Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.09.2016 12:45
Zitat von Bommel90:

Wir sind heute vormittag mit dem Zug in die nächste Großstadt gefahren, dort noch etwas Bus, haben eine Brezel gegessen und sind wieder nach Hause gefahren. Sophie fands toll

Hihi, sowas machen wir auch manchmal. Ich liebe mein Semesterticket.
24.09.2016 12:46
Stimmt in dem Blog lese ich auch viel
24.09.2016 12:47
Ja das hat Vorteile. Wir waren 18€ los
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.09.2016 12:47
Zitat von Bommel90:

...am Handy beim Einschlafstillen sehr praktisch.
24.09.2016 12:52
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Bommel90:

...am Handy beim Einschlafstillen sehr praktisch.

Ganz genau
Ich komm da nur immer vom 100. ins 1000. und schwups lieg ich ewig rum obwohl das Baby schon schläft
Ich muss mich da echt manchmal zügeln nicht auf jedes Thema voll anzuspringen
24.09.2016 13:19
Busse stehen hier auch ganz hoch im Kurs. Waren vor ein paar Wochen extra in Frankfurt am Flughafen weil Johann da derzeit gerade total drauf steht.mund was haben wir gemacht?
Sind stundenlang mit dem Bus von Terminal 1 zu 2 gefahren und wieder zurück
24.09.2016 13:49
Zum Frankfurter Flughafen wollten wir auch bald mal
24.09.2016 22:15
Ich Habs getan ich hab mir die Haare abgeschnitten von Bauchnabel zu etwas über schulterlang.
Gott was bin ich erleichtert endlich.

Sonst gibt es bei uns derzeit so gar nichts zu berichten. alles gut, alles entspannt

Und jetzt wirds für mich mal Zeit fürs Bett
25.09.2016 18:40
Zitat von asliceofmom:

Ich Habs getan ich hab mir die Haare abgeschnitten von Bauchnabel zu etwas über schulterlang.
Gott was bin ich erleichtert endlich.

Sonst gibt es bei uns derzeit so gar nichts zu berichten. alles gut, alles entspannt

Und jetzt wirds für mich mal Zeit fürs Bett

Zeigen
MissCoffee
12317 Beiträge
25.09.2016 19:56
Danke für die vielen Vorschläge. In liebe wachsen und schlafen und Wachen werd ech glaub ich bestellen.
Kinder verstehen hab ich schon gelesen. Werde mir aber manche Kapitel nochmal reinziehen wenn Matteo etwas größer ist.
Den Blog lese ich auch oft der ist echt toll.

Aslice zeigen. Ich will meine auch kürzen sie sind schon i kaputt das nicht mal mehr Farbe in den Haaren hält
25.09.2016 20:31
Uii aslice
Würde ich auch gerne sehen

Schön dass es so entspannt bei euch ist.
Bei uns geht es auch gerade, aber kostet sehr viel Energie.

Ja ich werde auch immer mal wieder reinlesen um es mir ins Gedächtnis zu rufen.
Bei mir ist eher das Problem, dass ich es manchmal einfach nicht so machen kann wie ich es eigentlich möchte, weil ich einfach schon zu genervt/gereizt bin oder einfach nur müde. Aber es wird immer besser.

Mein Mann schaut gerade wie wir unser Bett von 1,80m+55cm beistellbett auf 2,80m familienbett umbauen oder neu bauen können.
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.09.2016 20:32
Wir haben 2 49€-Betten vom Möbelschweden aneinander gebaut.
25.09.2016 20:34
Okay.
Wir hätten nur gerne was mit weicher Rückenlehne oder eine vergleichbar bequeme Lösung.
25.09.2016 20:34
Ich hab fast 2 Jahre dazu gebracht mich durchzuringen müsste erstmal ein nachher Bild machen... Die Tage vl.

Also diese Küche treibt uns alle in den Wahnsinn. Hatten als meine Oma eine Pflegerin bekommen hatte eine geholt die... Joa... Nicht die schönste aber ausreichend. Wozu nun was neues holen, wollten sie also einfach erweitern.
Termin 1 - Brett falsch geschnittenen (Anfang August)
Ewige telefoniererei mit denen
Termin 2 - nur Lieferaugtrag
Noch mehr telefoniererei, Typ der nicht zurückruft bis meine Mama da hin fährt um es zu klären.
Gestern endlich wieder welche da. Es folgt
Termin 3 - Brett passend geschnitten aber ein zu dünnes bestellet
Sie schließen trotzdem alles mögliche an und machen was geht.
Heute früh: Küche steht unter Wasser

Wenn es ganz kacke läuft muss der Boden auch wieder raus es ist zum kotzen.

Naja. Dafür läuft es hier sonst gerade wunderbar.
Gestern liegt mein Mann mit Anton auf dem Sofa und meint es fehlen uns jetzt noch 2(!) Mädchen.
Vorhin schaut er nach größeren Autos (unseres macht wohl nicht mehr lange) und erzählt irgendwas von 8 sitzen. Ich: so viele brauchen wir doch gar nicht. Er: naja, wenn wir dann schon 4 Kinder haben macht es eins mehr auch nicht mehr fett

ich will mal 5kinder, oh eins reicht, ok doch 2, nein 2 sind zu viel, ok machen wir 3, nein doch nur 2, wie wärs mit 4? Och das 5. fällt dann auch nicht auf,...

Hat noch wer einen so entscheidungsfreudigen Mann?
Da hab ich gerade angefangen mit mich dem Gedanken anzufreunden dass die nächste die letzte Kugel ist
Ich würde gern mal in die Glaskugel schauen wie es hier bei uns in 10 Jahren aussieht
MissCoffee
12317 Beiträge
25.09.2016 20:49
Haha aslice dein Mann ändert ja gern seine Meinung.

Doof mit der Küche. Braucht ihr jetzt ne ganz neue??

Bommel wir sind auch grad am Bett umbauen. Hab noch ein Gitterbett von meiner mum. Mal gucken wie wir das am besten anbauen. Beistellbett wird langsam echt klein.
Im eigenen Zimmer mag er nachts gar nicht schlafen, tagsüber aber schon... Naja ich hab kein Problem damit ihn nachts neben mir zu haben aber es ist etwas doof wenn mein Freund Nachtschicht hat....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt