Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
11.05.2015 10:49
Ich drück euch beiden die Daumen für die Ergebnisse!

Mila hat voll die Trotzphase... Kann das überhaupt schon sein
Wenn ich die Brust einpacke weil sie Blödsinn macht wird so gemeckert und hysterisch geweint. Wenn ich die Nase voll hab von ihren ich will schlafen - ich will doch nicht schlafen Spielchen wird gemotzt -.-

Ansonsten ist sie fast überall im Wohnzimmer unterwegs. Erschreckend wie schnell das geht. Sie schiebt sich überall hin.

Und ich warte auf meine Mens.... Hmm sollte schon letzte Woche da sein. Scheint wohl noch kein eingespielter Zyklus zu sein. Hmm...
11.05.2015 11:50
Sophie ist auch nur noch am motzen. Ganz schlimm ist gerade der Kinderwagen, kam jetzt schon öfter vor dass ich sie rausnehmen musste und wieder heim getragen habe, weil sie nur noch gebrüllt hat
Keine Ahnung was mit dem Kind gerade los ist

Ich denke das ist normal, dass der Zyklus noch nicht so regelmäßig ist

So langsam findet Sophie immer mehr Gefallen am Brei und bisher war nichts dabei was sie gar nicht wollte
puppygirl
1702 Beiträge
11.05.2015 21:24
oh man, was war das denn fuer nen Tag? Der ging grad so weiter wie er angefangen hat. Bin ich froh, dass er so gut wie vorbei ist!

Bommel, habt ihr die Ergebnisse bekommen?
12.05.2015 08:57
Es wurde was in ihrem Blut gefunden
Sie darf jetzt ein halbes Jahr nichts mit Milch zu sich nehmen, dann wird erneut getestet.
Ich hol nachher ein Rezept für die Spezialmilch

Ach manno
Enfelchen
14137 Beiträge
12.05.2015 09:12
Zitat von Bommel90:

Es wurde was in ihrem Blut gefunden
Sie darf jetzt ein halbes Jahr nichts mit Milch zu sich nehmen, dann wird erneut getestet.
Ich hol nachher ein Rezept für die Spezialmilch

Ach manno

Ach du herje. Das ist ja kacke. Ich muss irgendwas überlesen haben. Wie bist du jetzt dazu gekommen?

Wir waren gestern bei der Impfung und abends wird der Schatz auch noch krank Schnupfen, husten, Atembeschwerden... Fieber. Schlafen ging gar nicht. Und dementsprechend drauf ist er. Passt ja, Sonntag ist Taufe
12.05.2015 10:41
Oh nein Bommel! Wie gut, dass du sofort zum Arzt bist und nun Gewissheit hast. Was für eine Spezialmilch sollst Du für sie bekommen?
Aber du darfst ganz normal alles essen, das hatte ja bisher keine Auswirkungen auf sie oder?

Enfelchen gute Besserung an den kleinen! Impfungen sind sche*** und bringen alles durcheinander... !
12.05.2015 11:16
Gute Besserung an Mick! Bis Sonntag geht es ihm bestimmt wieder besser

Wir hatten Pulvermilch ausprobiert und sie hat sofort von wenigen Tropfen rote Flecken um den Mund bekommen.
Ja ich darf alles essen, sie hat wohl nur eine leichte Form. Sie darf auch Lebensmittel essen auf denen steht "kann Spuren von Milch enthalten".
Wir haben jetzt eine Milch bekommen bei der die Eiweiße aufgespalten sind, schmeckt wohl fürchterlich. Bin gespannt ob sie die jemals nimmt oder ob ich doch noch lange stille.
puppygirl
1702 Beiträge
12.05.2015 12:24
Ohje Bommel, das tut mir leid! Ist das etwas das sich "verwaechst" oder wird sie das immer haben?
12.05.2015 13:26
Das verwächst sich in den meisten Fällen. In 6 Monaten wird erneut getestet
Isabella88
2946 Beiträge
12.05.2015 14:52
Zitat von Bommel90:

Gute Besserung an Mick! Bis Sonntag geht es ihm bestimmt wieder besser

Wir hatten Pulvermilch ausprobiert und sie hat sofort von wenigen Tropfen rote Flecken um den Mund bekommen.
Ja ich darf alles essen, sie hat wohl nur eine leichte Form. Sie darf auch Lebensmittel essen auf denen steht "kann Spuren von Milch enthalten".
Wir haben jetzt eine Milch bekommen bei der die Eiweiße aufgespalten sind, schmeckt wohl fürchterlich. Bin gespannt ob sie die jemals nimmt oder ob ich doch noch lange stille.

Bommel bekommt sie jetzt Neocate Infant????
12.05.2015 16:52
Nein althera, neocate wäre aber die andere Alternative
12.05.2015 16:58
Sophie hat heute 2x 90g Brei gegessen
Wenigstens eine Sache die nach und nach besser wird. Aus dem Fläschchen trinkt sie immer noch max 10-30 ml das wird echt kacke, wenn ich am Samstag auf den JGA will Davon wird sie ja nicht satt
12.05.2015 18:49
Macht ihr eigentlich an den fleischfreien Tagen was anderes in den Mittagsbrei das sehr eisenhaltig ist? Hirse usw? Oder dann einfach nur Gemüse mit Kartoffel zum Beispiel

Wie oft gebt ihr Fleisch? Ich dachte jetzt an max jeden zweiten Tag
Isabella88
2946 Beiträge
12.05.2015 18:56
Zitat von Bommel90:

Nein althera, neocate wäre aber die andere Alternative

Ah OK , das kenne ich nicht. Carla bekommt Neocate
Isabella88
2946 Beiträge
12.05.2015 18:57
Zitat von Bommel90:

Macht ihr eigentlich an den fleischfreien Tagen was anderes in den Mittagsbrei das sehr eisenhaltig ist? Hirse usw? Oder dann einfach nur Gemüse mit Kartoffel zum Beispiel

Wie oft gebt ihr Fleisch? Ich dachte jetzt an max jeden zweiten Tag
[/q

Ich gebe 5 Tage die Woche Fleisch und sonst einfach ohne. Aber würde mich auch interessieren, ob man da dann noch was anderes dazu geben soll. Fisch wollte ich auch mal ausprobieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt