Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
29.01.2015 08:08
Das ist ja blöd mit der vielen Arbeit
War bei meinem Mann genauso, 6 Tage 10 Stunden. Aber seit 2 Jahren ist er jetzt Ausbilder und muss keine Überstunden mehr machen

Viel Spaß beim Fitness

Sophie hat vorhin natürlich nicht mehr geschlafen...also kann ich behaupten sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen auch wenn es "nur" 8 Stunden waren
29.01.2015 09:01
So wie es aussieht hab ich wohl gerade meinen ersten Eisprung. Hab eben mal einen Ovu gemacht weil ich gestern und vorgestern sehr guten ZS hatte und mein Mumu weich war und der ist so mega positiv dass man die kontrolllinie gerade so erahnen kann. Komisch ist nur dass ich gar nichts merke, habe den ES eigentlich immer super gespürt. Naja mal gucken ob dann in 10-12 Tagen die erste mens eintrudelt

Ich vermiss meine Mann jetzt schon ich hasse es wenn er nicht da ist
onewish
6186 Beiträge
29.01.2015 09:23
Auch hier drücke ich nochmal die Daumen, dass du wieder Besitzerin eines Zyklus wirst

Ich kann dich bezüglich deines Mannes total verstehen. Fühl dich mal gedrückt!

Und das die Kurze nun doch so gut schläft freut mich sehr für dich. Dann kanns ja bald wieder losgehen mit der Hibbelei und bei dir täuscht mich mein Gefühl ja nie. Ich freu mich drauf!
29.01.2015 09:37
Danke One
Mal gucken mit dem Zyklus, selbst wenn da jetzt ein ES ist, kann es bis zum nächsten ja wieder ewig dauern durch das Stillen.
Aber vor Juni will ich eh nicht anfangen, bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Aber wenn die mens jetzt wirklich kommt, versuche ich dann mal wieder zu messen, wenn mich die kleine lässt, dann könnten wir wenigsten nach dem ES die blöden Gummis weglassen

Ich hatte gestern übrigens fast keine Schmerzen mehr beim Gv wird ja auch mal Zeit nach fast 15 Wochen
29.01.2015 09:40
oh ein positiver ovu das will ich auch mal wieder haben.

so das war die Nacht 2 nach aber ohne Zäpchen.
Er hat geschlafen:
1.Runde 3h (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
2.Runde 1,5h
3.Runde 1,5h
4.Runde 2h, 15min (wurde leider zwischendrin geweckt für ne frsiche Windel)
5.Runde 1h.
Danach hab ich keine Ahnung ist auch unwichtig. wir lagen noch bis 0920 im Bett und haben mal schlafend, mal wach gekuschelt.

Es ist als ob das Zäpfchen seinem Körper gezeigt hat was er nachts zu tun hat
so kanns weitergehen, damit kann ich gut überleben.

Tag 2 den ich ohne weinen starte

JEtzt frühstücke ich mal und dann mach ich die Taufsachen mal weiter damti ich mit den Eiladungen und dem Liedheft heute noch fertig werde

29.01.2015 09:50
Klasse aslice (für mich wäre das eine grauenhafte Nacht )
Toll dass er mit dir kuschelt, das macht Sophie nur wenn sie schläft, im wachzustand ist ihr das zu langweilig
Viel Spaß beim Taufe vorbereiten

Ich hoffe bei uns ist jetzt auch wieder der Knoten geplatzt in Sachen schlaf und sie schläft jetzt immer so lang am Stück, die letzten Tage waren ja echt ein Traum mit 10, 7,5 und 8 Stunden.
Wir haben übrigens vorgestern mal ihr Bett eine Stufe weiter runter gemacht weil mein Mann Angst hatte dass sie rausfällt weil sie ihre Beine immer so hoch wirft und dann auf die Seite kugelt
29.01.2015 11:00
Guten morgen! Schön, dass ihr erholsame Nächte hattet. Unsere war auch supi

Und super, dass es Sophie wieder besser geht

Ich muss Mila heute zur Rückbildung mitnehmen... Mal schauen wie das wird hihi sie braucht auch sehr sehr viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit sonst wird gemeckert. Dann muss sie eben mitmachen
puppygirl
1702 Beiträge
29.01.2015 12:02
Also dieer Tag geht grad so weiter wie der gestrige. Bin jetzt schon bedient. Beide Hund haben Verstopfung und brauchten in der frueh ewig um ihr geschaeft zu verrichten. Das hat Madamme dann zu lange gedauert nd sie hat zum ersten mal seit ewigkeiten wieder in die Windel gemacht. Waehrend ich sie gebadet hab da alles voll war, beschliesst mein einer hund sie muss jetzt in den flur machen obwohl ich doch keine fuenf minuten zuvor mit ihnen draussen war und sie da schon gesvh*** wie bloed. Also da auch noch hinterher geraeumt. Mit ner Stunde verspaetung konnt ich dann um 9:15 endlich zum sport aufbrechen. Mausi bei der kinderbetraeung abgegeben und schnell bisserl was gemacht, da ich um halb elf ja schonwieder zuhause sein musste, da ich meiner mum versprochrn hab waehrend ihres arzttermines ihren hund zu betreuen. Als ich Mausi abgehot hab waar die am plaeren, knatschig wie halt die ganzen letzten tage schon. schnell eingepackt und um kurz nach halb zuhause gewesen, aber keine mutter weit und breit. ruf ich sie an, erzaehlt sie mir, dass sie zu spaet dran ist und den hund daher mitnimmt. danke aber auch, da haett ich ja nicht so haetzen muessen.

entschuldigt, musst mich mal eben auskotzen... vor lauter jammern hab ich jetzt ganz vergessen was bei euch so los war...

ach ja Bommel Gratulation zum Eisprung Muss aber nicht heissen, dass du auch ne Mens bekommst. Laut meiner Hebamme geht waerend des stillens auch eisprung ohne Mens.

Aslice, freut mich, dass deine Naechte besser werden!

Ich muss mich auch dringendst an die Taufkerze machen!
29.01.2015 14:34
Na das ist ja echt bisher ein super Tag kann ja nur besser werden

Wir hatten heute auch schon zwei übergequollene Windeln langsam nervt es echt! Jeden Tag im Moment

Wie geht denn Eisprung ohne mens? Andersherum ja aber so? Hab ich noch nur gehört.
29.01.2015 16:41
Oje Puppy, das ist ja echt doof. Hätte man ja wenigstens kurz bescheid geben können..
Da kann morgen ja nur besser werden

Hab auch noch nie gehört dass es nen ES ohne Mens gibt
Wo geht das Ei denn dann hin wenns nicht befruchtet wird
Ich bin immer noch mensfrei.. Bin gespannt wann sie mich überrascht, Bauchweh hab ich nämlich häufiger mal so dass ich denke sie kommt, aber irgendwie tut sich dann doch nie was.

Ich habe leider immer noch Schmerzen bein GV
Ich glaube wir müssten einfach häufiger 'ran', aber erst hat mein Freund so extrem viel gearbeitet so dass Abends immer einer komplett fertig war und jetzt ist er immer Mo-Fr weg.. Ich vermisse ihn auch immer arg, ist Montags ganz schlimm. Heute freu ich mich aber schon wieder wie bolle auf Morgen Abend

Aslice, (richtig geschrieben? ) , auch von mir viel Erfolg bei den Vorbereitungen
Nach unserem Umzug will ich die Taufe meiner Tochter auch mal planen, hatten an ihren ersten Geburtstag gedacht.
Mal gucken ob ich das hin bekomme, ich selber bin nämlich ungetauft Da muss ich erstmal gucken wie eine Taufe organisiert wird
29.01.2015 17:04
@ rasp: Oje immer noch schmerzen bei mir wurde es von mal zu mal besser. Das fände ich echt schrecklich wenn mein Mann so viel weg wäre. Es nervt mich jetzt ja schon dass er erst abends da ist und dann auch noch oft was zu tun hat.

@ aslice: wie war die U? Wie geht es Johann bisher mit der Impfung?
29.01.2015 17:13
schja, wurde auf morgen 1300 verschoben.
Die waren so lieb anzurufen dass da spontan Zwillinge vor uns dran wären und es sein könnte dass wir lange warten müssen, ob ich trotzdem heute kommen will oder lieber morgen.
Da dachte ich dann wir versuchen lieber morgen uns Glück Ist miracuh viel lieber der TAg
puppygirl
1702 Beiträge
29.01.2015 19:49
so, Pumpkin und ich haben von irgendwann nach zwei bis um halb sieben aufm Sofa gepennt... bzw. sie pennt dort immernoch neben mir. Eigentlich sollte sie schon laengst im Bett sein, aber ich will sie nicht wecken. Werds aber wohl demnaechst mal muessen, sie hat ja noch keine Nachtwindel an

Bommel, ich hab mich damit nicht naeher beschaeftigt. Meine Hebamme meinte nur zu mir, "nur weil man keine Mens hat heisst das nicht, dass man nicht heimlich still und leise keinen Eisprung hat" und man kann ja auch trotz ausbleibender Mens waehrend des Stillens schwanger werden. Also muss da nen Eisprung sein... wie das genau funktioniert, keine Ahnung...

Wie war euer Tag?
29.01.2015 19:58
Was ist denn an der Nachtwandeln anders?
Schläfst sie denn heute Nacht dann überhaupt noch wenn sie jetzt so lange geschlafen hat?

Sophie wollte eben schon wieder nicht schlafen, bisher ging das abends eigentlich ohne Probleme... Ich hoffe sie wacht jetzt nicht noch mal auf.

Mhhh dass man schwanger werden kann ohne eine Periode gehabt zu haben ist klar, aber ES ohne abschließende Periode geht meiner Meinung nach nicht außer man ist schwanger.
Ab ist ja auch egal. Bin eh nicht überzeugt dass ich gerade einen ES habe, ich merke nullkommanichts
29.01.2015 20:30
hab gerade uach eeeewig gebraucht bis Johann im Bett war.
Ich hoffe er ist jetzt ne Weile ruhig. Mein Mann ist in der Fahrschule und so ein paar Minütchen nur mit mir alleine wären mal echt toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt