"Reset" your Life aus 3 mach 6
27.11.2015 10:54
Guten morgen,
ich werde nächsten Monat 31....
Wir waren gestern kurz davor ins KH zu fahren. Die Zäpfchen haben einfach nicht angeschlagen.
Heut früh ist das Fieber etwas niedriger, ihre Laune aber nicht so gut. Mal sehen wie es heute wird...ich hoffe besser!
ich werde nächsten Monat 31....
Wir waren gestern kurz davor ins KH zu fahren. Die Zäpfchen haben einfach nicht angeschlagen.
Heut früh ist das Fieber etwas niedriger, ihre Laune aber nicht so gut. Mal sehen wie es heute wird...ich hoffe besser!
27.11.2015 11:31
Super kaddl!!!
Bei mir hat grad der Postbote geklingelt und ich kommt nicht an die Tür gehen, da pumpkin zwei Minuten zuvor auf meinem Arm eingepennt ist
Bei mir hat grad der Postbote geklingelt und ich kommt nicht an die Tür gehen, da pumpkin zwei Minuten zuvor auf meinem Arm eingepennt ist
27.11.2015 11:37
Neiiiiiin puppy
Ach Mensch martinchen hoffentlich geht es ihr bald besser
Ach Mensch martinchen hoffentlich geht es ihr bald besser
27.11.2015 11:58
Sophie ist gerade während ich gekocht habe auf meinem Arm eingeschlafen. Jetzt liegt sie ohne Essen im Bett.
Vermutlich hab ich dann in 30 Minuten ein hungriges Kind, dass bis heute Abend nicht mehr schlafen will
Naja ich lass mir jetzt das Gemüserisotto schmecken
Vermutlich hab ich dann in 30 Minuten ein hungriges Kind, dass bis heute Abend nicht mehr schlafen will
Naja ich lass mir jetzt das Gemüserisotto schmecken
27.11.2015 12:09
Ach wie doof. Aber wenigstens in Ruhe Essen
Unsere Nacht war erst doof, dann richtig beschissen. Um 0400 hab ich ihm ein zäpfchen und ne Flasche gegeben. Dann hat er halbwegs ok geschlafen bis 0900!!!!!!
Unfassbar.
Mussten uns richtig beeilen noch pünktlich ins Pekip zu kommen.
Unsere Nacht war erst doof, dann richtig beschissen. Um 0400 hab ich ihm ein zäpfchen und ne Flasche gegeben. Dann hat er halbwegs ok geschlafen bis 0900!!!!!!
Unfassbar.
Mussten uns richtig beeilen noch pünktlich ins Pekip zu kommen.
27.11.2015 12:47
Puh, mein Kind schläft momentan auch nur auf oder neben mir. Versuche ich auch nur im Ansatz mich davon zu schleichen, dann ist sie sofort wach und hängt sich an meine Brust, damit ich auch bloß nicht weg kann. Verweigere ichbihr die Brust, dann gibts ein Riesen schreikonzert und Ihre Laune ist im wachzustand zum davonlaufen. Das ist echt anstrengend
27.11.2015 13:04
Zitat von Enfelchen:
Zitat von puppygirl:
Oh Martinchen, das tut mir so leid. Krankenhaus waere echt nicht schoen. Kann so gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Glaub das wuerden wir hier wohl alle...
Enfelchen, cooles Bild! Darf ich fragen wie alt du bist?
Voll überlesen
Ich glaub, ich bin hier mit Abstand die älteste Schachtel mit 34
Ich werde im Januar 31
27.11.2015 13:09
Zitat von dkaddl:
danke Enfelchen unsere Maus ist die einzige für die ich zig Dinge weiß und teilweise auch schon habe. Aber was bekommt mein Mann, Omas und Opas, Tanten und Onkels...
Danke Ich bin auch gespannt!
Ich würde auch sagen irgendwelche Sachen mit deiner Maus drauf oder etwas was du mit ihr zusammen gemacht hast
Ich verschenke dieses Jahr selbstgemachte Liköre
27.11.2015 13:09
Zitat von Bommel90:
Mit den 30 Minuten hatte ich schon mal recht.
Ich hoffe mit dem Rest nicht
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt