Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14133 Beiträge
21.04.2015 06:53
Nüsse natürlich nicht so pur auf die Hand.
Das ist eher im Form von Erdnussflips, Nusskuchen, Nuss-Nougat-Aufstrich.. Sowas

Bommel, gib mal bescheid wenn sich was tut. Vielleicht fange ich dann auch wieder an
Das Ziehen hab ich auch immer mal wieder. Nicht so langanhaltend wie früher beim ES, aber doch da. Naja, mal schauen
21.04.2015 07:24
etwas daran gewöhnen ja. Aber Johanns kacki ist so hart, das würde ich selbst bei mir nicht haben wollen. Und da denke ich ist das dann nicht mehr normal.

Muss später nach dem ersten Tagesschlaf nochmal alle Tipps hier nachlesen, hab gerade schon wieder die Hälfte vergessen. Er schläft echt merklich schlechter wenn er Verdauungsprobleme hat. Seit 4 war er am drücken und weinen im Halbschlaf.

Jetzt hat er raus dass der Hintern beim krabbeln hoch muss aber dass nur vorne oder nur hintern nicht reicht läuft nicht so sieht echt witzig aus

@Bommel heute nochmal nen ovu gemacht?
21.04.2015 07:25
@Nüsse: hätte Johann als nächste gemahlen in seinen Obstbrei bekommen
21.04.2015 07:40
So toll was die kleinen gerade alles lernen

Sophie kugelt jetzt den ganzen Tag fröhlich vom Rücken auf den Bauch. Aber nicht zurück obwohl sie das ja schon konnte
Und sie schiebt sich auch schon etwa nach vorne, von krabbeln ist das aber noch weit entfernt

Ovu läuft gerade durch...
21.04.2015 08:38
Also stärker ist der Ovu aber noch nicht positiv. Das Ziehen ist auch weg...ist bestimmt wieder nur falscher Alarm...langsam nervt es...

Enfelchen
14133 Beiträge
21.04.2015 11:00
Zitat von Bommel90:

Also stärker ist der Ovu aber noch nicht positiv. Das Ziehen ist auch weg...ist bestimmt wieder nur falscher Alarm...langsam nervt es...

Deswegen hab ich es sein lassen
Wobei ich deinen Unterschied schon heftig finde.
Meine Ovus waren oft nie positiv, wie sie sein sollten. Also meist war die Linie schwächer als die Kontrolllinie. Und ich hatte dann trotzdem den ES. Habs ja zum Glück gespürt.
Ich glaube, wir werden es letztendlich erst erfahren, wenn da mal ne Blutung auftaucht. Wenn.....

Schau, am 7.4. War meine Schleimhaut schon bei 7mm. Passiert ist noch immer nix. Im September war sie bei 2mm oder so.
Wenn man bedenkt, dass sie in knapp 7 Monaten 5mm gewachsen ist, dann brauche ich wohl noch 3 weitere
21.04.2015 11:06
meine ovus von der marke waren auch nie 100%ig stark. positiv sah da so aus wie deiner von heute

so, wir sind dann mal afu dem Weg zur U5
21.04.2015 12:59
Ich hatte auch nur einmal einen richtig fett positiven, das war in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde. Etwas stärker als der heute morgen waren sie aber schon. Die Testlinie war immer nur einen hauch blasser als die kontrolllinie. Na mal gucken wie es nachher aussieht.
Aber ich glaube es passiert nichts

Jeder wäre froh keine mens zu bekommen und wir machen hier rum

War gerade joggen, jetzt tut mir kein Fußgelenk weh

Viel Spaß aslice, bin gespannt was du berichtest.
21.04.2015 14:50
so eine richtige Info hab ich nicht. Die Arzthelferinkamerstmal gar nicht damit zurecht dass ich selbst koche und wusste dann nicht was sie raten soll.

Der Arzt meinte dass Spinat da wohl auch helfen könnte.
Aber da ich es ja mit Zucchini und später dann Birne-Apfel probiert habe wusste er auch nicht so recht.

War alles in allem verwirrend und jetzt steht ich verwirrt hier rum und trau mich nicht meinem Kind seinen Brei zu geben den es so gern hätte und auch nichts vor ihm zu essen weil er sonst weint oder wütend wird...
21.04.2015 14:56
Das ist ja blöd
Hattest du mal mit deiner Hebamme drüber gesprochen? Vielleicht weis die was oder zumindest an wen du dich wenden kannst??

Und sonst alles gut bei Johann?
21.04.2015 15:13
Aslice, das ist ja - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach Kacke.
Ich hab da leider auch keinen Rat außer abwarten. Aber ist doch auch doof, dass er damit so unglücklich ist.

Unsere Nacht war heute wieder von 3:45 - 5:00 unterbrochen. Und um 7:45 musste ich aufstehen weil Rückbildung war. Und Hannah war erst um 22 Uhr eingeschlafen... dementsprechend "gut" gelaunt ist sie heute. Ich glaube, ihr kleines Gehirn ist grade so mit dem Thema Fortbewegung beschäftigt, dass sie manchmal nicht zur Ruhe kommt. Gestern ist sie 10cm rückwärts gerobbt

Morgen geht es zum impfen. (Mit Schnupfen. Aber kein Fieber Gott sei Dank.)
21.04.2015 15:31
Jetzt ist mein Text weg

Also Kurzfassung:
Glückwunsch zum ersten Robb-Erfolg und alles gute für das Impfen morgen

21.04.2015 17:09
hab noch nicht mit der Hebi gesprochen. HAtte aber vorhin inder Apotheke ein langes Gespräch

Naja ich hab ihm heute Brei gegeben. Aber ich hab ihn sehr sehr flüssig gemacht und ich schau dass erviel trinkt über den Tag.
Und ich hab ihn nicht so endlos viel spatzen lassen wie sonst.
Abwarten
21.04.2015 17:18
Ich hab heute doch nochmal Brokkoli gekocht und Fenchel dazu getan. Schmeckt deutlich besser als Brokkoli pur.
Hab auch mit der Frau von der Apotheke gesprochen und mir Glycerinzäpfchen besorgt.
Sie meinte, man soll ruhig mal nachhelfen und sich das Kind auch nicht zu sehr quälen lassen. Sonst könnte es kaka machen mit Schmerzen verbinden und irgendwann Angst haben Kaki zu machen...

Aslice was gab es für Brei?
21.04.2015 17:54
Birne-Apfel als Suppe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt