"Reset" your Life aus 3 mach 6
14.11.2015 13:50
Hört sich auch bei euch irgendwie ein bisschen nach totaler trotzphase an
Ja das mit der Schwangerschaft hab ich mir auch überlegt. Dann hab ich ja die nächsten 33 Wochen Spaß
Bisher kenne ich es eigentlich nur so, dass ältere Kinder zum Ende der Schwangerschaft anstrengend sind.
Naja ändern kann ich es eh nicht
Ja das mit der Schwangerschaft hab ich mir auch überlegt. Dann hab ich ja die nächsten 33 Wochen Spaß
Bisher kenne ich es eigentlich nur so, dass ältere Kinder zum Ende der Schwangerschaft anstrengend sind.
14.11.2015 13:53
Zitat von Bommel90:
Hört sich auch bei euch irgendwie ein bisschen nach totaler trotzphase an
War jetzt nur so ne Idee. Vielleicht schreit Mick deswegen auch so
Ja, er bockt. Jetzt schmeißt er sich auch gern mal mit im laufen auf die Knie, wenn ich ihn an die Hand nehme und dahin gehe wo er wohl grade nicht hin möchte.
14.11.2015 13:59
Mich gruselt es jetzt schon, dass sie gleich wieder wach ist
Hab jetzt schon ne halbe Tüte saure Gummibärchen gegessen aus Frust (ist gerade eines meiner Gelüste )
Und mein Mann hat heute von früh bis spät unterwegs nicht mal am Wochenende Unterstützung
Hab jetzt schon ne halbe Tüte saure Gummibärchen gegessen aus Frust (ist gerade eines meiner Gelüste )
Und mein Mann hat heute von früh bis spät unterwegs nicht mal am Wochenende Unterstützung
14.11.2015 14:06
Zitat von Bommel90:
Mich gruselt es jetzt schon, dass sie gleich wieder wach ist
Witzig ich hatte grad ne Minute Gummibärchen, nen Mini Lolla und 2 Mini Snickers Ich werde elendig fett werden.
Mick wird bestimmt auch gleich wach. Schläft grade wieder seit mehr als 2 Stunden.
14.11.2015 14:12
dann lass uns zusammen fett werden.
Mit 8kg komm ich dieses mal sicher nicht davon nicht bei diesem nervraubenden Kind
Mit 8kg komm ich dieses mal sicher nicht davon nicht bei diesem nervraubenden Kind
14.11.2015 14:17
Zitat von Bommel90:
dann lass uns zusammen fett werden.
Ich hab mir 16 gesetzt. Bei Mick waren es ja 20. Abzüglich meiner behaltenen 4 Kilo.... ich glaub, das wird auch nichts.
14.11.2015 14:18
8 wäre ein Traum. Aber, etwas über 1 habe ich ja leider schon.
14.11.2015 14:21
Ich hätte gerne max 12kg
Bei Sophie war das so einfach, da hab ich einfach immer nur gesunde Sachen mit zur Arbeit genommen.
Jetzt greif ich natürlich öfter zu was ungesundem was ich auch brauche, wenn ich so genervt bin.
Aber vielleicht wird Sophie auch wieder einfach, dann kann ich mittags auch wieder einen Joghurt und Obst essen statt Gummibärchen
Bei Sophie war das so einfach, da hab ich einfach immer nur gesunde Sachen mit zur Arbeit genommen.
Jetzt greif ich natürlich öfter zu was ungesundem was ich auch brauche, wenn ich so genervt bin.
Aber vielleicht wird Sophie auch wieder einfach, dann kann ich mittags auch wieder einen Joghurt und Obst essen statt Gummibärchen
14.11.2015 15:05
Es ist alles wirklich alles nur eine Phase. Bei uns war es auch ganz schlimm. Ich kann nicht mal sagen wie lange es ging, es kam mir vor wie Jahre
Ich wünsche euch viel Kraft, es wird besser werden
Ich wünsche euch viel Kraft, es wird besser werden
14.11.2015 17:53
hier ists gerade auch nicht anders. motzen, motzen, motzen, motzen.
Und in einer Tonlage. Da bekomm ich Kopfweh.
Ich freu mich immer unglaublich über Tage an denen Krabbeltreff oder pekip ist. Da kommen wir gegen 12 heim, er schläft da erst.
Im Schnitt bis 2.
dann dauerts auch nur noch 2,5h bis mein Mann da ist.
Dann darf der mal ne Runde
Tage an denen nichts ist sind echt ne Qual.
Naja und jetzt ist er dazu auch noch kränklich der Horror.
Heute darf er früher ins Bett. Hat der Papa gesagt und da er morgen früh mit ihm aufsteht solls mir recht sein
Und in einer Tonlage. Da bekomm ich Kopfweh.
Ich freu mich immer unglaublich über Tage an denen Krabbeltreff oder pekip ist. Da kommen wir gegen 12 heim, er schläft da erst.
Im Schnitt bis 2.
dann dauerts auch nur noch 2,5h bis mein Mann da ist.
Dann darf der mal ne Runde
Tage an denen nichts ist sind echt ne Qual.
Naja und jetzt ist er dazu auch noch kränklich der Horror.
Heute darf er früher ins Bett. Hat der Papa gesagt und da er morgen früh mit ihm aufsteht solls mir recht sein
14.11.2015 22:07
huhu, ich bin ja sooo happy! Die Wohnung ist endlich fertig und an die neuen Mieter übergeben!!! Endlich etwas weniger Stress... Ich lade hernach oder morgen mal nen paar Bilder in die Galerie hoch.
Bommel hier geht es genauso zu wie bei dir. Ich glaube nicht, dass es an deiner Schwangerschaft liegt. Ich kann Pumpkin auch kaum mal absetzen. Sie will nonstop auf meinem Arm sein und ich komm zu absolut nix, es sei denn ich dulde ein schreiendes und kreischendes Kind das Rotz und Wasser heult zu meinen Füßen. Hebe ich sie hoch ist sie augenblicklich ruhig. Hat sie allerdings etwas in der Hand und man nimmt es ihr weg, da es nix für sie ist, dann geht's sofort wieder los. Oder setze ich sie ab. Dann wirft sie den Oberkörper auf den Boden, Kopf zur Seite, Hintern in die hoehe und brüllt und heult... Richtig trotzig, aber mit richtigen Tränen. Beruhigen ist da auch nicht drin solange ich sie nicht auf den Arm nehme. Ist echt mega anstrengend und ich bin momentan auch zeitweise echt am verzweifeln. Den anderen Tag hab ich ihr was aus der Hand genommen und sie beisst mir ins Kinn vor lauter Wut. Ich hab die Hand reflexartig hoch um sie wegzuschieben... etwas zu plötzlich. Da hat sie sich dann mega erschrocken und hat geschrien wie ich es noch nie erlebt hab. Man das tat mir dann wieder total leid, aber ich bin wirklich mega erschrocken, als sie mir da plötzlich ins Kinn beißt. das tat auch echt tierisch weh
Bommel hier geht es genauso zu wie bei dir. Ich glaube nicht, dass es an deiner Schwangerschaft liegt. Ich kann Pumpkin auch kaum mal absetzen. Sie will nonstop auf meinem Arm sein und ich komm zu absolut nix, es sei denn ich dulde ein schreiendes und kreischendes Kind das Rotz und Wasser heult zu meinen Füßen. Hebe ich sie hoch ist sie augenblicklich ruhig. Hat sie allerdings etwas in der Hand und man nimmt es ihr weg, da es nix für sie ist, dann geht's sofort wieder los. Oder setze ich sie ab. Dann wirft sie den Oberkörper auf den Boden, Kopf zur Seite, Hintern in die hoehe und brüllt und heult... Richtig trotzig, aber mit richtigen Tränen. Beruhigen ist da auch nicht drin solange ich sie nicht auf den Arm nehme. Ist echt mega anstrengend und ich bin momentan auch zeitweise echt am verzweifeln. Den anderen Tag hab ich ihr was aus der Hand genommen und sie beisst mir ins Kinn vor lauter Wut. Ich hab die Hand reflexartig hoch um sie wegzuschieben... etwas zu plötzlich. Da hat sie sich dann mega erschrocken und hat geschrien wie ich es noch nie erlebt hab. Man das tat mir dann wieder total leid, aber ich bin wirklich mega erschrocken, als sie mir da plötzlich ins Kinn beißt. das tat auch echt tierisch weh
15.11.2015 07:46
Das hört sich wirklich genauso an wie bei uns außer wenn man ihr was wegnimmt. Das findet Sophie zwar auch nicht gut, aber lässt sich dann mit was anderem ablenken.
Schreckhaft ist Sophie auch total gerade, das war sie vorher nie. Sie erschreckt sich vor ganz normalen Geräuschen.
Na dann ist das wohl "normal"
Super dass die Wohnung fertig ist
Schreckhaft ist Sophie auch total gerade, das war sie vorher nie. Sie erschreckt sich vor ganz normalen Geräuschen.
Na dann ist das wohl "normal"
Super dass die Wohnung fertig ist
15.11.2015 12:50
In dem Alter kommt ja auch der nächste Schub der ihre Welt etwas aus den Fugen bringt:
http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/06/d er-entwicklungsschub-der-55-woche-herr.html?m=1
Haben wir auch sehr deutlich gespürt ...
http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/06/d er-entwicklungsschub-der-55-woche-herr.html?m=1
15.11.2015 13:18
Zitat von Raspberry:
In dem Alter kommt ja auch der nächste Schub der ihre Welt etwas aus den Fugen bringt:
Ja, das passt zu 100% was da steht!!! Da sehe ich unsere kleine komplett wieder. Frau von Motz und Trotz ist hier momentan Dauergast...
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt