"Reset" your Life aus 3 mach 6
03.10.2015 17:32
Zitat von Manveri:
Doof Bommel, dass das Essen nicht so ganz euren Vorlieben entsprach. Aber Hauptsache ihr hattet sonst einen schönen Abend.
Nummer 1 ist fertig. Für den ersten find ich ihn ganz OK.
Eben seh ich auch so bommel
Der body sieht wirklich gut aus
03.10.2015 17:38
Das is meins der letzten Tage
so eine Mütze mit den ankern mach ich jetzt nochmal ne Nummer kleiner. Die ist noch 2/3 cm zu groß im Umfang
Und Halstücher brauchen wir so viele momentan fast 2 st. Täglich weil er so viel sabbert zähne
so eine Mütze mit den ankern mach ich jetzt nochmal ne Nummer kleiner. Die ist noch 2/3 cm zu groß im Umfang
Und Halstücher brauchen wir so viele momentan fast 2 st. Täglich weil er so viel sabbert zähne
03.10.2015 19:28
Super Sachen
Meine Schwägerin näht Sophie auch immer ganz tolle Sachen
Meine Schwägerin näht Sophie auch immer ganz tolle Sachen
03.10.2015 23:25
hört mal auf so fleißig zu sein da fühl ich mich ja schlecht.
Sieht alles echt ganz toll aus
Ich wüsste echt gern mal warum wir derzeit IMMER nach dem ersten Fläschchen Gejammer und Geschrei haben und das echt mindestens 2h lang und da ist es auch völlig egal wie viel Milch da drin ist.
Wenn wenigstens der Rest der Nacht halbwegs ok wäre
bin schon ewig im Bett weil ich mich mal wieder richtig krank fühle. Mein Körper hat gerade echt keine Chance gesund zu werden...
Aber immerhin steht mein Mann morgen früh auf und ich kann noch ne runde schlafen. Das macht mich gerade wahnsinnig glücklich
Sieht alles echt ganz toll aus
Ich wüsste echt gern mal warum wir derzeit IMMER nach dem ersten Fläschchen Gejammer und Geschrei haben und das echt mindestens 2h lang und da ist es auch völlig egal wie viel Milch da drin ist.
Wenn wenigstens der Rest der Nacht halbwegs ok wäre
bin schon ewig im Bett weil ich mich mal wieder richtig krank fühle. Mein Körper hat gerade echt keine Chance gesund zu werden...
Aber immerhin steht mein Mann morgen früh auf und ich kann noch ne runde schlafen. Das macht mich gerade wahnsinnig glücklich
04.10.2015 08:39
Ach Mensch. Ich hoffe es wird bald wieder wenigstens etwas besser
Unsere Nacht war auch sehr bescheiden. Sophie ist mega verschnupft und war mindestens 15x wach. Zwischen 1 und 3 Uhr war sie fast durchgängig wach.
Unsere Nacht war auch sehr bescheiden. Sophie ist mega verschnupft und war mindestens 15x wach. Zwischen 1 und 3 Uhr war sie fast durchgängig wach.
04.10.2015 09:32
Zitat von Bommel90:
Hört sich nach einem guten Plan an Aslice
Euch auch viel Spaß Little.
Ja der Rest des Essens war gut. Ich hab es aber doch lieber, wenn ich mir aussuchen kann was es gibt, obwohl ich nicht wählerisch bin
Das ist ja doof dass ihr etwas bekommen habt was ihr nicht wollt.
Bei den candle-light-dinnern bei denen wir bisher waren hat man immer die Menükarte bekommen und konnte dann sagen ob man etwas davon nicht möchte oder nicht verträgt dann hat man etwas anderes bekommen. Natürlich wären die nicht begeistert wenn man sagt man möchte gar nichts davon aber 1-2-3 Sachen konnte man natürlich tauschen! Das finde ich besser wie es einfach vor die Nase gesetzt zu bekommen.
Habt ihr das geschenkt bekommen?
04.10.2015 09:35
Tolle Sachen!!
Aslice und Bommel Das ist ja doof dass beide so schlecht geschlafen haben! Gute Besserung an Sophie!
Aslice und Bommel Das ist ja doof dass beide so schlecht geschlafen haben! Gute Besserung an Sophie!
04.10.2015 15:27
Johann ist heute 2x 3 Schritte gelaufen
Mein Papa hat letzte Woche schon gemeint dass er das getan hat. Habs ihm aber nicht geglaubt und mich mit meiner Mama sogar ein wenig darüber amüsiert
Mein Papa ist unglaublich stolz auf seinen ersten männlichen Nachfahren. Giotto ist so etwas wie der Sohn den er nie hatte.
Er sagt auch immer klar schläft er schlecht, Genies schlafen nunmal schlecht. Und ein wenig glaubt er da wirklich dran
Aber heute hab ichs dann auch gesehen dass er es getan hat.
Wahnsinn.
Somit hab ich die ersten Schritte meines Sohnes verpasst... Aber ich gönne es dem Opa
fazinierend nur dass er es daheim nicht tut.
daheim steht er ja auch wenig frei. Im pekip macht er es die ganze Zeit
Aber gut, daheim ist ja acuh zum faul sein da
Mein Papa hat letzte Woche schon gemeint dass er das getan hat. Habs ihm aber nicht geglaubt und mich mit meiner Mama sogar ein wenig darüber amüsiert
Mein Papa ist unglaublich stolz auf seinen ersten männlichen Nachfahren. Giotto ist so etwas wie der Sohn den er nie hatte.
Er sagt auch immer klar schläft er schlecht, Genies schlafen nunmal schlecht. Und ein wenig glaubt er da wirklich dran
Aber heute hab ichs dann auch gesehen dass er es getan hat.
Wahnsinn.
Somit hab ich die ersten Schritte meines Sohnes verpasst... Aber ich gönne es dem Opa
fazinierend nur dass er es daheim nicht tut.
daheim steht er ja auch wenig frei. Im pekip macht er es die ganze Zeit
Aber gut, daheim ist ja acuh zum faul sein da
04.10.2015 20:10
was machen die Laufübungen deiner Kleinen?
Jetzt beginnt endlich die nächste Woche. Ich finde es wird echt langsam Zeit zu testen
Jetzt beginnt endlich die nächste Woche. Ich finde es wird echt langsam Zeit zu testen
04.10.2015 20:25
Zitat von asliceofmom:
was machen die Laufübungen deiner Kleinen?
Super laufen
Collin läuft gerade erst seit ner woche oder so an der couch lang
Ich finde auch es könnte mal getestet werden langsam
04.10.2015 21:03
Sie läuft weiterhin hin und wieder 1-5 Schritte, aber gerade eher kaum bis gar nicht. Sie sucht meistens doch noch was zum festhalten. Sie ist gerade auch wieder mega anhänglich und jetzt ist sie ja auch noch so verschnupft
Oh ja freu mich schon auf die Tests. Wann willst du den ersten machen?
Oh ja freu mich schon auf die Tests. Wann willst du den ersten machen?
04.10.2015 21:35
ich weiß es noch nicht. Hab mir vorgenommen eigentlich bis am Sonntag zu warten aber wie ich mich kenne fang ich wahrscheinlich schon viel zu früh, vermutlich sogar vor ES+10 an
mal sehn.
Ach Giotto ist schon wieder so schrecklich unruhig.
Weint ganz viel... Gut dass wir morgen sowieso nen Arzttermin haben. Inzwischen hab ich das Gefühl dass ihm der Bauch weh tut
mal sehn.
Ach Giotto ist schon wieder so schrecklich unruhig.
Weint ganz viel... Gut dass wir morgen sowieso nen Arzttermin haben. Inzwischen hab ich das Gefühl dass ihm der Bauch weh tut
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt