn das mit der ambulanten Geburt klappen würde
10.12.2015 09:36
Ja sie meinte solange ich keine Diabetes bekomme oder einen vorzeitigen Blasensprung habe bei dem dann Infektionsgefahr bestehen würde oder es dem Kind oder mir in einer anderen weise schlecht gehen würde, spricht nichts dagegen
Ich brauch nur einen KiA der die U2 macht, aber ich bin eh bei dem der die U2 im KH macht
Das einzig nervige ist halt dass man wegen dem Hörtest nochmal einen Termin im KH machen muss.
Aber immer noch besser als da 2 Tage rumzuliegen.
10.12.2015 09:56
Mich hat das im KH liegen auch fast wahnsinnig gemacht.
Ich musste ja wegen dem KS 6 Tage drin bleiben.
Und mich hat da drin einfach alles genervt.
Im Nov waren recht viele Geburten und die Schwestern war total überfordert. Und dementsprechend auch genervt. Ich musste so oft klingeln, weil das stillen solche Probleme gemacht hat und die haben mich echt total angepflaumt.
Ich hab ja dann nach 3 Tagen abgestillt, weil ich mit den Nerben am Ende war und nur nich geheult habe.
Ich hätte bestimmt stillen können, wenn ich da besser betreut worden wäre.
Jetzt bin ich gescheiter, aber naja....
10.12.2015 11:06
Schuhe ihr armen unsere Nacht war heute dafür mal nicht verkehrt. Hatte sogar Zeit zum träumen

Ich wollte bei Johann ja gleich gehen, bin dann aber doch im kg geblieben.
Diesmal freue ich mich fast ein wenig darauf. Noch ein paar Tage etwas Ruhe.
Naja, es sei denn neben 2 wird so heftig wie giotto
puppygirl
1702 Beiträge
10.12.2015 11:43
Huhu, mein Test war auch wieder komplett negativ...

Das sind ja grausame Nächte unsere war eigentlich ganz gut. Nur leider um sechs zuende. Da musste ich aufs Klo und das fand pimplig garnicht lustig und stimmte ein schreikonzert an. Danach war nix mehr mit schlafen. Auf einmal war der Papa ganz toll und durfte partout nicht auf Arbeit gehen... Als er dich los ist hat sie wie aufgestochen geschrieen.... Blöder Zeitpunkt den Papa wieder zu entdecken. Die letzten Tage wollte sie nämlich rein garnix. Von ihm wissen. Er tat mir schon echt leid...
10.12.2015 12:01
Kaddl fühl dich gedrückt.....

Ich war eigendlich zufrieden im kh. Manche Schwestern waren echt genervt weil das stillem nicht so geklappt hat aber das war mir egal.
Wir hatten ja ein familienzimmer und Schatz war die Gaze Zeit mit dabei. Das war schon toll. Wird diesmal leider nix werden. Dann werd ich aber die ruhe die paar Tage im kh genießen

Habt ihr euch schon bei Steripharm angemeldet. Da gibt es ein tolles Babybauchbuch wo man jeden Tag was schreiben kann.
Hat mich eine aus dem juli thread drauf gebracht.

Aslice was hast du schönes geträumt?

Collin hat gerade 10 min geschlafen und nur noch geschriehen.
Jetzt hab ich ihn wieder mit im wozi und da wuselt er und meckert auch nur. Ich wollte doch auch mittagsschlaf machen

10.12.2015 13:41
Schrecklich dass Frauen dann sogar so weit sind nicht mehr zu Stillen ich finde da müsste echt mehr getan werden

Mich haben sie da auch verrückt gemacht wegem Stillen, ständig wollte mir einer eine Flasche aufschwatzen oder mein Kind mitnehmen oder hochnehmen oder mir abnehmen, weil sie da auch schon recht viel geschrien hat. Und ich fand die Hygiene da unter aller sau. Außerdem wird von dem essen da keiner satt und schlafen kann ich da auch nicht richtig.
Ne ich will definitiv nach Hause.
Meine Hebamme meinte ich kann auch, wenn es zB spät abends kommt bis zum frühstück bleiben und dann gehen, aber ich glaube selbst dann, würde ich sofort heim wollen

Blöd dass collin keinen Mittagsschlaf machen will.

Schade puppy
10.12.2015 13:58
Ja das ist wirklich schrecklich

Ich fand das essen total widerlich im kh. Genug war es aber ich hab davon nix reinbekommen. Schatz hat 4 kilo abgenommen während des Aufenthaltes

Gut ich war froh das die Schwestern collin mal ein paar Stunden genommen haben und ich mal schlafen konnte.
Er hat in kh mir so die BW zerkaut das ist das stillen gelassen habe. Nur noch gepumpt. 1 Woche lang bis die BW wieder heile waren.

Und dann nach einer Woche klappte das stillen zum glück wieder. Da bin ich meiner hebi sehr dankbar.

Der eine backenzahn is nun ganz durch. Das erklärt wohl das schlafproblem. der war vorher nicht ganz da. Sah nur aus wie ein schneidezahn vorher
10.12.2015 14:34
Irgendwas das ich in je Probe geplatzt bin und zuschauen durfte und dann nehme Stelle am Theater angeboten bekommen hAbe. In Stuttgart. Hab sie auch angenommen und die Kinder beim Papa gelassen mit dem Argument andere haben Männer die auf Montage sind

Das Essen im kh war bei uns ok. Aber abends war ich froh dass ich mir noch kekse eingepackt hatte
10.12.2015 14:46
Also übers Essen kann ich mich nicht beschweren, das ist in unserem kh echt gut.

Puppy das tut mir leid

Aslice, du träumst ja vielleicht Sachen

Isa, Glückwunsch zum vollständigen Backenzahn.
10.12.2015 15:01
wenn ich Zeit zum träumen habe träum ich derzeit ständig solche Sachen...
Ich vermute ich befinde mich gerade einfach ein wenig in der "war und ist das alles so richtig wie ich es lebe" - Phase...

Meine Schwester hat mir und meinem Mann damals was von subway mitgebracht. Das hatten wir vorher schon abgesprochen das werden wir diesmal wieder so machen.
Das hat mich über den ersten abend gerettet
10.12.2015 16:26
Manno jetzt hab ich Lust auf Subway

Ich hab mich gerade kurz gefragt von was du da redest aslice

Das Essen an sich ist bei uns auch ganz okay, aber zu wenig, vor allem dass man es von 17 bis 08 Uhr ohne Essen aushalten soll aber mein Mann hat mich auch gut versorgt.
Das Hauptproblem war auch, dass es bei mir Wochenende war, da darf man nicht wählen, da die das dann nicht Abfragen am WE und so hab ich automatisch Schonkost bekommen. Das war dann abends 1-2 Scheiben Brot mit käse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt