"Reset" your Life aus 3 mach 6
26.08.2014 15:31
glaub nicht dass der sich weiter gesenkt hat Fundusstand war wieder bei Rb-1 wie vor 2 Wochen, wäre jetzt halt die Frage ob er zwischenzeitlich schon bei Rb war...
Naja schon seit ein paar Wochen mal mehr und mal weniger. Aber es wird schon etwas häufiger zur Zeit, also eigentlich gibt es keinen Tag mehr an dem nichts ist. Vor ein paar Wochen hatte ich mal an einem Tag bis zu 20 Kontraktionen und dann wieder 2 Tage gar nichts oder so. Mittlerweile hab ich eigentlich jeden Tag mindestens 5-10, oft auch mehr. Abends hab ich auch oft bis zu 6 in einer Stunde. Aber 8 in 30 Minuten hatte ich bisher noch nicht.
Da sie ja aber wohl nicht mumu-wirksam sind und die Kleine auch noch nicht nach unten drückt, ist es wohl nicht weiter schlimm. Die Hebi hat jetzt zumindest keinen Grund zur Sorge gesehen. Sie meinte halt, dass das Bryo das eventuell etwas beruhigen könnte
Naja schon seit ein paar Wochen mal mehr und mal weniger. Aber es wird schon etwas häufiger zur Zeit, also eigentlich gibt es keinen Tag mehr an dem nichts ist. Vor ein paar Wochen hatte ich mal an einem Tag bis zu 20 Kontraktionen und dann wieder 2 Tage gar nichts oder so. Mittlerweile hab ich eigentlich jeden Tag mindestens 5-10, oft auch mehr. Abends hab ich auch oft bis zu 6 in einer Stunde. Aber 8 in 30 Minuten hatte ich bisher noch nicht.
Da sie ja aber wohl nicht mumu-wirksam sind und die Kleine auch noch nicht nach unten drückt, ist es wohl nicht weiter schlimm. Die Hebi hat jetzt zumindest keinen Grund zur Sorge gesehen. Sie meinte halt, dass das Bryo das eventuell etwas beruhigen könnte
26.08.2014 15:33
Vllt bin ich auch einfach blind und es sieht für mich nur so aus
Ok. Aber das sind ja schon viele Kontraktionen. Musst aber schon weiter beobachten oder hat sie nix mehr dazu gesagt. Wann ist denn der nächste Hebi-Termin?
Ok. Aber das sind ja schon viele Kontraktionen. Musst aber schon weiter beobachten oder hat sie nix mehr dazu gesagt. Wann ist denn der nächste Hebi-Termin?
26.08.2014 15:36
sie meinte wenn ich merke, dass es noch mehr werden bzw. dass sie regelmäßig kommen und nicht wieder weggehen oder wenn ich dabei einen Druck nach unten habe, soll ich anrufen. Ansonsten soll ich alles machen wie bisher.
Der nächste Termin ist wieder bei der FA in 15 Tagen
Der nächste Termin ist wieder bei der FA in 15 Tagen
26.08.2014 16:16
Das ist ja blöd
Ich hatte meins vor einer Woche abgesetzt und hatte dann total Probleme mit wehen.
Ich nehme es jetzt bis 37+0 sicher ist sicher
Ich hatte meins vor einer Woche abgesetzt und hatte dann total Probleme mit wehen.
Ich nehme es jetzt bis 37+0 sicher ist sicher
26.08.2014 16:18
Hallo' boaahr tolles Bad und ja schwarze Fliesen sind verdammt schick.
Und die Möbel im Kizi sehen toll aus und dein Bauch sowieso.
Was stellte du so mit deiner Freizeit an. Ich muss erst im Oktober wieder arbeiten und könnte etwas Inspirationsinput brauchen .
Liebe Grüße
Und die Möbel im Kizi sehen toll aus und dein Bauch sowieso.
Was stellte du so mit deiner Freizeit an. Ich muss erst im Oktober wieder arbeiten und könnte etwas Inspirationsinput brauchen .
Liebe Grüße
27.08.2014 09:26
@ Chiquita: bi 37+0 ist ja nicht mehr lange bei dir
@ minze: Danke mhhh im Moment bin ich noch recht viel mit Haushalt beschäftigt und mit Baby-Sachen fertig machen. Ansonsten backe und koche ich viel. Was ich dann sonst noch so mache, weis ich noch nicht
@ minze: Danke mhhh im Moment bin ich noch recht viel mit Haushalt beschäftigt und mit Baby-Sachen fertig machen. Ansonsten backe und koche ich viel. Was ich dann sonst noch so mache, weis ich noch nicht
27.08.2014 15:20
Ja das stimmt Heute war der Termien zur Geburtsplanung
Spätesten am 29.9. kündige ich dem kleinen Mann seine kleine Wohnung
Auch wenn ich hoffe das er evt. von selbst und etwas eher kommt
Spätesten am 29.9. kündige ich dem kleinen Mann seine kleine Wohnung
Auch wenn ich hoffe das er evt. von selbst und etwas eher kommt
30.08.2014 09:31
dachte vorhin ich hätte Fruchtwasser verloren, gehe jetzt aber mal nicht davon aus ich war auf Toilette und als ich aufgestanden bin um die Hose hochzuziehen lief noch mal was raus. Hab mal mit einem pH-Test getestet, ca. 6-7, aber das kann ja sowohl Urin als auch Fruchtwasser sein. In der Scheide ist er aber ganz normal bei 4, also war es wohl doch eher Pippi aber komisch war es schon
der Tag gestern war sehr erfolgreich, wenn auch etwas zu anstrengend heute gibt es einen ruhigen. Aber ich hab jetzt Still-BH's, ein paar Stilloberteile bzw. Oberteile mit Knopfleiste (war ziemlich doof die Sachen mit Bauch anzuprobieren und sich vorzustellen, wie es dann ohne aussieht) und alle möglichen Pflegesachen für mich und für die Kleine. Hab jetzt nur noch 4 Punkte auf meiner Liste offen, die ich nicht bekommen habe, da schau ich jetzt mal im Internet....und ich hab noch einen Pucksack gekauft und 2 solche Rassel-Quitsch-Kuschel-Dinger
der Tag gestern war sehr erfolgreich, wenn auch etwas zu anstrengend heute gibt es einen ruhigen. Aber ich hab jetzt Still-BH's, ein paar Stilloberteile bzw. Oberteile mit Knopfleiste (war ziemlich doof die Sachen mit Bauch anzuprobieren und sich vorzustellen, wie es dann ohne aussieht) und alle möglichen Pflegesachen für mich und für die Kleine. Hab jetzt nur noch 4 Punkte auf meiner Liste offen, die ich nicht bekommen habe, da schau ich jetzt mal im Internet....und ich hab noch einen Pucksack gekauft und 2 solche Rassel-Quitsch-Kuschel-Dinger
30.08.2014 11:09
Ich vermute, dass das wirklich Pipi war. Meine Neuvolatante meinte damals, dass bei sehr vielen Frauen - gerade in der Schwangerschaft - immer noch eine gute Menge Resturin in der Blase bleibt, der quasi nur durch "Positionswechsel" dann noch rauskommt. Normal merkt man das nicht (dass da noch was in der Blase ist), aber wenn das Baby (zum Teil) auf der Blase liegt, drückt's den Rest halt dann noch mit raus. *g*
31.08.2014 13:22
Bei nem kleinsten Verdacht von Fruchtwasserverlust würde ich lieber ins KH fahren.
Als ich ins KH bin, weil es mir in die Hand lief, testeten die auch und fanden erst nix. Bis sie das Köpfchen etwas schob, da lief es... Der Riss war wohl oberhalb.
Also, ich hab nicht einmal so ohne was Urin verloren. Ich kann es dir nur ans Herz legen, bitte lieber einmal zu viel zu fahren. Ich bin rechtzeitig gefahren und hab trotzdem die Quittung der Infektion beim Kleinen bekommen.
Bitte Bommel, sei da vorsichtig.
Als ich ins KH bin, weil es mir in die Hand lief, testeten die auch und fanden erst nix. Bis sie das Köpfchen etwas schob, da lief es... Der Riss war wohl oberhalb.
Also, ich hab nicht einmal so ohne was Urin verloren. Ich kann es dir nur ans Herz legen, bitte lieber einmal zu viel zu fahren. Ich bin rechtzeitig gefahren und hab trotzdem die Quittung der Infektion beim Kleinen bekommen.
Bitte Bommel, sei da vorsichtig.
01.09.2014 08:46
Bommel ist alles gut bei Dir? Hast Du checken lassen ob es Fruchtwasser war?
01.09.2014 09:13
nein hab nicht nachgucken lassen, ist nichts weiter passiert und mein pH ist auch ganz normal bei 4.
@ enfelchen: ja da hast du recht lieber einmal zu viel, aber wenn es Fruchtwasser gewesen wäre, hätte mittlerweile mal noch was kommen müssen oder
gestern haben wir mal Beistellbett und Kiwa aufgebaut und die Babyschale haben wir auch ausgepackt. Mein Mann hat mich quasi gezwungen
Habt ihr die ganzen Bezüge gewaschen oder nur auslüften lassen?
@ enfelchen: ja da hast du recht lieber einmal zu viel, aber wenn es Fruchtwasser gewesen wäre, hätte mittlerweile mal noch was kommen müssen oder
gestern haben wir mal Beistellbett und Kiwa aufgebaut und die Babyschale haben wir auch ausgepackt. Mein Mann hat mich quasi gezwungen
Habt ihr die ganzen Bezüge gewaschen oder nur auslüften lassen?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt