"Reset" your Life aus 3 mach 6
11.11.2015 18:47
Übrigens haben wir seit gestern die Hälfte der zähne geschafft. Der 10. Zahn ist da.
11.11.2015 18:51
Zitat von dkaddl:
Übrigens haben wir seit gestern die Hälfte der zähne geschafft. Der 10. Zahn ist da.
Wow. Glückwunsch. Wir haben grad mal 7
11.11.2015 19:22
Zitat von dkaddl:
Das ist ja der wahnsinn
Bei unseren 8 ist zum Glück gerade stop
11.11.2015 21:01
Huhu, also mein Tag ging noch ganz schön chaotisch weiter. Wollt mit der kleinen auf nen Spielplatz fahren und hab dabei doch prompt im Kreisverkehr jemandem die Vorfahrt geraubt. Puh, das war haarscharf. Sowas passiert mit normal nicht. Dann aufm Parkplatz bin ich ausgestiegen und hab der kleinen die Jacke angezogen und kommt anschließend ums verrecken den Schlüssel nichtmehr finden. Selbst mit Hilfe zweier Passanten blieb er spurlos verschwunden. Ich war echt am verzweifeln. Dachte schon jetzt bin ich wirklich komplett verrückt. Plötzlich hab ich ihn dann doch in meiner hinteren Hosentasche gefunden. Dabei hatte ich da, wie auch in allen anderen Taschen zuvor schon zig mal gesucht. Fragt mich nicht wie ich das geschafft hab. Aufm Spielplatz ging zum Glück alles gut. Aufm weg zu meinem Dad hat mich dann noch um ein Haar nen Meiller Kipper von der Straße gekegelt. Hätt ich da keine Vollbremsung hingelegt wäre das schief gegangen. War wohl die Rache für den Kreisverkehr zuvor ?.
Ab da wurde der Tag dann allerdings doch noch schön ? Waren mit meinem Dad auf nem Martinsumzug und hernach beim Italiener. Mein Dad ist so albern mit der kleinen, das ist einfach nur herrlich. War wirklich noch sehr, sehr schön ?
Ich lad euch demnächst auch mal nen paar Bild hen von uns in die Galerie, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe ?
Ab da wurde der Tag dann allerdings doch noch schön ? Waren mit meinem Dad auf nem Martinsumzug und hernach beim Italiener. Mein Dad ist so albern mit der kleinen, das ist einfach nur herrlich. War wirklich noch sehr, sehr schön ?
Ich lad euch demnächst auch mal nen paar Bild hen von uns in die Galerie, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe ?
12.11.2015 06:38
Oh Puppy, das war ja ein chaotischer Tag.
Aber wenigstens ist er dann noch schön geworden.
Ich bin sooooo müde.
Der kleine Mann ist seit 3 Uhr wach
Er hat dauernd geweint und ich weiß nicht warum.
Er hat dann nochmal 20 min in meinem Arm geschlafen, aber das wars. Um halb 6 Uhr sind wir dann aufgestanden.
Ich bin fix und fertig.
Hab dann mal auf gut Glück Dentinox gegeben. Ohne Erfolg. Ist halt auch schwierig wenn man nicht weiß, wo evtl ein Zahn kommen könnte.
Vielleicht sinds auch Nachwirkungen von der Physio gestern.
Sie hat ihm ne halbe Stunde lang den Nacken gedehnt, das hat ihm schon nicht so getaugt. Vielleicht hat er da irgendwie Schmerzen
Ich weiß es nicht
Ich bin sooooo müde.
Er hat dann nochmal 20 min in meinem Arm geschlafen, aber das wars. Um halb 6 Uhr sind wir dann aufgestanden.
Ich bin fix und fertig.
Hab dann mal auf gut Glück Dentinox gegeben. Ohne Erfolg. Ist halt auch schwierig wenn man nicht weiß, wo evtl ein Zahn kommen könnte.
Sie hat ihm ne halbe Stunde lang den Nacken gedehnt, das hat ihm schon nicht so getaugt. Vielleicht hat er da irgendwie Schmerzen
Ich weiß es nicht
12.11.2015 06:48
Zitat von LittleCurly:
Ich bin sooooo müde.
Ich bin fix und fertig.
Ich weiß es nicht
Also wenn ich mal zum einrenken und Co gegangen bin hatte ich immer etwas Muskelkater.
Und mach doch Dentinox ruhig auf die nächstgelegenen möglich Zähne. Ich mache immer ne erbsengroße Portion auf den Zeigefinger und gehe damit von der Mitte nach außen. Das reicht ganz gut. Und oben das Gleiche nochmal. Nicvt nur auf eine Stelle.
Wünsche euch noch nen etwas ruhigeren Tag mit etwas Schlaf noch!
12.11.2015 06:52
LLittle das klingt nach einer doofen nacht
Ich mach mir irgendwie sorgen. Der test von gestern war meiner Meinung nach stärker als der von heute
Jetzt hab ich ein total schlechtes Gefühl
Ich mach mir irgendwie sorgen. Der test von gestern war meiner Meinung nach stärker als der von heute
12.11.2015 06:57
Zitat von Isabel88:
LLittle das klingt nach einer doofen nacht
Nein nein nein. Sowas kann schonmal so aussehen
12.11.2015 07:08
Okay. Der Streifen ist auch so dünn immer diesmal bei den tests
Bei collin sahen die streifen aus wie bei dir.
Die werden überhaupt nicht so diesmal
Gestern frisch
Bei collin sahen die streifen aus wie bei dir.
Die werden überhaupt nicht so diesmal
Gestern frisch
12.11.2015 07:11
Also ich finde, dass die deutlich stärker werden
Wann willst du nen Digi machen? Die haben mich sehr beruhigt, dass sie brav angestiegen sind. Und vergleiche Bitte diese SS nicht mit der von Collin.
Schau. Bei Mick hatte ich an ES+14 nen HCG von 377. Und jetzt an ES+13 "nur" 89. Die werden dann auch unterschiedlich ausgesehen haben.
Wann willst du nen Digi machen? Die haben mich sehr beruhigt, dass sie brav angestiegen sind. Und vergleiche Bitte diese SS nicht mit der von Collin.
Schau. Bei Mick hatte ich an ES+14 nen HCG von 377. Und jetzt an ES+13 "nur" 89. Die werden dann auch unterschiedlich ausgesehen haben.
12.11.2015 07:13
Und ganz ehrlich? Ich finde bei deinen Test sogar die Kontrolllinie schmaler als bei mir
Somit passt das doch
Somit passt das doch
12.11.2015 07:13
Zitat von Enfelchen:
Zitat von LittleCurly:
Ich bin sooooo müde.
Ich bin fix und fertig.
Ich weiß es nicht
Also wenn ich mal zum einrenken und Co gegangen bin hatte ich immer etwas Muskelkater.
Und mach doch Dentinox ruhig auf die nächstgelegenen möglich Zähne. Ich mache immer ne erbsengroße Portion auf den Zeigefinger und gehe damit von der Mitte nach außen. Das reicht ganz gut. Und oben das Gleiche nochmal. Nicvt nur auf eine Stelle.
Ja, so hab ich es heut Nacht auch gemacht.
Aber ich glaub es sind nicht die Zähne.
Ich glaub wirklich es kommt eher von der Physio.
Ganz am Anfang, wo sie mit ihm die Rückenmuskulatur trainiert hat, hat er die Nächte darauf auch schlecht geschlafen.
Das schlimme ist, er ist top fit und ich total im Eimer
12.11.2015 07:15
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von LittleCurly:
Ich bin sooooo müde.
Ich bin fix und fertig.
Ich weiß es nicht
Ja, so hab ich es heut Nacht auch gemacht.
Aber ich glaub es sind nicht die Zähne.
Ich glaub wirklich es kommt eher von der Physio.
Ganz am Anfang, wo sie mit ihm die Rückenmuskulatur trainiert hat, hat er die Nächte darauf auch schlecht geschlafen.
Das schlimme ist, er ist top fit und ich total im Eimer
Ja, dann würde ich auch eher Physio schätzen.
Das ist leider meistens so, dass wir eher damit tu kämpfen haben.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt