Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
02.09.2015 07:22
Bommel, ich denk auch an dich!
PippiLotta11
1210 Beiträge
02.09.2015 07:42
Ich an dich auch.
Wann hast du den Termin?
Mehi08
37089 Beiträge
02.09.2015 08:13
Ich denk ganz doll an dich
02.09.2015 08:40
Was ein Krimi! Ich bin fix und fertig! Aber von vorne...

Hcg von Montag liegt bei 1490, etwas niedrig aber gerade noch im Rahmen. Dann der Hammer...beim US ist jetzt eine deutliche fh zu sehen, allerdings im Verhältnis zum Dottersack sehr klein. Und der Oberhammer...ein 0,38cm grosser Embryo mit Herzschlag. Ich kann es nicht glauben!
Die Größe des Embryos entspricht 6+2 (wäre heute 6+6), zu 6+2 passt der hcg dann ja noch etwas besser.
Was uns jetzt noch sorgen macht ist die kleine fh, da wollte sie noch keine Entwarnung geben. Aber es geht in die richtige Richtung und sie denkt, dass der hcg auch ordentlich ansteigt.
Am Montag soll ich zu meiner FA und nochmal gucken lassen.
Jetzt habe ich halt wahnsinnige Angst, dass es doch schief geht. Das könnte ich jetzt wo ich den Herzschlag gesehen habe, nicht mehr so gut wegstecken.
Aber ich habe beschlossen jetzt ganz fest daran zu glauben!

02.09.2015 08:44
Wow, das ist ja wirklich spannend wie ein Krimi!

Ich glaube weiter an dein Wunder und drücke die Daumen!
Dreamgate
35233 Beiträge
02.09.2015 08:45
Nochmal leise Herzlichen Glückwunsch!

Ich drück dir die Daumen, das alles gut läuft!
02.09.2015 08:46
unglaublich... das ist echt nervenaufreibend bei dir
Es wird jetzt bestimmt weiter in die richtige Richtung gehen
02.09.2015 08:49
Hey Bommel - das hört sich doch super an! Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht! Aber Embryo und Herzschlag sind die besten Voraussetzungen!
Meine Freundin ist auch nach der SS im erstmöglichen Zyklus schwanger geworden und musste um einiges zurück datiert werden. Das kleine hatte auch etwas "Startschwierigkeiten". Jetzt passt aber wieder alles!

02.09.2015 09:03
Danke
Ich bin gerade total durch den Wind
02.09.2015 09:08
Wahnsinn Bommel!
Kein Wunder dass du durch den Wind bist, du hast dich ja kaum getraut wieder zu hoffen.
Das ist ja wirklich ein kleines Wunder.
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen dass der Mini nur Startschwierigkeiten hatte und jetzt alles gut weiter läuft
Das ist so schön zu hören!
dkaddl
14462 Beiträge
02.09.2015 09:09
Oh Bommel es gibt das erhoffte Wunder wie schön! Anscheinend hatte der Zwerg wirklich nur startschwierigkeiten. Ich drück ganz fest die Daumen dass alles gut geht!!!! Wie schön dass Du das Herz gesehen hast!
02.09.2015 09:11
Bommel irgendwie hatte ich ja so ein Gefühl aber ich wollte nix sagen. Das ist ein echter Krimi! Ich hab Gänsehaut! Ich drücke dir alle Finger und Zehen, dass es beim nächsten US alles perfekt aussieht und bleibt. Ein Wunderkind.
onewish
6186 Beiträge
02.09.2015 09:52
Ich werde also weiterhin an Wunder glauben! Ach ich freu mich so Jetzt darfst du bitte wieder an dein Wunder glauben und den Ticker rauskramen
02.09.2015 09:53
Oh gott nun hab ich auch gänsehaut und leicht pipi in dem Augen
Euer wunder kämpft, das ist ja der wahnsinn.
Ich drücke so sehr die daumen für euch. Ich lasse sie dauerhaft gedrückt das freut mich echt riesig.

Ein richtiger kampfkrümel
MissCoffee
12317 Beiträge
02.09.2015 10:19
Zitat von Bommel90:

Was ein Krimi! Ich bin fix und fertig! Aber von vorne...

Hcg von Montag liegt bei 1490, etwas niedrig aber gerade noch im Rahmen. Dann der Hammer...beim US ist jetzt eine deutliche fh zu sehen, allerdings im Verhältnis zum Dottersack sehr klein. Und der Oberhammer...ein 0,38cm grosser Embryo mit Herzschlag. Ich kann es nicht glauben!
Die Größe des Embryos entspricht 6+2 (wäre heute 6+6), zu 6+2 passt der hcg dann ja noch etwas besser.
Was uns jetzt noch sorgen macht ist die kleine fh, da wollte sie noch keine Entwarnung geben. Aber es geht in die richtige Richtung und sie denkt, dass der hcg auch ordentlich ansteigt.
Am Montag soll ich zu meiner FA und nochmal gucken lassen.
Jetzt habe ich halt wahnsinnige Angst, dass es doch schief geht. Das könnte ich jetzt wo ich den Herzschlag gesehen habe, nicht mehr so gut wegstecken.
Aber ich habe beschlossen jetzt ganz fest daran zu glauben!

OMG!
Bin fast am heulen, das ist ja wirklich der Wahnsinn.
Eurer kleiner Kamp- und Wunderkrümel soll sich ganz ordentlich festkrallen. Jetzt besonders wo es seiner Mama so einen Schrecken und ne Achterbahnfahrt der Gefühle geliefert hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt