Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
27.11.2015 21:04
In 12 Stunden bekomme ich die Schwimmer die sich hoffentlich gut einnisten!
27.11.2015 21:05
Zitat von dkaddl:

wie aufregend
das wird super
28.11.2015 07:29
Zitat von dkaddl:

Wünsche dir dann viel Spaß
Jetzt bekommst du dir Schwimmerchen
28.11.2015 08:06
Kaddl, ich denk an dich
28.11.2015 09:41
Freu mich auf nen Bericht
28.11.2015 09:43
Johann hat sooo viel besser geschlafen als die gesamte Woche fast wieder normal schlecht
Wer hätte gedacht dass ich das mal als erholsam empfinden könnte

Und heute morgen hat er gespachtelt was das Zeug hält
Es scheint wieder bergauf zu gehen
Enfelchen
14117 Beiträge
28.11.2015 09:52
Schwimmt was das Zeug hält z
dkaddl
14462 Beiträge
28.11.2015 11:09
Danke Mädels

So die Schwimmer sind seit 9 in mir.
Der Doc war nur leider nicht so begeistert von der Qualität der Schwimmer. Die ist um einiges schlechter als sie beim Sternchen-Zyklus war und sogar auch schlechter als sie im Mausi-Zyklus waren. Aber er meinte wir sollen die Hoffnung nicht aufgeben, es hat schon mit noch schlechterer Qualität bei Leuten geklappt.
Also hoffen wir jetzt mal, mehr können wir eh nicht tun. Jetzt kommt wieder die schrecklichste Zeit. warten warten warten...
Bei uns kann es einfach nicht leicht gehen. Letztes mal war mein Zyklus total schrecklich und es hat ewig gedauert, dafür war die Spermienqualität für unsere Verhältnisse super und diesmal war der Zyklus bombe und dafür sind die Schwimmer kacke... Einfach ist halt nichts für uns.
28.11.2015 11:25
Ach Mann, Kaddl...
Aber das klappt schon, da bin ich mir ganz sicher

Und wir fiebern mit dir, das darfst du glauben
dkaddl
14462 Beiträge
28.11.2015 11:38
Danke Gut zu wissen dass ich nicht allein bin beim durchdrehen

Aslice schön dass er endlich mal wieder besser geschlafen hat!
Herzensfee
408 Beiträge
28.11.2015 11:43
Zitat von dkaddl:

Danke Mädels

Der Doc war nur leider nicht so begeistert von der Qualität der Schwimmer. Die ist um einiges schlechter als sie beim Sternchen-Zyklus war und sogar auch schlechter als sie im Mausi-Zyklus waren. Aber er meinte wir sollen die Hoffnung nicht aufgeben, es hat schon mit noch schlechterer Qualität bei Leuten geklappt.
Also hoffen wir jetzt mal, mehr können wir eh nicht tun. Jetzt kommt wieder die schrecklichste Zeit. warten warten warten...
Bei uns kann es einfach nicht leicht gehen. Letztes mal war mein Zyklus total schrecklich und es hat ewig gedauert, dafür war die Spermienqualität für unsere Verhältnisse super und diesmal war der Zyklus bombe und dafür sind die Schwimmer kacke... Einfach ist halt nichts für uns.

Daumen sind gedrückt!
Auf auf in den Kampf, gewünscht ist ein Start-Ziel Sieg!

Musst Du denn jetzt längere Zeit auf dem Rücken liegen oder so?
28.11.2015 12:46
Kaddl Daumen sind gedrückt...

Wir haben das Fieber im Griff... Endlich fiebert sie nicht mehr so doll. Scheinbar schlägt das Antibiotika an. Gestern noch so bis 39,5, aber nicht mehr über 40. habe ihr zur Nacht nochmal Fiebersaft gegeben und sie war um 1h echt unterkühlt. Was für ein Schreck! Musste die Maus dann warm einpacken usw.
Sie ist noch sehr angeschlagen aber ich denke es wird...
Meine Schwiegermutter ist zur Unterstützung für das WE gekommen und bekocht uns gerade

Habt ein schönes WE
28.11.2015 13:29
Super martinchen

Kaddl Daumen sind gedrückt!

Yippie Brautkleid haben wir

Puppy sind die Tests jetzt da?
28.11.2015 13:35
Martinchen, super dass es aufwärts geht

Bommel, wieviele Kleider wurden denn probiert?
dkaddl
14462 Beiträge
28.11.2015 13:36
Zitat von Herzensfee:

Zitat von dkaddl:

Danke Mädels

Daumen sind gedrückt!
Auf auf in den Kampf, gewünscht ist ein Start-Ziel Sieg!

Musst Du denn jetzt längere Zeit auf dem Rücken liegen oder so?

Danke

Liegst Du nach dem GV längere Zeit auf dem Rücken? Sorry aber das ist doch auch nicht anders...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt