"Reset" your Life aus 3 mach 6
12.11.2015 07:16
Den digi will ich Samstag machen.
Sonntag machen wir Familienshooting
Bei collin Zeigte er an es+15 zwar schon 2-3 aber heute hab ich mich nicht getraut
Schwer nicht zu vergleichen.
Also bis gestern fand ich auch das sie stärker werden. Nur heute der macht mich irre
Man macht sich ja doch immer verrückt
Bei collin Zeigte er an es+15 zwar schon 2-3 aber heute hab ich mich nicht getraut
Also bis gestern fand ich auch das sie stärker werden. Nur heute der macht mich irre
12.11.2015 07:17
Zitat von Isabel88:
Das ist das Leid der werdenden Mutter
12.11.2015 07:17
Isa, mach dir keine Sorgen. Das wird schon alles passen.
Wie Enfelchen schon geschrieben hat, du darfst nicht vergleichen.
Vielleicht beruhigt dich ja wirklich ein Digi.
Bei mir wars so.
Wie Enfelchen schon geschrieben hat, du darfst nicht vergleichen.
Vielleicht beruhigt dich ja wirklich ein Digi.
Bei mir wars so.
12.11.2015 07:20
Little als wir damals beim osteopat waren hat die ja auch an collin rumgeknetet und meinte dann auch was von muskelkater und so war es dann auch in der Nacht darauf. Da hatte er auch schmerzen.
Die nächste war dann wieder ok. Hoffe so isses bei euch auch.
Die nächste war dann wieder ok. Hoffe so isses bei euch auch.
12.11.2015 07:22
Zitat von Isabel88:
Okay. Der Streifen ist auch so dünn immer diesmal bei den tests
Bei collin sahen die streifen aus wie bei dir.
Die werden überhaupt nicht so diesmal
Gestern frisch
Also ich finde der ist eindeutig stärker geworden heute
12.11.2015 07:25
Zitat von Isabel88:
Das nicht vergleichen ist auch schwer, ich habe mir gestern noch ein US Bild von Matteo angeschaut wo ich 5+3 bin also nur einen Tag weniger als heute beim US. Ich könnte mich Ohrfeigen
Aber wie gesagt ich finde man sieht total das der heute stärker geworden ist
12.11.2015 07:30
Zitat von Isabel88:
Ich trau mich gerade gar nicht einen Ticker zu machen
so ging es mir diesmal auch. Es wird ganz sicher alles gut werden die Tests werden jeden Tag stärker, dass sieht so super aus, hab Mut
12.11.2015 08:12
alles Gute nachträglich!!!
Ich befinde mich gerade im faulen Winterschlaf, lese aber brav mit
Ich befinde mich gerade im faulen Winterschlaf, lese aber brav mit
12.11.2015 08:55
Oje Little gute Nerven heute
Ich finde der Test von heute sieht im trockenen Zustand mindestens genauso aus wie der gestern.
Aber das Vergleichen kenne ich
Mehi ich drück die Daumen für später.
Unsere Nacht war mal richtig gut. Sie war nur 3x wach, um 20.45, 01.55 und um 5 Uhr.
Der Laternenzug gestern war auch schön. Sie wollte die ganze Strecke selbst laufen weshalb wir irgendwann den Anschluss verloren haben und dann eben alleine gelaufen sind.
Ansonsten ist sie immer noch sooo anhänglich, mein Rücken bringt mich langsam um und ich frage mich ob es eventuell etwas mit der Schwangerschaft zu tun hat, das fing ziemlich genau da an. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall.
Übel wars mir gestern und heute so gut wie gar nicht, aber da denk ich mir jetzt mal einfach nichts bei. Die 11 Tage bis zum nächsten Termin gehen hoffentlich schnell vorbei und dann kann ich endlich komplett aufatmen
Ich finde der Test von heute sieht im trockenen Zustand mindestens genauso aus wie der gestern.
Aber das Vergleichen kenne ich
Mehi ich drück die Daumen für später.
Unsere Nacht war mal richtig gut. Sie war nur 3x wach, um 20.45, 01.55 und um 5 Uhr.
Der Laternenzug gestern war auch schön. Sie wollte die ganze Strecke selbst laufen weshalb wir irgendwann den Anschluss verloren haben und dann eben alleine gelaufen sind.
Ansonsten ist sie immer noch sooo anhänglich, mein Rücken bringt mich langsam um und ich frage mich ob es eventuell etwas mit der Schwangerschaft zu tun hat, das fing ziemlich genau da an. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall.
Übel wars mir gestern und heute so gut wie gar nicht, aber da denk ich mir jetzt mal einfach nichts bei. Die 11 Tage bis zum nächsten Termin gehen hoffentlich schnell vorbei und dann kann ich endlich komplett aufatmen
12.11.2015 19:26
Huhu
Ich hoffe das mit deinem rücken wird besser bommel und begleitet dich jetzt nicht bis zum schluss
Mehi wo steckst du? Wie War der termin?
Was habt ihr heut sonst so alles getrieben?
Ich hoffe das mit deinem rücken wird besser bommel und begleitet dich jetzt nicht bis zum schluss
Mehi wo steckst du? Wie War der termin?
Was habt ihr heut sonst so alles getrieben?
12.11.2015 19:33
Ich denke dass hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun sondern mit Sophies Gewicht und das ständige tragen und hochheben mir tut auch die linke Hüfte weh, das zieht bis ins Bein. Ich hab sie meistens links. Kann aber natürlich sein, dass die Schwangerschaft ihren Teil dazu beiträgt.
Wir waren heute in der Krabbelgruppe und heute nachmittag eine große Runde spazieren und Sophie ist fast die ganze Strecke gelaufen mit ihrer Schippe in der Hand und immer wenn Dreck auf der Straße war, hat sie ihn mit der Schiebe hin und her geschoben als ob sie sauber machen wollte
Ja mehi meld dich mal
Wir waren heute in der Krabbelgruppe und heute nachmittag eine große Runde spazieren und Sophie ist fast die ganze Strecke gelaufen mit ihrer Schippe in der Hand und immer wenn Dreck auf der Straße war, hat sie ihn mit der Schiebe hin und her geschoben als ob sie sauber machen wollte
Ja mehi meld dich mal
12.11.2015 19:39
Haha das ist ja süß
Collin hat die ganze Woche schon seine Zunge draußen hängen und freut sich drüber
Er hat mich auch die woche echt geschont mit durchschlafen.
Bin mal gespannt wie lange das so weiter geht.
Bis zum nächsten Zahn / schub / Phase bestimmt
Collin hat die ganze Woche schon seine Zunge draußen hängen und freut sich drüber
Er hat mich auch die woche echt geschont mit durchschlafen.
Bin mal gespannt wie lange das so weiter geht.
Bis zum nächsten Zahn / schub / Phase bestimmt
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt