Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2015 09:30
Enfelchen wie toll Glückwunsch zum Mädel!
Und alles Liebe zum WW!
08.12.2015 09:32
Zitat von dkaddl:

Und alles Liebe zum WW!

Oh Enfelchen wie cool. Glückwunsch !
Dann habe ich falsch getippt
08.12.2015 09:33
Zitat von dkaddl:

Zitat von puppygirl:

Curly, genau das Gegenteil von dem was wir durchgemacht haben ?

Mein Test war wieder negativ...

Unsere Körper haben sich wohl abgesprochen.
Mein Test ist auch negativ. Aber ist ja erst ES+10. Jetzt wird es spannend! Langsam bekomme ich Angst.
Ich drück Dir die Daumen!!

In zwei Tagen werden sie positiv
Enfelchen
14117 Beiträge
08.12.2015 09:36
Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Und alles Liebe zum WW!

Die Masse Aber, sind ja auch noch 20% Junge übrig
Es lag allerdings mit dem Po unten und hat die Beine schön breit gemacht. Da war nichz wirklich mehr viel zu erkennen. Oder er hat nen sehr kleinen?
MissCoffee
12317 Beiträge
08.12.2015 09:38
Jetzt schon ein Outing. Wow.
Glückwunsch. Bin gespannt ob es beim mädchen bleibt
Enfelchen
14117 Beiträge
08.12.2015 09:43
Zitat von sternchen_89:

Jetzt schon ein Outing. Wow.
Glückwunsch. Bin gespannt ob es beim mädchen bleibt

Bei Mick hatte ich es schon 2 Wochen eher.
Und vor 4 Wochen hat sie ja bereits das Mädchen angedeutet. Es geht. Man kann das schon sehr früh sehen.
08.12.2015 09:55
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Und alles Liebe zum WW!

Es lag allerdings mit dem Po unten und hat die Beine schön breit gemacht. Da war nichz wirklich mehr viel zu erkennen. Oder er hat nen sehr kleinen?

Oder es war ihm kalt nein Spaß beiseite

jetzt musst du ja alles neu shoppen..... was ein ärger

Enfelchen
14117 Beiträge
08.12.2015 10:01
Zitat von Isabel88:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Und alles Liebe zum WW!

Nee, das mache ich nicht. Jedenfalls nicht die kleinen Größen. Das einzige was wirklich neu kommt ist ein Schlafsack (den bekommen sie mit 1 und aus dem gleichen Grund ein Outfit für die Fahrt nach Hause.
Und den Rest werde ich kombinieren. Also z.B. blaue Hose, rosa Shirt. Oder was mit flieder.
Dazu hab ich einfach zu viel von Mick
Warte eh noch eine Bestätigung mindestens ab und dann gehe ich Micks Sachen durch, was ich behalten kann und was ich verkaufen werde.
Und letztendlich werde ich dieses Mal echt nur noch Lieblingsstücke für ein evtl 3. Kind aufheben
08.12.2015 10:08
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Isabel88:

...

Nee, das mache ich nicht. Jedenfalls nicht die kleinen Größen. Das einzige was wirklich neu kommt ist ein Schlafsack (den bekommen sie mit 1 und aus dem gleichen Grund ein Outfit für die Fahrt nach Hause.
Und den Rest werde ich kombinieren. Also z.B. blaue Hose, rosa Shirt. Oder was mit flieder.
Dazu hab ich einfach zu viel von Mick
Warte eh noch eine Bestätigung mindestens ab und dann gehe ich Micks Sachen durch, was ich behalten kann und was ich verkaufen werde.
Und letztendlich werde ich dieses Mal echt nur noch Lieblingsstücke für ein evtl 3. Kind aufheben

Ok so würde ich es auch machen. Würde auch nicht viel kaufen müssen. Haben Viel grau und weiß .....
08.12.2015 10:17
das macht so auch Sinn.

Johann hatte und hat auch vieles was ich auch nem Mädchen anziehen würde.
Bzw gerade am anfang find ichs uach nicht so wichtig
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2015 10:36
Ja Enfelchen so würde ich es auch machen. Du kannst ja auch was komplett von Mick anziehen und dann ein rosa Halstuch oder Hut dazu... je nachdem was dazu passt.

Wobei mich die Leute selbst bei rosa Jacke, rosa Mütze... fragen ist das ein Junge? Haben sie im Sommer auch gemacht, bei Rosa/Lila Kleid, rosa/lila Hut... ich frage mich echt immer ob die gedacht haben ich würde einem Junge was in rosa/lila anziehen.
08.12.2015 10:40
ich wurde selbst dann gefragt ob Johann ein Mädchen ist als er ein "ich werde FeuerwehrMANN" Shirt an hatte.

Ich schieb das bei ihm auf die Haarpracht ich denke viele denken da einfach eher an ein Mädchen
08.12.2015 10:41
Zitat von dkaddl:

Ja Enfelchen so würde ich es auch machen. Du kannst ja auch was komplett von Mick anziehen und dann ein rosa Halstuch oder Hut dazu... je nachdem was dazu passt.

Wobei mich die Leute selbst bei rosa Jacke, rosa Mütze... fragen ist das ein Junge? Haben sie im Sommer auch gemacht, bei Rosa/Lila Kleid, rosa/lila Hut... ich frage mich echt immer ob die gedacht haben ich würde einem Junge was in rosa/lila anziehen.

Natürlich am besten noch bei rosa Kinderwagen und rosa decke
dkaddl
14462 Beiträge
08.12.2015 10:48
Isa da lachst Du, also rosa Decke hatten wir wirklich, das hat die Leute auch nicht darauf gebracht dass es ein Mädel ist.
Rosa Kiwa haben wir nicht, wussten ja nicht was es wird und rosa kiwa würde ich eh nicht wollen, ist 1. zu viel des Guten und 2. soll es ja nicht bei einem Kind bleiben. Wobei ein Junge im rosa Kiwa schon was hätte.
08.12.2015 11:08
Glückwunsch Enfelchen. Und ich hab richtig getippt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt