Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
30.01.2015 13:52
Stoffwindeln sind glaube ich nichts für mich. Das mit der überhose wäre aber eine Idee.
Das Problem ist auch nicht die Kapazität der Windel sondern der enorme Druck.
Na dann hoffe ich mal dass es mit Brei dann besser wird.

Toll dass dein Mann bald wieder da ist. Ich muss noch bis Sonntag Abend warten...
Enfelchen
14223 Beiträge
30.01.2015 13:57
Dann läuft hier wohl was "falsch". Mick war genau 4x durch. 2x mit Stuhlgang und 2x nachts mit Urin....
Enfelchen
14223 Beiträge
30.01.2015 14:01
Zitat von Raspberry:

Hihi, ja Enfelchen, hab einen Tricky Ticker

Bommel, ich bin auch so froh wenn wir umgezogen sind und wir wieder ein normales Familienleben haben. Nur noch ein paar Stunden, dann ist er da
Beim Stillstuhl war bei meiner Maus übrigens anfangs auch gaaanz oft die Buxe voll, dann fing sie an alles ein-zwei mal tägl. bis zum Nacken raus zu hauen, oft morgens. Da kam dann gerne beim Wickeln noch ne Ladung im hohen Bogen Einmal siffte es sogar durch als sie auf meinem Schoß lag und ich hab es nur gemerkt weil meine Jeans warm wurde
Ach ja, das war ein Spaß. Windelwechsel half auch nicht, kam mit zu großer Geschwindigkeit.
Dazu hat sie viel gespuckt und ich hab ständig ihre und meine Klamotten gewaschen

Gibt's bei mir irgendwie nicht
30.01.2015 14:02
Zitat von Enfelchen:

Dann läuft hier wohl was "falsch". Mick war genau 4x durch. 2x mit Stuhlgang und 2x nachts mit Urin....

Na dann freu dich doch darüber
Das schlimme ist dass ich schon während sie reinmacht weis, dass es wieder rausgedrückt wurde
Ach und an der Hose hat ich es gestern auch.

Mittlerweile schieb ich ihr beim Stillen schon die Hose runter und den Pulli hoch damit es wenigstens nur den Body erwischt. Wenn es Sommer wäre würde ich sie wohl nur in Windel Stillen
Naja dafür hat sie eigentlich nie Bauchweh
30.01.2015 15:08
so dann haben wir das mit der U4 auch mal geschafft

6150g
63,5cm
Kopfumfang: 40,5

Oh himmel hat er fast die ganze Zeit geschrien tat mir richtig leid. Er fand das wohl alles mehr als scheiße.
30.01.2015 15:35
Super Werte der arme bis zum anziehen fand Sophie es dieses mal super, aber dann hat sie bis nach Hause gebrüllt wie abgestochen

Hoffentlich verträgt er die Impfung jetzt gut
30.01.2015 15:38
Oh man tagsüber schlafen ist hier seit ein paar Tagen wieder der Horror! In letzter Zeit ging es meistens problemlos, jetzt schreit sie sich wieder ewig die Seele aus dem Leib. Eben hat es gerade ganz 30 Minuten gedauert, nur damit sie jetzt ungefähr genauso lange schläft. Effektiv ist anders
puppygirl
1702 Beiträge
30.01.2015 16:29
lacht mich jetzt nicht aus, aber ich hab mir in meiner not, damit ich wenigstens zu etwas hausarbeit komme, die kleine mitm tuch so vor die brust gebunden, dass sie gleichzeitig trinken oder schlafen kann waehrend ich staubsauge etc. hat erstaunlich gut geklappt, aber nen lustiges Bild haben wir wohl trotzdem abgegeben
30.01.2015 16:34
Hab ich auch schon gemacht aber ohne die Trinkoption
30.01.2015 16:36
Beim Brei ist es am besten wenn man jedes neue Lebensmittel ein paar Tage hintereinander gibt oder? Und immer nur ein neues Lebensmittel.
Versuch mir gerade einen Schlachtplan zu machen... Dauert zwar noch, aber gab gerade etwas Zeit...
puppygirl
1702 Beiträge
30.01.2015 16:37
da haette ich heute nicht viel von gehabt die will heut echt alle paar minuten trinken... die Rauschkugel
30.01.2015 17:48
Zitat von Bommel90:

Beim Brei ist es am besten wenn man jedes neue Lebensmittel ein paar Tage hintereinander gibt oder? Und immer nur ein neues Lebensmittel.
Versuch mir gerade einen Schlachtplan zu machen... Dauert zwar noch, aber gab gerade etwas Zeit...

das würde mich auch mla interessieren ich freue mich wahnsinnig auf die Brei-Zeit
30.01.2015 17:59
er scheint die Impfung wirklich gut zu vertragen er ist bisher nur etwas verschmuster als sonst. Aber ich durfte ihn eben auch bei Oma lassen.

Jetzt schläft er gerade ne Runde. Ich hoffe das bleibt weiter gut
Enfelchen
14223 Beiträge
30.01.2015 18:42
Zitat von Bommel90:

Genau. Am besten mit Karotte, Pastinake oder Kürbis anfangen. Soll man mindestens ne Woche geben. Dann das 2. dazu. Meist Kartoffeln und dann Fleisch.
Aber Fleisch, glaube ich, nur 3x die Woche

Wir fangen Sonntag mit Pastinake an. Soll bekömmlicher sein als Karotte. Die stopft wohl ganz schön.
30.01.2015 19:12
Pastinake ist ja auch genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt