"Reset" your Life aus 3 mach 6
02.09.2015 19:44
Sowas ist wieder typisch Mann Könnte hier auch so passieren.
Ich freue mich auch immer noch total für euch
Ich freue mich auch immer noch total für euch
02.09.2015 20:29
Oh wie toll Bommel ich freue mich sooooo für euch . Jetzt wird sicher alles gut, ich drücke ganz fest die Daumen!!!
02.09.2015 20:31
Bommel, das ist ja der Wahnsinn! Ich drück alle Finger, Zehen und Pfoten, die hier im Haus unterwegs sind!
Aber ein Herzschlag ist schonmal sehr gut!
Aber ein Herzschlag ist schonmal sehr gut!
02.09.2015 20:33
Bommel das sind ja total klasse Nachrichten ich hoffe jetzt geht es nur noch bergauf
Kaddl, ich glaube dir hatte ich noch gar nicht gratuliert seitdem es offiziell ist...herzlichen Glückwunsch
Kaddl, ich glaube dir hatte ich noch gar nicht gratuliert seitdem es offiziell ist...herzlichen Glückwunsch
02.09.2015 20:48
Danke für die ganzen Daumen
Ich hoffe die fh wächst jetzt ordentlich!
Ich hoffe die fh wächst jetzt ordentlich!
02.09.2015 21:27
Zitat von Mehi08:
Bommel das sind ja total klasse Nachrichten ich hoffe jetzt geht es nur noch bergauf
Danke
Wann ist Dein Termin?
02.09.2015 22:05
Zitat von dkaddl:
Zitat von Mehi08:
Danke
Wann ist Dein Termin?
Freitag.!
03.09.2015 01:57
@ mehi: ich bin schon ganz gespannt!
Mein armes Mäuschen erst war sie im Stundentakt wach und jetzt hat sie von 00.30 bis 01.30 Uhr bei uns im Bett gelegen, sich hin und her gewälzt und regelrecht gepienzt. Jetzt hab ich ihr ein Benuron Zäpfchen gegeben, habe gestern gesehen, dass sie jetzt oben links wieder diesen Schlitz im Zahnfleisch hat, der Zahn ist also fast da und das waren beim letzten mal auch zwei ganz schlimme Nächte. Jetzt liegt sie seit 20 Minuten gepuckt in meinem Arm und wir sitzen auf der Couch, aber sie schläft einfach nicht ein, sondern winzelt im Halbschlaf vor sich hin
Mein armes Mäuschen erst war sie im Stundentakt wach und jetzt hat sie von 00.30 bis 01.30 Uhr bei uns im Bett gelegen, sich hin und her gewälzt und regelrecht gepienzt. Jetzt hab ich ihr ein Benuron Zäpfchen gegeben, habe gestern gesehen, dass sie jetzt oben links wieder diesen Schlitz im Zahnfleisch hat, der Zahn ist also fast da und das waren beim letzten mal auch zwei ganz schlimme Nächte. Jetzt liegt sie seit 20 Minuten gepuckt in meinem Arm und wir sitzen auf der Couch, aber sie schläft einfach nicht ein, sondern winzelt im Halbschlaf vor sich hin
03.09.2015 07:16
ach komm, dir bleibt auch nichts erspart
evzl durch den Stress der Nacht?
evzl durch den Stress der Nacht?
03.09.2015 07:20
Ja so langsam finde ich es echt gemein
Hoffentlich ist es nichts schlimmes, aber es war auch etwas rot nicht nur braun
Bin gespannt wie der hcg von gestern ist
Hoffentlich ist es nichts schlimmes, aber es war auch etwas rot nicht nur braun
Bin gespannt wie der hcg von gestern ist
03.09.2015 07:35
Zitat von Bommel90:
Ich hab SB ich werde wahnsinnig
das kann aber auch von der Untersuchung gestern kommen.
Wie ist die Nacht verlaufen?
Lass dich dücken
03.09.2015 07:37
Ach nein Süße das gibts doch nicht. Euer Kämpfer soll jetzt keinen Mist machen! Ich drück Dich ganz fest!!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt