"Reset" your Life aus 3 mach 6
14.08.2015 20:33
Zitat von Bommel90:
Ich habe den Test nicht gesehen. Aber selbst wenn ich habe vor 6 Tagen zum ersten mal positiv getestet und dafür müsste er auch mit Mittagsurin sichtbar anschlagen.
Ich mach dann morgen wie gesagt noch den presense und vergleiche den mit Mittwoch und dann entscheide ich ob ich es abhake oder doch noch ein kleinwenig hoffe
Aber ich denke er wird entweder kaum oder gar nicht stärker sein
Da gebe ich die wohl recht
Vielleicht ist das einfach nur ein kleiner Schleicher und es dauert alles etwas
14.08.2015 20:50
Oh man Bommel, ich lese jetzt erst, Hannah hat mich den ganzen Tag auf Trab gehalten. Das ist doch Kacka Warum will dein Körper das denn genauso machen wie beim letzten Mal? Muss doch nicht sein. Fühl dich gedrückt!
Die Zähne sind hier glaube ich auch grade das Problem. Sie schläft so grottig schlecht. Meine letzte Nacht ging nur von 0:15 bis 6:30 und in der Zeit war sie auch noch 4 oder 5 mal "wach". Heute den ganzen Tag nur geheult, genölt, in mich rein gebissen, Sachen geworfen...
Zähne sind echt ein Arschloch. Ich drück die Daumen, dass Sophie jetzt gut schlafen kann!
Die Zähne sind hier glaube ich auch grade das Problem. Sie schläft so grottig schlecht. Meine letzte Nacht ging nur von 0:15 bis 6:30 und in der Zeit war sie auch noch 4 oder 5 mal "wach". Heute den ganzen Tag nur geheult, genölt, in mich rein gebissen, Sachen geworfen...
Zähne sind echt ein Arschloch. Ich drück die Daumen, dass Sophie jetzt gut schlafen kann!
14.08.2015 20:50
Bommel ich drück dir weiterhin ganz dolle die Daumen
ber wenn der CB anschlägt und 1-2 zeigt dann ist es doch ok so oder
ber wenn der CB anschlägt und 1-2 zeigt dann ist es doch ok so oder
14.08.2015 20:54
Zitat von Bommel90:
Oh super ihr hibbelt ja auch wieder
Viel Glück
Puuuh Sophie will seit über einer Stunde nicht einschlafen obwohl sie todmüde ist. Hab echt alles versucht, sogar pucken. Jetzt sitzen wir auf der Couch, ihr fallen die Augen zu und dann schreit sie wieder auf und das geht jetzt in Dauerschleife. Armes Mäuschen doofe Zähne
Ja danke
Wir haben hier auch immer noch das gleiche.
Noch dazu ist es einfach viel zu warm überall, kein Wunder das der zwerg nicht schlafen kann
14.08.2015 20:57
Dauerhaftes Gemecker ist hier auch gerade an der Tagesordnung. Ich hoffe eure Nacht wird auch besser
@ Bibbi: danke naja das muss nichts heißen, bei der fg hat er auch 2-3 angezeigt. Aber das hcg ist einfach viel zu langsam gestiegen und danach sieht es gerade ja auch aus
@ Bibbi: danke naja das muss nichts heißen, bei der fg hat er auch 2-3 angezeigt. Aber das hcg ist einfach viel zu langsam gestiegen und danach sieht es gerade ja auch aus
14.08.2015 21:04
Zitat von Bommel90:
Dauerhaftes Gemecker ist hier auch gerade an der Tagesordnung. Ich hoffe eure Nacht wird auch besser
hmm schade aber ich drücke trotzdem feste weiter
15.08.2015 06:49
Süße wie gehts Dir heute?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Genießt ihn und lasst es euch gut gehen!! Ich hoffe sehr dass Du etwas abschalten kannst und Dich nicht zu sehr verrückt machst!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Genießt ihn und lasst es euch gut gehen!! Ich hoffe sehr dass Du etwas abschalten kannst und Dich nicht zu sehr verrückt machst!!
15.08.2015 06:51
Ihr könnt aufhören Daumen zu drücken ich hoffe die Blutung kommt dann wenigstens bald...
Es+13 und Es+16:
Es+13 und Es+16:
15.08.2015 06:57
Oh nein Süße Ich drück Dich ganz fest!!
Wie Du schreibst, dann soll bitte schnell die Olle kommen dass Du genau Bescheid weißt und ihr von neuem beginnen könnt!
Wie Du schreibst, dann soll bitte schnell die Olle kommen dass Du genau Bescheid weißt und ihr von neuem beginnen könnt!
15.08.2015 07:54
So ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub
Kaddl ich drück ganz fest die Daumen für Montag!!
Kaddl ich drück ganz fest die Daumen für Montag!!
15.08.2015 08:21
Das tut mir Leid Kleene Ja hoffentlich musst du jetzt nicht so lang auf die Mens warten.
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Genießt ihn
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Genießt ihn
15.08.2015 08:28
Toll jetzt werde ich auch noch als paranoid betitelt, als ob ich mir einbilde das was nicht stimmt
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt