Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
07.12.2015 10:13
Little oh nein, zum Glück hat er sich dabei nicht weh getan, geschnitten... Ja das ist immer doof mit Scherben, ich habe da auch immer Angst weil unsere Maus alles in Mund nimmt. Wie klappt es mit dem Bewegen zur Zeit?

Aslice dann schlaf gut.
07.12.2015 10:15
Bin auf morgen gespannt Kaddl

Viel Spaß beim Sitz kaufen aslice

Achje Little
Wir hatten gerade so was ähnliches. Ich hing gerade kotzend überm Klo, als Sophie einen Fressnapf neben mir fallen gelassen hat. Musste sie dann zwischem kotzen da wegschaffen, zum Glück steht die Wippe hier noch rum für solche Fälle. Dann konnte ich erst mal halbwegs in Ruhe weiter kotzen
Hab ich erwähnt dass es mir seit gestern wieder sowas von scheiß übel ist
dkaddl
14462 Beiträge
07.12.2015 11:32
oh nein ich hoffe das hört bald auf bei Dir!!
Ja ich bin auch gespannt!!
07.12.2015 12:01
Das hoffe ich auch, heute ist noch nichts drin geblieben
07.12.2015 12:07
Ach Bommel, das ist ja echt fies

Nein, Gott sei Dank hat er sich nix getan. Er hatte sogar doppelt Glück. Nicht nur dass er sich hätte schneiden können, die Lampe ist auch noch knapp neben deinem Kopf gelandetm
Puh...da ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht.

Kaddl, er robbt ganz fleißig. Mittlerweile in nem ziemlichen Tempo und hinsetzen läuft auch einwandfrei
Bin so happy
07.12.2015 12:08
Oh bommel das tut mir leid. Ich hoffe das hört bald auf
Wie lange ging das bei Sophie damals?
dkaddl
14462 Beiträge
07.12.2015 12:15
Little das ist ja super dass er das jetzt so gut kann

Bommel ich drück die Daumen dass es bald vorbei ist!

Isa wie war die Gebfeier? Was gab es denn für tolle Geschenke für Collin?
07.12.2015 12:23
Little das klingt toll und zum glück ist vorhind nix weiter passiert....

Die Feier war ganz toll. es gab eine motorikschleife, tut tut Flitzer , lego duplo , fahrradhelm, geld, einen Rucksack für den Kindergarten später (so groß wie das ganze kind ), ein hüpftier, das erste Geschirr, so ein cooles xylophon mit Kugeln zum durchschlagen und noch Kleinigkeiten. ... auf jeden Fall nix sinnloses dabei
Achja und ein Weihnachtskalender selbsgebastelt von schatzies schwester.....

Leider hat niemand ein bild gemacht von dem tollen tag
Naja was solls..... hab jetzt ein paar Fotos gemacht wie er mit seinen neuen Sachen spielt . Das kommt dann ins Album.
dkaddl
14462 Beiträge
07.12.2015 12:36
Zitat von Isabel88:

Die Feier war ganz toll. es gab eine motorikschleife, tut tut Flitzer , lego duplo , fahrradhelm, geld, einen Rucksack für den Kindergarten später (so groß wie das ganze kind ), ein hüpftier, das erste Geschirr, so ein cooles xylophon mit Kugeln zum durchschlagen und noch Kleinigkeiten. ... auf jeden Fall nix sinnloses dabei

Naja was solls..... hab jetzt ein paar Fotos gemacht wie er mit seinen neuen Sachen spielt . Das kommt dann ins Album.

Lauter tolle Sachen
Freut mich dass ihr eine tolle Feier hattet!
Schade dass niemand ein Foto gemacht hat.
Was hat er denn von Lego Duplo bekommen?
07.12.2015 12:39
Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

Lauter tolle Sachen

Fotos haben wir echt total verschwitzt

So ein Set mit tieren, dann eins mit Autos und das große Grundsteinpaket
Das reicht dann auch. Mehr muss es nicht sein
Überall fliegen die Steine hier rum
07.12.2015 12:44
Das war aber wirklich doppeltes Glück Little

Tolle Geschenke isa!

Bei Sophie hab ich das letzte mal in der 16. oder 17. ssw gekotzt, weis es nicht mehr genau. Die Übelkeit war aber etwas vorher schon nicht mehr ganz so doll. Ich stell mich mal lieber darauf ein, dass es wieder so wird.

Hab eben etwas von Sophies Fischstäbchen abbekommen, dass hat meinem Magen echt gut getan, deshalb sind jetzt nochmal ein paar im Backofen, ich hoffe die bleiben dann auch da wo sie hingehören
dkaddl
14462 Beiträge
07.12.2015 14:01
Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

Lauter tolle Sachen

Fotos haben wir echt total verschwitzt

So ein Set mit tieren, dann eins mit Autos und das große Grundsteinpaket
Das reicht dann auch. Mehr muss es nicht sein
Überall fliegen die Steine hier rum

So ist es hier auch die Tiere sind toll! Unsere Maus liebt die total!!
puppygirl
1702 Beiträge
07.12.2015 16:53
Huhu, bin heut noch garnicht dazu gekommen hier rein zu gucken und prompt schreibt ihr wieder wie die Weltmeister.

Mein Test war heut morgen auch komplett negativ. Kann mir garnicht vorstellen, dass das sich ändern kann
07.12.2015 16:55
Klar kann es das noch, nicht jeder testet bei ES+9 schon positiv
puppygirl
1702 Beiträge
07.12.2015 17:00
Vom logischen her ist mir das bewusst, aber so richtig dran glauben kann ich irgendwie nicht. Vielleicht als Selbstschutz um hernach nicht zu enttäuscht zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt