"Reset" your Life aus 3 mach 6
25.08.2014 09:14
Das staubige Bad haben wir auch! Ist aber pillepalle im Vergleich zum Schlafzimmer. Einen Tag nichts gemacht und schon ne deutliche Staubschicht. In keinem Raum ist es so extrem!
Auf die Bilder bin ich schon gespannt!
Auf die Bilder bin ich schon gespannt!
25.08.2014 09:32
finde das im Moment echt toll die Zeit zu haben überall ständig drüber zu wischen
25.08.2014 09:50
Huhu
Wollte gestern eigentlich schon schreiben
Tolles Bad. Gefällt mir echt gut
Uns geht's soweit gut. Mick ist ein Vorzeigebaby und bei mir gehts langsam auch bergauf. Langsam, aber es geht
Also dein Gewicht ist ja seltsam. Wie kommt das denn?
Und ne ganz schöne Murmel hast du jetzt bekommen. Steht dir
Wollte gestern eigentlich schon schreiben
Tolles Bad. Gefällt mir echt gut
Uns geht's soweit gut. Mick ist ein Vorzeigebaby und bei mir gehts langsam auch bergauf. Langsam, aber es geht
Also dein Gewicht ist ja seltsam. Wie kommt das denn?
Und ne ganz schöne Murmel hast du jetzt bekommen. Steht dir
25.08.2014 10:28
Zitat von Bommel90:
Juhu enfelchen schön dass es euch gut geht
was war mit dir?
Na, ich leide noch an den Geburtsverletzungen War doch alles nicht ohne.
25.08.2014 11:19
Zitat von Bommel90:
hab ich nicht mitbekommen. So schlimm
Ich kann dir den Bericht mal kopieren und per PN schicken
25.08.2014 11:26
Stimmt, ihr habt ja gar keine Wanne. Ich glaube, ich muss überreife Weintrauben gegessen haben, irgendwie habe ich gedanklich eine Badewanne in euer Bad gebaut.
25.08.2014 11:28
Zitat von Bommel90:
Sehr schöne Möbel. Wir hatten (lies: brauchten) kein Babyzimmer, also bei beiden nicht, aber ich finde die dennoch immer niedlich anzusehen.
25.08.2014 12:16
@ winterkinder:
Brauchen tut man ein Babyzimmer glaube ich auch nicht. Aber das Bett kann man zu einem Juniorbett umbauen (das ist 1,40m lang) und die Wickelkommode zu einer normalen Kommode (da wird einfach das Brett mit dem Wickelaufsatz oben ausgetauscht) und dann ist das ein ganz normales Kinderzimmer und kann mindestens die nächsten 10 Jahre genutzt werden.
Ein reines Babyzimmer hätten wir auch nicht gekauft
Brauchen tut man ein Babyzimmer glaube ich auch nicht. Aber das Bett kann man zu einem Juniorbett umbauen (das ist 1,40m lang) und die Wickelkommode zu einer normalen Kommode (da wird einfach das Brett mit dem Wickelaufsatz oben ausgetauscht) und dann ist das ein ganz normales Kinderzimmer und kann mindestens die nächsten 10 Jahre genutzt werden.
Ein reines Babyzimmer hätten wir auch nicht gekauft
25.08.2014 12:49
Wir hatten bei Lilli auch so ein "Kombi"bett, das wir erst als Beistellbett benutzt haben. Irgendwie haben wir es dann aber doch nicht als Juniorbett benutzt, weil sie nachts oft noch zu uns kam und dann hatte sie im eigenen Zimmer schon ein richtiges Bett.
Aber ja, den Rest könnt ihr ganz sicher so lange benutzen. Das Bett wird keine mindestens 10 Jahre reichen, es sei denn ihr habt ein eher kurzes Exemplar von Kind. Meine Grosse ist nun fast 8 und 130cm lang, im 140er Bett käme sie sich doch recht beengt vor, selbst unsere Kleine würde mit ihren 110cm nicht mehr gut darin schlafen können.
Schrank und Wickelkommode würde ich so aber auch kaufen. Wir brauchten das leider alles irgendwie nie. Also nur den Wickeltisch, der stand im begehbaren Kleiderschrank, womit wir dann keinen Schrank brauchten (war quasi das Babyankleidezimmer) und es war im Flur, nicht im Schlafzimmer, wo das Bett stand... somit war's dann auch egal, ob die die gleiche Farbe hatten. Tja.
Irgendwie hätte ich - nur zum Spass an der Freude - gern auch mal ein Babyzimmer eingerichtet, aber es macht einfach gar keinen Sinn bei uns.
Aber ja, den Rest könnt ihr ganz sicher so lange benutzen. Das Bett wird keine mindestens 10 Jahre reichen, es sei denn ihr habt ein eher kurzes Exemplar von Kind. Meine Grosse ist nun fast 8 und 130cm lang, im 140er Bett käme sie sich doch recht beengt vor, selbst unsere Kleine würde mit ihren 110cm nicht mehr gut darin schlafen können.
Schrank und Wickelkommode würde ich so aber auch kaufen. Wir brauchten das leider alles irgendwie nie. Also nur den Wickeltisch, der stand im begehbaren Kleiderschrank, womit wir dann keinen Schrank brauchten (war quasi das Babyankleidezimmer) und es war im Flur, nicht im Schlafzimmer, wo das Bett stand... somit war's dann auch egal, ob die die gleiche Farbe hatten. Tja.
Irgendwie hätte ich - nur zum Spass an der Freude - gern auch mal ein Babyzimmer eingerichtet, aber es macht einfach gar keinen Sinn bei uns.
25.08.2014 13:10
ein Babyankleidezimmer
ich hätte mit 10 auch nicht mehr in das Bett gepasst, aber ich war auch immer die Größte in der Klasse, denke da gibt es auch welche bei denen das passt.
Da gibt es doch beim Autofahren die Regel zum Vornesitzen, entweder 12 oder über 1,40m und ich kannte viele die auf die 12 Jahre warten mussten
wir werden sehen, wenn es 8 Jahre hält ist ja auch okay und es soll ja auch noch ein Geschwisterchen geben.
Ja macht schon Spaß das einzurichten, aber wenn man es nicht braucht, ist doch auch gut, da spart man ja auch was an Geld
ich hätte mit 10 auch nicht mehr in das Bett gepasst, aber ich war auch immer die Größte in der Klasse, denke da gibt es auch welche bei denen das passt.
Da gibt es doch beim Autofahren die Regel zum Vornesitzen, entweder 12 oder über 1,40m und ich kannte viele die auf die 12 Jahre warten mussten
wir werden sehen, wenn es 8 Jahre hält ist ja auch okay und es soll ja auch noch ein Geschwisterchen geben.
Ja macht schon Spaß das einzurichten, aber wenn man es nicht braucht, ist doch auch gut, da spart man ja auch was an Geld
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt