"Reset" your Life aus 3 mach 6
08.05.2015 19:47
Zitat von Bommel90:
Am Besten einfach nichts
Ist ja nicht so dass ich sofort hin eile, wenn Sophie anfängt zu meckern/Schreien wenn ich auf Toilette bin oder sonst irgendwas mache. Aber ich könnte mich niemals gemütlich auf die Couch setzen, während mein kleines Baby stundenlang schreiend im Bett liegt
ich versteh auch nicht wie das geht.
Ich fang schon an zu weinen wenn ich mir das nur vorstelle...
08.05.2015 19:47
Wir lassen uns einfach zu sehr von unseren Kindern manipulieren. Die tyrannisieren uns doch nur.
08.05.2015 19:49
Zitat von Manveri:
Wir lassen uns einfach zu sehr von unseren Kindern manipulieren. Die tyrannisieren uns doch nur.
richtig.
Die wissen genau was sie da tun. Wir sorgen quasi dafür dass sie ihre böse Seite jetzt schon ausleben können.
Was dann natürlich dafür sorgt dass cih nur diese Seite ausprägt.
Sie werden alle als Verbrecher und Straftäter enden
08.05.2015 19:55
Stimmt die tanzen uns jetzt schon auf der Nase rum und werden es immer tun. Niemals werden sie auf uns hören
Die verstehen einfach nicht dass Schreien lassen nichts mit erziehen zu tun hat sondern einfach nur Resignation eines armen kleinen Menschens ist, der nach Nähe/Liebe... weint und leider lernen muss, dass es niemanden interessiert
Schön dass wir uns wenigstens verstehen
Die verstehen einfach nicht dass Schreien lassen nichts mit erziehen zu tun hat sondern einfach nur Resignation eines armen kleinen Menschens ist, der nach Nähe/Liebe... weint und leider lernen muss, dass es niemanden interessiert
Schön dass wir uns wenigstens verstehen
08.05.2015 20:09
ja immerhin
manchmal würde ich echt irre werden wenn ich mich nicht hier über Dinge hier auskotzen könnte
manchmal würde ich echt irre werden wenn ich mich nicht hier über Dinge hier auskotzen könnte
08.05.2015 20:13
Ganz ehrlich... ich finde schreien lassen verstößt gegen die Menschenwürde des Kindes. Mal ganz abgesehen von den psychischen Folgen.
08.05.2015 21:03
Zitat von asliceofmom:
ja immerhin
Das stimmt. Wobei man sich manchmal durch das lesen hier auch mehr verrückt macht. Aber es tut auch unheimlich gut zu wissen dass man nicht alleine Problemchen mit irgendwas hat. Im wahren Leben werden ja doch viele Dinge tot geschwiegen
09.05.2015 11:42
Puuuh Sophie ist heute so motzig...Brei=Geschrei...Fläschchen=Geschrei...nic ht auf meinem Arm sein=Geschrei...
Heute Nacht war sie 2,5 Stunden wach und ist fröhlich durchs Bett gekugelt. Von 00 Uhr bis 2.30 Uhr. Davor und danach hat sie aber jeweils fast 5 Stunden geschlafen
Heute Nacht war sie 2,5 Stunden wach und ist fröhlich durchs Bett gekugelt. Von 00 Uhr bis 2.30 Uhr. Davor und danach hat sie aber jeweils fast 5 Stunden geschlafen
09.05.2015 12:10
ist es schon weider Zeit für einen neuen Schub?
Unsere NAcht war wieder wie die letzten: nicht schön aber besser als die letzten 2 Monate
Heute hatte ich mal "frei". Mein Mann ist um 0730 mit Giotto aufgestanden.
Um 0830 wurde ich kurz geweckt weil er bei ihm nicht trinken und schlafen wollte. ht er bei mir innerhalb von Minuten getan und dann ganzen 1,5h neben mir geschlafen.
Dann hat ihn der Papa wieder abgeholt (um 1000) und um 1130 wurde ich von Geschirrgeklapper wach.
Da haben die 2 tatsächlich abgespült
Was ein wunderbarer Tag.
Später darf ich noch baden gehen -
Unsere NAcht war wieder wie die letzten: nicht schön aber besser als die letzten 2 Monate
Heute hatte ich mal "frei". Mein Mann ist um 0730 mit Giotto aufgestanden.
Um 0830 wurde ich kurz geweckt weil er bei ihm nicht trinken und schlafen wollte. ht er bei mir innerhalb von Minuten getan und dann ganzen 1,5h neben mir geschlafen.
Dann hat ihn der Papa wieder abgeholt (um 1000) und um 1130 wurde ich von Geschirrgeklapper wach.
Da haben die 2 tatsächlich abgespült
Was ein wunderbarer Tag.
Später darf ich noch baden gehen -
09.05.2015 12:29
Eigentlich erst frühestens in 2 Wochen Vielleicht doch mal Zähnchen Oder sonst was... Man das Kind kann aber auch nicht mal länger als 1-2 Tage gut drauf sein tagsüber schlafen ist gerade auch wieder eine Katastrophe nachdem sie ja mal ein paar Tage sehr gut und sehr lange an Stück geschlafen hat. Jetzt sind es mit viel Glück wieder 25 Minuten und beim einschlafen ist sie wieder nur am zappeln und findet keine Ruhe.
Jedes mal wenn man denkt man hat es endlich mal geschafft und sogar fast einen Rhythmus, kommt alles wieder durcheinander
Das ist ja wunderbar aslice mein Mann ist zwar da, aber macht sie ganze Zeit was in seinem Zimmerchen und ich muss trotzdem alles machen
Jedes mal wenn man denkt man hat es endlich mal geschafft und sogar fast einen Rhythmus, kommt alles wieder durcheinander
Das ist ja wunderbar aslice mein Mann ist zwar da, aber macht sie ganze Zeit was in seinem Zimmerchen und ich muss trotzdem alles machen
09.05.2015 12:48
Gerade arbeitet er wohl, aber es nervt mich trotzdem.
Vorhin lag sie kurz bei ihm auf der Krabbeldecke, weil ich die Wäsche gemacht hab. Beim Vorbeigehen hab ich gerochen dass sie in die Windel gemacht hat und das auch gesagt und er sagte auch, dass er sie gleich sauber macht. Nachdem 15 Minuten später immer noch nichts passiert ist, hab ich es dann gemacht
Vorhin lag sie kurz bei ihm auf der Krabbeldecke, weil ich die Wäsche gemacht hab. Beim Vorbeigehen hab ich gerochen dass sie in die Windel gemacht hat und das auch gesagt und er sagte auch, dass er sie gleich sauber macht. Nachdem 15 Minuten später immer noch nichts passiert ist, hab ich es dann gemacht
09.05.2015 13:57
Hannah hat heute Nacht fast 14 Stunden geschlafen. Also... natürlich nicht am Stück aber auch das war deutlich besser. Die holt heute wohl den verpassten Schlaf der letzten Tage nach.
Hatte ich nicht vor wenigen Wochen gesagt: Mein Kind hat 0 Beikostreife? Tja.
Vorgestern hat sie einfach ein Stück Banane untergeschluckt. Und sich gefreut. Und jetzt schaut sie einem immer beim essen zu und macht bei jeder Gabel den Schnabel auf.
Hatte ich nicht vor wenigen Wochen gesagt: Mein Kind hat 0 Beikostreife? Tja.
Vorgestern hat sie einfach ein Stück Banane untergeschluckt. Und sich gefreut. Und jetzt schaut sie einem immer beim essen zu und macht bei jeder Gabel den Schnabel auf.
09.05.2015 13:57
Zitat von Bommel90:
Gerade arbeitet er wohl, aber es nervt mich trotzdem.
Aber sonst geht es ihm ganz gut?
09.05.2015 14:27
Er war wohl gerade ziemlich versunken naja jetzt hat er wenigstens gekocht
14 Stunden!!! So viel schaffen wir nicht mal insgesamt am Tag
Ab wann haben Babys erhöhte Temperatur?
14 Stunden!!! So viel schaffen wir nicht mal insgesamt am Tag
Ab wann haben Babys erhöhte Temperatur?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt