"Reset" your Life aus 3 mach 6
25.11.2017 13:52
Die Nacht mit den beiden alleine war gut. Ich kann aber nicht zählen wie oft ich mich von der Einen zur Anderen gedreht habe.
Heute waren wir den ganzen Vormittag unterwegs die Jugendfeuerwehr bei ihrer Projektfreizeit besuchen. Hat allen Spaß gemacht.
Jetzt sitz ich im Auto vor der Haustür und warte bis sie wach werden. Bei dem Regen schaff ich es sicher nicht beide schlafend ins Haus zu bekommen.
Und in einer Stunde bring ich sie zu Oma und Opa, da bleiben die dann bis morgen Mittag
Heute waren wir den ganzen Vormittag unterwegs die Jugendfeuerwehr bei ihrer Projektfreizeit besuchen. Hat allen Spaß gemacht.
Jetzt sitz ich im Auto vor der Haustür und warte bis sie wach werden. Bei dem Regen schaff ich es sicher nicht beide schlafend ins Haus zu bekommen.
Und in einer Stunde bring ich sie zu Oma und Opa, da bleiben die dann bis morgen Mittag
25.11.2017 15:21
Zitat von MissCoffee:
Ja ich kann mich erinnern das das so ein Drama war mit Sophie.
Ja klar klappt das irgendwie mit 2 dann auch. Muss ja. Aber momentan echt nciht vorstellbar wie
Er will auch nicht bei uns im Bett shclafen sondern in sieben Kinderzimmer.
Außer mittags da legen wir uns jetz meist gemeinsam ins Elternbett.
Harnwegsinfekt ist es keiner jetz denke ich vlt hat er Probleme beim Stuhlgang. Es kam zwar war aber war sehr Bröckchen artig und eher fest. Aber jetz nicht mega fest das ich sagen würde Verstopfung aber Grad hat er vorm schlafen gehen gesät er hat Bauchweh und am Popo weh. Er pupst auch mega viel.
Kann ich momentan nicht einschätzen.
Morgen Mal abwarten ob was in der Windel ist.
Passt ja wieder mal perfekt. Wochenende und krank. Ist bei uns echt IMMER so. IMMER.
Ist er die ganze Nacht in seinem Zimmer?
Wie geht's heute? Hat er vl was andere gegessen als sonst?
25.11.2017 15:22
Zitat von Bommel90:
Die Nacht mit den beiden alleine war gut. Ich kann aber nicht zählen wie oft ich mich von der Einen zur Anderen gedreht habe.
Oh toll hast du was geplant oder einfach nur Füße hoch legen?
Und wie lange warst du noch im Auto vor der Haustür?
25.11.2017 15:25
Weiß nicht. Nicht sooo weit sonst haben wir ja nichts davon
Aber bevor wir jetzt planen lass uns erstmal meine urlaubsplanung am Montag abwarten.
Juhuuu nach 9 Tagen morgen endlich frei. Ich kann es gar nicht glauben. Fühle mich richtig platt.
Und die dumme pms-Woche macht es nicht besser. Vor Anton hab ich das nicht so dolle gemerkt. Ist ja nervig. Dass es arme Frauen gibt die sich in er Woche ihr Leben lang so fühle wie ich inzwischen.
Aber bevor wir jetzt planen lass uns erstmal meine urlaubsplanung am Montag abwarten.
Juhuuu nach 9 Tagen morgen endlich frei. Ich kann es gar nicht glauben. Fühle mich richtig platt.
Und die dumme pms-Woche macht es nicht besser. Vor Anton hab ich das nicht so dolle gemerkt. Ist ja nervig. Dass es arme Frauen gibt die sich in er Woche ihr Leben lang so fühle wie ich inzwischen.
25.11.2017 19:19
Ja er ist die ganze Nacht in seinem Zimmer. Muss aber ab und an rein. Mind 1-2 x pro Nacht wenn er wie jetz krank ist auch öfter.
Vor ein paar Monaten hat er so ab ca 3 oder 4 dann bei uns im shclafzimmer weitergeschlafen aber jetz will er das nicht mehrmals ich nehm ihn ab und an mit Rübe ein der Hoffnung er shclaft dort weiter aber nee er will zurück in sein Bett. Okay. Meistens shclaft er dort auch weiter. Aber zzt ist er echt auch oft um 5 oder 6:00 wach.
Für mich ungewohnt. Da er sonst immer erst um 7:30/8:00 Aufstand.
Danke fieber ist weg. Aber noch sehr am jammern und Leiden der kleine. Maulig. Ich komme noch zu fast nix
Vor ein paar Monaten hat er so ab ca 3 oder 4 dann bei uns im shclafzimmer weitergeschlafen aber jetz will er das nicht mehrmals ich nehm ihn ab und an mit Rübe ein der Hoffnung er shclaft dort weiter aber nee er will zurück in sein Bett. Okay. Meistens shclaft er dort auch weiter. Aber zzt ist er echt auch oft um 5 oder 6:00 wach.
Für mich ungewohnt. Da er sonst immer erst um 7:30/8:00 Aufstand.
Danke fieber ist weg. Aber noch sehr am jammern und Leiden der kleine. Maulig. Ich komme noch zu fast nix
25.11.2017 20:01
Gut dass zumindest das Fieber weg ist. Der Rest wird hoffentlich auch schnell wieder.
Saß nicht mehr lange im Auto
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und jetzt schmeißen wir uns aufs Sofa
Die Festplatte funktioniert übrigens wieder und alle Bilder und das Fotobuch sind da
Hab das Fotobuch gleich hochgeladen.
Weihnachtsgeschenke sind also erledigt.
Jetzt muss ich nur noch alles für die Kinder verteilen
Saß nicht mehr lange im Auto
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und jetzt schmeißen wir uns aufs Sofa
Die Festplatte funktioniert übrigens wieder und alle Bilder und das Fotobuch sind da
Hab das Fotobuch gleich hochgeladen.
Weihnachtsgeschenke sind also erledigt.
Jetzt muss ich nur noch alles für die Kinder verteilen
25.11.2017 20:12
Je gar kein Kind im Bett, das finde ich schlimm.
Wobei ich am schlimmsten finde dass Anton im Kinderzimmer so viel besser schläft und alle in der Familie nun blöd grinsen weil das mit dem Familienbetrieb ja nun doch nicht geklappt hat so wie alle uns prophezeit haben, was ja aber so gar nicht stimmt weil wir eben nicht eingewirkt haben, aber es nervt mich trotzdem.
Oh wie schön ein freier Abend. Ich freu mich schon auf den nächsten
Wobei ich mich jetzt erstmal auf meine freien Tage und die Kinder freue. Das war echt blöd die Letzt Zeit.
Im Dezember wollen wir mal ins Kino und sobald ich meinen Arbeitsplan hab schauen wir mal wie wir die Kinder wo unterbekommen, meine Mama nimmt ungern beide über Nacht.
Wobei ich am schlimmsten finde dass Anton im Kinderzimmer so viel besser schläft und alle in der Familie nun blöd grinsen weil das mit dem Familienbetrieb ja nun doch nicht geklappt hat so wie alle uns prophezeit haben, was ja aber so gar nicht stimmt weil wir eben nicht eingewirkt haben, aber es nervt mich trotzdem.
Oh wie schön ein freier Abend. Ich freu mich schon auf den nächsten
Wobei ich mich jetzt erstmal auf meine freien Tage und die Kinder freue. Das war echt blöd die Letzt Zeit.
Im Dezember wollen wir mal ins Kino und sobald ich meinen Arbeitsplan hab schauen wir mal wie wir die Kinder wo unterbekommen, meine Mama nimmt ungern beide über Nacht.
25.11.2017 21:43
Ich vermisse es auch shcon das er nachts bzw morgens nicht mehr zu uns ins Bett will.
Also wenn er wach ist dann nehm ich ihn shcon Mal kurz rüber aber da will er nicht viel Kuscheln sondern gleich aufstehen.
Dafür genieße ich es jetz mit ihm mittags gemeinsam schlafen zu gehen .
Also er shclaft und ich döse daneben.
Bei uns hat sich der shclaf jetz auch radikal gebessert. Er wahct meist nur mehr 1x nachts auf um ca 12:00 und verlangt da meist ne Flasche sonst shclaft er durch von 19:30/20:00 - 6:00/6:30
Hätte mir nie gedacht das wir jetz so shcnell dahin kommen.
Finde ich echt Klasse
Also wenn er wach ist dann nehm ich ihn shcon Mal kurz rüber aber da will er nicht viel Kuscheln sondern gleich aufstehen.
Dafür genieße ich es jetz mit ihm mittags gemeinsam schlafen zu gehen .
Also er shclaft und ich döse daneben.
Bei uns hat sich der shclaf jetz auch radikal gebessert. Er wahct meist nur mehr 1x nachts auf um ca 12:00 und verlangt da meist ne Flasche sonst shclaft er durch von 19:30/20:00 - 6:00/6:30
Hätte mir nie gedacht das wir jetz so shcnell dahin kommen.
Finde ich echt Klasse
26.11.2017 08:48
Ui das ist ja toll mit dem Schlaf ich drück die Daumen dass es bleibt.
Anton hat heut die Nacht von 2000 bis 0540 in seinem Bett durchgeschlafen und dann hat er noch bis 0620 mit mir gekuschelt.
Gleich geht er zu Oma und wir gehen mit Johann auf einen Basar. Bin froh dass Anton bei der Oma bleiben kann, den hätten wir da mit Sicherheit verloren
Morgen hat Johann dann einen Oma-Tag weil der Kindergarten zu ist, ich hab abends Urlaubsplanung und dienstags hab ich wieder frei und wir haben das kindergartengespräch.
Anton hustet schon wieder recht heftig, ich hoffe er bleibt sonst gesund
Anton hat heut die Nacht von 2000 bis 0540 in seinem Bett durchgeschlafen und dann hat er noch bis 0620 mit mir gekuschelt.
Gleich geht er zu Oma und wir gehen mit Johann auf einen Basar. Bin froh dass Anton bei der Oma bleiben kann, den hätten wir da mit Sicherheit verloren
Morgen hat Johann dann einen Oma-Tag weil der Kindergarten zu ist, ich hab abends Urlaubsplanung und dienstags hab ich wieder frei und wir haben das kindergartengespräch.
Anton hustet schon wieder recht heftig, ich hoffe er bleibt sonst gesund
26.11.2017 13:56
Hannah hat bei meinen Eltern auch durchgeschlafen.
Ganz ohne Kinder im Bett fände ich momentan auch komisch. Hannah hat aber auch gar kein anders Bett und Sophie will gerade auch gar nicht in ihrem Bett schlafen.
Ich hab heute Nacht von 22.30 bis 7.45 Uhr durchgeschlafen
Ich bin ganz schön erkältet, Hannah fängt auch wieder an zu husten.
Und das hat mir Sophie auf die Hand gemalt. Beim 2. Bogen ist sie abgerutscht.
Ganz ohne Kinder im Bett fände ich momentan auch komisch. Hannah hat aber auch gar kein anders Bett und Sophie will gerade auch gar nicht in ihrem Bett schlafen.
Ich hab heute Nacht von 22.30 bis 7.45 Uhr durchgeschlafen
Ich bin ganz schön erkältet, Hannah fängt auch wieder an zu husten.
Und das hat mir Sophie auf die Hand gemalt. Beim 2. Bogen ist sie abgerutscht.
26.11.2017 19:56
Schöner Tag ich hab Johann dort eine stempelkarte gekauft mir der er alle Kinder Aktivitäten machen durfte und er ist einfach mit der Tochter meiner Cousine ( losgezogen. Nur manchmal hat er mich geholt wenn er noch zu klein für etwas war oder noch etwas Geld für den Kinderladen gebraucht hat
Er hat sich eine kleine Tasche auf Filz mit eine. Fuchs geholt, einen Nuss-Marienkäfer und ein kleines buntes Boot.
Mehr braucht er nicht meinte er und der Marienkäfer sei auch für die Oma.
Anton haben wir eine gestrickte Schlange gekauft. Ich hätte noch mehr Tiere holen sollen, die beiden stehen total drauf.
Mittags war ich dann mal so richtig unfassbar müde und ich durfte mich netterweise nochmal hinlegen. Dabei war die Nacht gar nicht so schlecht aber die neun Tage Arbeit am Stück haben mir da wohl gerade gezeigt dass ich keine 18mehr bin
Danach haben wir noch etwas dekoriert und gelesen, gelesen, gelesen.
Und nun schlafen beide und Ich mach da wohl gleich mit
Er hat sich eine kleine Tasche auf Filz mit eine. Fuchs geholt, einen Nuss-Marienkäfer und ein kleines buntes Boot.
Mehr braucht er nicht meinte er und der Marienkäfer sei auch für die Oma.
Anton haben wir eine gestrickte Schlange gekauft. Ich hätte noch mehr Tiere holen sollen, die beiden stehen total drauf.
Mittags war ich dann mal so richtig unfassbar müde und ich durfte mich netterweise nochmal hinlegen. Dabei war die Nacht gar nicht so schlecht aber die neun Tage Arbeit am Stück haben mir da wohl gerade gezeigt dass ich keine 18mehr bin
Danach haben wir noch etwas dekoriert und gelesen, gelesen, gelesen.
Und nun schlafen beide und Ich mach da wohl gleich mit
26.11.2017 20:35
Hört sich schön an
Ich hab jetzt alle Weihnachtsgeschenke bestellt und verteilt
Hannah:
Kinderbesteck
Mixmax puzzle von Haba
PuzzleWürfel
Kleiner Regenschirm
Goki kleiner Bauernhof
Bauernhoftiere von goki
Sophie
tiptoi
Puppentrage selbstgenäht
Magnetspiel
Bügelperlen
Stethoskop und Arztkittel
Kasse aus Holz
Jetzt brauch ich nur noch was für meinen Mann
Ich hab jetzt alle Weihnachtsgeschenke bestellt und verteilt
Hannah:
Kinderbesteck
Mixmax puzzle von Haba
PuzzleWürfel
Kleiner Regenschirm
Goki kleiner Bauernhof
Bauernhoftiere von goki
Sophie
tiptoi
Puppentrage selbstgenäht
Magnetspiel
Bügelperlen
Stethoskop und Arztkittel
Kasse aus Holz
Jetzt brauch ich nur noch was für meinen Mann
26.11.2017 20:47
Dekoriert haben wir heute auch
Ach echt mies wegen deinem pms. Das wollte ich noch schreiben. Vielleicht wird das ja wieder besser!?
Bei mir ist es irgendwie auch komplett anders als vor den Schwangerschaften.
Ach echt mies wegen deinem pms. Das wollte ich noch schreiben. Vielleicht wird das ja wieder besser!?
Bei mir ist es irgendwie auch komplett anders als vor den Schwangerschaften.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt