"Reset" your Life aus 3 mach 6
16.11.2018 15:26
hab gerade die letzten 2 Seiten überflogen, aber danke für die Zusammenfassung
Klingt doch schon mal toll
Und zum alleine weggehen....Kann ich nur empfehlen, kostet mich auch Überwindung, aber war dann bisher immer sehr witzig
Und zum alleine weggehen....Kann ich nur empfehlen, kostet mich auch Überwindung, aber war dann bisher immer sehr witzig
16.11.2018 15:28
Zitat von Bommel90:
hab gerade die letzten 2 Seiten überflogen, aber danke für die Zusammenfassung
Ja er ist echt toll
Joa Mal gucken wie sich das alles noch entwickelt
16.11.2018 15:28
Mein ex hat mich vorhin gefragt, ob ich nicht zuhause geschlafen habe
Begeisterung sieht definitiv anders aus.
Begeisterung sieht definitiv anders aus.
16.11.2018 15:32
Ups wie kommt er den darauf ... Naja im Grunde ist es bei euch klar er wollte die Trennung ja eigentlich nicht ..
Mein Ex fragte vorhin auch warum ich gestern nicht auf den Anruf reagiert hab tja is halt so war zum Glück nix wirklich wichtiges
Mein Ex fragte vorhin auch warum ich gestern nicht auf den Anruf reagiert hab tja is halt so war zum Glück nix wirklich wichtiges
16.11.2018 15:39
Meine Läden waren bis 11 Uhr unten und das Auto nicht vor der Tür. Da ist das wohl recht offensichtlich
16.11.2018 15:45
Zitat von Bommel90:
Meine Läden waren bis 11 Uhr unten und das Auto nicht vor der Tür. Da ist das wohl recht offensichtlich
mach das nächste Mal die Läden auf wenn du ausser haus gehst was hast ihm gesagt?
16.11.2018 16:05
Das hab ich tatsächlich sogar schon mal gemacht
Na die Wahrheit
Na die Wahrheit
17.11.2018 15:11
Zitat von Bommel90:
Das hab ich tatsächlich sogar schon mal gemacht
Na die Wahrheit
Und wie hat er darauf reagiert?
18.11.2018 09:49
Gesagt hat er dazu eigentlich nichts , aber der Blick hat alles gesagt
18.11.2018 09:57
Naja klar dass Begeisterung anders aussieht ...
Hauptsache er legt dir in so Sachen keine Steine in den Weg
Hauptsache er legt dir in so Sachen keine Steine in den Weg
18.11.2018 11:38
Hallo morly
Ich bin heute so emotional, könnte nur heulen und könnte mal eine dicke Umarmung vertragen
Ich bin heute so emotional, könnte nur heulen und könnte mal eine dicke Umarmung vertragen
18.11.2018 11:44
Zitat von Bommel90:
Hallo morly
drück dich kenn das so ging's mir gestern irgendwie ...
21.11.2018 22:31
Ich treffe mich morgen mit jemandem
Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind
Der andere Herr ist jetzt definitiv raus nachdem er mal so gar nicht angemessen auf mein emotionales Tief reagiert hat. Mit so einer Emotionslosigkeit kann ich echt nichts anfangen
Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind
Der andere Herr ist jetzt definitiv raus nachdem er mal so gar nicht angemessen auf mein emotionales Tief reagiert hat. Mit so einer Emotionslosigkeit kann ich echt nichts anfangen
21.11.2018 22:55
Jetzt schreibt er die ganze Zeit, dass er sehr gespannt und aufgeregt ist
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt