"Reset" your Life aus 3 mach 6
18.07.2019 14:21
Zitat von Bommel90:
Ja, es steht fest, dass der nächste Weg, der zur Polizei ist, falls ich jetzt nochmal was von ihm hören sollte.
Selbst wenn ich ihn nicht blockiere (was ich ja inzwischen getan habe), darf er mir nicht schreiben, wenn ich es ihm untersage.
Eben und vielleicht checkt er es dann mal wenn ne Behörde einschreitet...
Der Typ mit dem ich mich damals ein paar Mal getroffen hab hat auch lange gebraucht bis ers kapiert hat
07.08.2019 08:23
Unser Wochenende zu zweit war wunderschön wenn auch sehr nass, aber davon haben wir uns nicht aufhalten lassen und sind trotzdem 16km durch den Regen marschiert.
Vorgestern hatte D. wieder einen Anfall wir und auch die Ärzte sind ratlos warum das jetzt passiert ist. Er soll seine Dosis jetzt erst mal erhöhen, ich hoffe, dass es was bringt. Ist kein schönes Gefühl sich Sorgen um ihn machen zu müssen und für ihn ist es auch scheiße, dass das jetzt wieder anfängt, er hat da schon jahrelang so viel durchgemacht.
Gestern hatte ich mit meinem Ex den Termin beim Scheidungsanwalt. Da wir uns ja bei allem einig sind, wird das jetzt alles relativ schnell gehen und wir vermutlich noch dieses Jahr geschieden werden.
Die beiden Mäuse sind aktuell einfach zucker und so groß geworden. Das ist unglaublich
Vorgestern hatte D. wieder einen Anfall wir und auch die Ärzte sind ratlos warum das jetzt passiert ist. Er soll seine Dosis jetzt erst mal erhöhen, ich hoffe, dass es was bringt. Ist kein schönes Gefühl sich Sorgen um ihn machen zu müssen und für ihn ist es auch scheiße, dass das jetzt wieder anfängt, er hat da schon jahrelang so viel durchgemacht.
Gestern hatte ich mit meinem Ex den Termin beim Scheidungsanwalt. Da wir uns ja bei allem einig sind, wird das jetzt alles relativ schnell gehen und wir vermutlich noch dieses Jahr geschieden werden.
Die beiden Mäuse sind aktuell einfach zucker und so groß geworden. Das ist unglaublich
07.08.2019 13:10
Zitat von Bommel90:
Unser Wochenende zu zweit war wunderschön wenn auch sehr nass, aber davon haben wir uns nicht aufhalten lassen und sind trotzdem 16km durch den Regen marschiert.
Das ist ja nicht schön, dass du dir um deinen Partner solche Sorgen machen musst.
Aber ansonsten hört es sich bei dir gut an und ich finde, das hast du echt verdient.
07.08.2019 14:09
Danke!!
Nein, das ist wirklich nicht schön. Und er macht sich (unbegründet) etwas Sorgen, dass mir das irgendwann zu viel wird.
Ich bin froh, wenn ich nachher wieder bei ihm bin
Nein, das ist wirklich nicht schön. Und er macht sich (unbegründet) etwas Sorgen, dass mir das irgendwann zu viel wird.
07.08.2019 14:12
Zitat von Bommel90:
Danke!!
Ich drücke euch die Daumen, dass es in den Griff zu bekommen ist.
09.08.2019 10:21
Super, er hat eine Rippenprellung, weil ich Idiot zu spät kapiert habe, dass so ein Autogurt, der einen runter drückt, vielleicht etwas blöd ist, wenn man krampft
09.08.2019 10:29
Zitat von Bommel90:
Super, er hat eine Rippenprellung, weil ich Idiot zu spät kapiert habe, dass so ein Autogurt, der einen runter drückt, vielleicht etwas blöd ist, wenn man krampft
Oh, Mist. Aber sowas kann passieren.
10.08.2019 19:17
Ich komm mal zur „ScheidungsFront“ ich hab so viel zu erzählen und würde mich gern austauschen aber die Zeit ständig was Neues
10.08.2019 19:17
Zitat von Bommel90:
Zitat von Aduja:
Du siehst sehr glücklich aus.
Bin ich
Sieht man
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt