"Reset" your Life aus 3 mach 6
26.07.2015 08:49
Wenn die Proportionen stimmen ist das was anderes. Aber der Junge war wirklich fett er hat sich auch so gut wie gar nicht bewegt, saß einfach nur da
Nachdem Sophie auch immer eher im unteren Bereich der Kurve war, ist sie jetzt relativ stabil ziemlich genau in der Mitte aber wenn man ihre Größe einbezieht, ist sie immer noch etwas zu leicht. Ich finde sie sieht genau richtig aus
Aber Wahnsinn das Laurin kaum mehr wiegt
Nachdem Sophie auch immer eher im unteren Bereich der Kurve war, ist sie jetzt relativ stabil ziemlich genau in der Mitte aber wenn man ihre Größe einbezieht, ist sie immer noch etwas zu leicht. Ich finde sie sieht genau richtig aus
Aber Wahnsinn das Laurin kaum mehr wiegt
26.07.2015 08:58
Wie groß ist Sophie?
Ja wir hängen schon eine ganze Zeit bei dem Gewicht dabei isst er wirklich gut und sieht eigentlich auch nicht so schmal aus.
Der junge bei uns in der Gruppe sitzt noch nicht, er liegt fast nur.
Ja wir hängen schon eine ganze Zeit bei dem Gewicht dabei isst er wirklich gut und sieht eigentlich auch nicht so schmal aus.
Der junge bei uns in der Gruppe sitzt noch nicht, er liegt fast nur.
26.07.2015 09:05
Der sitzt noch nicht mal? Ich glaube wenn die Kinder einmal zu kräftig sind dann bewegen die sich fast nicht weil es zu anstrengend für sie ist. Das habe ich bei der kleinen von einer Freundin auch immer gesehen.
Unsere kann dafür keine Sekunde still sitzen. Ist ja super dass sie sich so viel bewegt aber ab und zu wäre es auch praktisch wenn sie einfach mal sitzen bleiben würde.
Aber an sich ist es so natürlich schon besser!!
Wie groß ist Laurin denn?
Unsere kann dafür keine Sekunde still sitzen. Ist ja super dass sie sich so viel bewegt aber ab und zu wäre es auch praktisch wenn sie einfach mal sitzen bleiben würde.
Aber an sich ist es so natürlich schon besser!!
Wie groß ist Laurin denn?
26.07.2015 09:14
Sophie sitzt auch keine Sekunde still
Puh gute Frage wie groß sie grade ist. Das letzte mal habe ich sie vor ca 4 Wochen gemessen, da waren es 73,5cm
Puh gute Frage wie groß sie grade ist. Das letzte mal habe ich sie vor ca 4 Wochen gemessen, da waren es 73,5cm
26.07.2015 09:32
Zitat von dkaddl:
Bommel auch wenn Du nicht daran glaubst, ich schon
Ich schließe mich da mit an
26.07.2015 09:49
Zitat von Mehi08:
Zitat von dkaddl:
Bommel auch wenn Du nicht daran glaubst, ich schon
Ich schließe mich da mit an
Ich auch!
26.07.2015 10:00
Ihr seid ja süß
Wir werden sehen
Meinetwegen könnt ihr gerne recht behalten
Wir werden sehen
Meinetwegen könnt ihr gerne recht behalten
26.07.2015 10:33
Erst mal wirst du jetzt schwanger Kaddl und dann bin ich dran
Ich hatte gerade zwei kleine Paprikas in der Paprika
26.07.2015 10:41
Zitat von Bommel90:
Na wenn das kein Zeichen ist
Drücke die Daumen das ihr schnell wieder kugelt
26.07.2015 11:50
Zitat von Bommel90:
Das ist ein Zeichen!!!
Die hatte ich gestern auch und damals bei unserer Maus doch auch da habe ich doch schon immer gesagt dass es ein Zeichen ist!!
Ich mit meinem komischen chaotischen Zyklus mit dem Mann mit den langsamen Schwimmern soll vor Dir kugeln? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!
26.07.2015 12:08
Ich bin jetzt auch eine Frau mit einem chaotischen Zyklus
Wie es um die Schwimmerchen bestellt ist, weis ich nicht
Ich bin mir sicher, dass ich dieses mal die hinterher kugel und das ist vollkommen okay so.
Wie es um die Schwimmerchen bestellt ist, weis ich nicht
Ich bin mir sicher, dass ich dieses mal die hinterher kugel und das ist vollkommen okay so.
26.07.2015 12:28
Zitat von Bommel90:
Das ist ein Zeichen na klar
Du bekommst Zwillis
26.07.2015 12:29
Ich als die die ohne Unterstützung nicht schwanger werden kann, die kugelt voran
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt