"Reset" your Life aus 3 mach 6
29.10.2015 11:06
Und wisst ihr was der Oberbrüller war, mein Papa wollte ihr im Sommer unbedingt immer Eis geben und als das Thema mal wieder auf den Tisch kam sagte er "Emma (die Enkelin einer Freundin von meiner Mama, 4 Monate älter als unsere Maus) darf fei schon Eis essen, Sonja (Emma's Mama) findet das nicht so schlimm wie Du"
Dann hab ich gesagt "Ihr habt mir 18 Jahre lang erklärt dass es euch egal ist was andere dürfen, dass ich nicht länger weg darf weil xy länger weg darf... Das euch das total egal ist... Und jetzt kommt ihr ernsthaft damit was Emma darf????"
Die Gesichter von meinen Eltern werde ich nie vergessen.
Ach war das schön sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen!!
Dann hab ich gesagt "Ihr habt mir 18 Jahre lang erklärt dass es euch egal ist was andere dürfen, dass ich nicht länger weg darf weil xy länger weg darf... Das euch das total egal ist... Und jetzt kommt ihr ernsthaft damit was Emma darf????"
Die Gesichter von meinen Eltern werde ich nie vergessen.
Ach war das schön sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen!!
29.10.2015 11:12
kurze frage, ich kenne mich mit Handys gar nicht aus...
Johann hatte meins gerade in der Hand und hat doch tatsächlich mal ganz flink whatsapp deinstalliert
wie bekomm ich das denn wieder????
Johann hatte meins gerade in der Hand und hat doch tatsächlich mal ganz flink whatsapp deinstalliert
29.10.2015 11:14
Ah, Kaddl, das war ja ein super Spruch.
Die Gesichter hätt ich ja nur zu gern gesehen
Ich mag dann ein Foto vom Armband sehen, gell
29.10.2015 11:24
Zitat von LittleCurly:
Ah, Kaddl, das war ja ein super Spruch.
[/
Ja klar schick ich Dir dann...
29.10.2015 11:25
Zitat von asliceofmom:
kurze frage, ich kenne mich mit Handys gar nicht aus...
Ich würde sagen die App whatsapp wieder runter laden über den App-Store.
29.10.2015 12:23
Bommel, was für ein Schreck mit deinem Bruder! Wie gut, dass nichts weiter passiert ist.
Ich melde mich nur mal kurz. Ich lese immer fleißig mit aber ich komme einfach nicht wirklich zum schreiben. Hannah schläft so bescheiden im Moment... wird ständig wach, wälzt sich, weint... Bestimmt mal wieder die Zähne.
Morgen gehen wir zum ersten mal zum Babyschwimmen. Bin mal gespannt.
Ich lass euch liebe Grüße da
Ich melde mich nur mal kurz. Ich lese immer fleißig mit aber ich komme einfach nicht wirklich zum schreiben. Hannah schläft so bescheiden im Moment... wird ständig wach, wälzt sich, weint... Bestimmt mal wieder die Zähne.
Morgen gehen wir zum ersten mal zum Babyschwimmen. Bin mal gespannt.
Ich lass euch liebe Grüße da
29.10.2015 12:39
Oh nein die Arme. Gute Besserung!
Gibst Du ihr dann was gegen die Schmerzen?
Babyschwimmen ist toll viel Spaß! Ich hoffe ihr geht's dann gut!
29.10.2015 12:44
Zitat von dkaddl:
Oh nein die Arme. Gute Besserung!
Ja, wenns ganz schlimm ist, bekommt sie Paracetamol. Aber das kann ich ihr ja auch nicht ständig geben.
Tagsüber geht es eigentlich. Bin auch gespannt, wie sie es findet. Wasser liebt sie ja... nur andere Babys mag sie nicht so.
29.10.2015 13:28
@ süßes: eben in der Krabbelgruppe gab es Muffins mit Schoko. Sophie hat ewig gebettelt, hab ihr dann vier kleine Stückchen gegeben. Sowas finde ich dann aber schon das höchste der Gefühle und eben auch nicht viel davon.
@ Kaddl: das ist ja süß mit der Oma und den Mandarinen. Der Spruch zu deinem Eltern ist klasse
@ Manveri: oje hoffentlich sind die doofen Zähne bald da!
@ aslice: ich würde auch sagen im App Store wieder runterlasen
Klasse das Johann mal besser geschlafen hat.
@ enfelchen: fände es auch schön ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Hoffentlich ist alles gut. Morgen ist Termin und danach kannst du dich hoffentlich etwas entspannen
@ Kaddl: das ist ja süß mit der Oma und den Mandarinen. Der Spruch zu deinem Eltern ist klasse
@ Manveri: oje hoffentlich sind die doofen Zähne bald da!
@ aslice: ich würde auch sagen im App Store wieder runterlasen
Klasse das Johann mal besser geschlafen hat.
@ enfelchen: fände es auch schön ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Hoffentlich ist alles gut. Morgen ist Termin und danach kannst du dich hoffentlich etwas entspannen
29.10.2015 13:46
Ok ich hab keine Ahnung wovon ihr redet. Muss später wohl mein Mann mal schauen
29.10.2015 13:47
schön dass es jemanden gibt der doch mit sowas noch weniger auskennt
29.10.2015 14:18
Hallo hallo
Lebenszeichen
Süß, dass ihr fragt..... jetzt muss ich nur alles behalten
Also erstmal zu mir. Die Gedanken sind immer noch da. Sie werden bestimmt auch bleiben, schätze ich. Aber, wir hoffen mal das Beste. Wenn morgen alles gut ist, und das muss es einfach sein, bin ich schonmal wieder ein Stück beruhigter. Wahrscheinlich dann bis Sonntag
War bislang heute den ganzen Tag unterwegs.
Heute Morgen erst beim Kinderarzt. Mick ist nun seit 4 Wochen erkältet und mein Mann hat gestern seine angeschwollen Lymphknoten entdeckt.
Also neuen Arzt rausuchen (weil wir ja umgezogen sind und der alte nun 45 Min weg ist) und hinfahren.
Ich werde wohl lieber 45 Min fahren....
Ich habe noch nie eine Praxis erlebt, wo Kinder nicht essen oder trinken dürfe
Gut, ich kam sehr schnell dran. Praxis war wie ausgestorben. Kommt mam sich such seltsam vor. Ich hab lediglich 2 Familien gesehen.
Getrennte Wartebereiche. Einmal von 0-4 Jahren und dann aufwärts. Das widerrum finde ich nicht schlecht irgendwie.
Mick hat dann im Behandlungszimmer erstmal den schönen blauen Knopf vom PC gedrückt
Zack... PC runtergefahren.
Zum Glück ist soweit alles ok. Ist halt ne blöde Erkältung.
Ich schicke mal eben ab und schreibe nen neuen Text.
Lebenszeichen
Süß, dass ihr fragt..... jetzt muss ich nur alles behalten
Also erstmal zu mir. Die Gedanken sind immer noch da. Sie werden bestimmt auch bleiben, schätze ich. Aber, wir hoffen mal das Beste. Wenn morgen alles gut ist, und das muss es einfach sein, bin ich schonmal wieder ein Stück beruhigter. Wahrscheinlich dann bis Sonntag
War bislang heute den ganzen Tag unterwegs.
Heute Morgen erst beim Kinderarzt. Mick ist nun seit 4 Wochen erkältet und mein Mann hat gestern seine angeschwollen Lymphknoten entdeckt.
Also neuen Arzt rausuchen (weil wir ja umgezogen sind und der alte nun 45 Min weg ist) und hinfahren.
Ich werde wohl lieber 45 Min fahren....
Ich habe noch nie eine Praxis erlebt, wo Kinder nicht essen oder trinken dürfe
Gut, ich kam sehr schnell dran. Praxis war wie ausgestorben. Kommt mam sich such seltsam vor. Ich hab lediglich 2 Familien gesehen.
Getrennte Wartebereiche. Einmal von 0-4 Jahren und dann aufwärts. Das widerrum finde ich nicht schlecht irgendwie.
Mick hat dann im Behandlungszimmer erstmal den schönen blauen Knopf vom PC gedrückt
Zack... PC runtergefahren.
Zum Glück ist soweit alles ok. Ist halt ne blöde Erkältung.
Ich schicke mal eben ab und schreibe nen neuen Text.
29.10.2015 14:29
Und dann waren wir bei ner Freundin, die wir aus dem Delfikurs kennen. War sehr schön. Mick braucht den Umgang mit anderen Kindern total. Wird mir immer mehr bewusst.
Bin am überlegen, ihn nächstes Jahr nicht docj für ein paar Stunden in die Krippe zu geben. Bin da aber noch sehr zwiespältig .
Gestern war ein Horrortag. Wollte Mick nen Mittagsschlaf machen lassen. Also um 12 hingelegt, da freut er sich, juchzt ungefähr guckst... wieder raus. Halbe Stunde später nochmal. War schon pappsatt, weil ich momentan irgendwie schneller aus der Ruhe komme als sonst und echt mal froh bin, wenn ich mal ein paar Min für mich hab.
Da ist er nach 4x wieder hinlegen eingeschlafen. Ne halbe Stunde später Gebrüll. Musste ich mit dem Kiwa los. Wieder eingeschlafen. Bis ca 14 Uhr. Dann musste ich ihn im Haus schieben. Er war noch immer müde.
Und dann schlief er tatsächlich noch bis halb vier.
Familie ist momentan auch groß nicht. Mein Mann muss sehr viel länger arbeiten. Hat grade Nachtschicht (ist eh immer anstrengend). Fährt gegen neun abends los und ist nach 8 morgens da. Um 9 ins Bett. Ich Decke ihn dann um 17 Uhr und dann bekommt Mick Abendbrot und der Tag ist wieder hin.
Jetzt muss er vermehrt noch an den Wochenenden arbeiten, die Arbeiten im Haus aufs Eis gelegt. Es wird nichts fertig. Es nervt mich.
Dann noch Kommentare wie "ihr kommt gar nicht mehr" von Schwiegermutter und Eltern. Wird einem da noch ein schlechtes Gewissen eingeredet.
Nun aber genug Geheule von mir...
Bommel, ist denn mit deinem Bruder jetzt alles ok? Oder muss er noch zu Nachuntersuchungen?
Mit den Süßigkeiten..
Ich verstehe es auch nicht. Es will nicht in meinem Kopf warum man den Kindern das unbedingt geben MUSS?! Was soll das?
Kaddl und Isa.... natürlich kugelt ihr bald. Ich bitte darum. Wenn ich das Kind zur Welt gebracht habe und zusammenbreche, weil mein Körper so geschunden ist, brauch ich Dicke für mein Ego
Und denkt an Presswehen bei 40 Grad. Das ist echt ein Highlight
So... ich schicke jetzt wie immet ab und werde nicht Korrektur lesen, was meine Wurstfinger so angestellt haben
Bin am überlegen, ihn nächstes Jahr nicht docj für ein paar Stunden in die Krippe zu geben. Bin da aber noch sehr zwiespältig .
Gestern war ein Horrortag. Wollte Mick nen Mittagsschlaf machen lassen. Also um 12 hingelegt, da freut er sich, juchzt ungefähr guckst... wieder raus. Halbe Stunde später nochmal. War schon pappsatt, weil ich momentan irgendwie schneller aus der Ruhe komme als sonst und echt mal froh bin, wenn ich mal ein paar Min für mich hab.
Da ist er nach 4x wieder hinlegen eingeschlafen. Ne halbe Stunde später Gebrüll. Musste ich mit dem Kiwa los. Wieder eingeschlafen. Bis ca 14 Uhr. Dann musste ich ihn im Haus schieben. Er war noch immer müde.
Und dann schlief er tatsächlich noch bis halb vier.
Familie ist momentan auch groß nicht. Mein Mann muss sehr viel länger arbeiten. Hat grade Nachtschicht (ist eh immer anstrengend). Fährt gegen neun abends los und ist nach 8 morgens da. Um 9 ins Bett. Ich Decke ihn dann um 17 Uhr und dann bekommt Mick Abendbrot und der Tag ist wieder hin.
Jetzt muss er vermehrt noch an den Wochenenden arbeiten, die Arbeiten im Haus aufs Eis gelegt. Es wird nichts fertig. Es nervt mich.
Dann noch Kommentare wie "ihr kommt gar nicht mehr" von Schwiegermutter und Eltern. Wird einem da noch ein schlechtes Gewissen eingeredet.
Nun aber genug Geheule von mir...
Bommel, ist denn mit deinem Bruder jetzt alles ok? Oder muss er noch zu Nachuntersuchungen?
Mit den Süßigkeiten..
Ich verstehe es auch nicht. Es will nicht in meinem Kopf warum man den Kindern das unbedingt geben MUSS?! Was soll das?
Kaddl und Isa.... natürlich kugelt ihr bald. Ich bitte darum. Wenn ich das Kind zur Welt gebracht habe und zusammenbreche, weil mein Körper so geschunden ist, brauch ich Dicke für mein Ego
Und denkt an Presswehen bei 40 Grad. Das ist echt ein Highlight
So... ich schicke jetzt wie immet ab und werde nicht Korrektur lesen, was meine Wurstfinger so angestellt haben
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt