Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
16.04.2016 21:10
Und wie lief es? Und wie war es sonst?

Johann durfte heute 30min länger wach bleiben weil der Besuch so spät kam.
Fand er super. Und er dürfte auch gleich ins große Bett.

Er ist netterweise innerhalb von 5min eingeschlafen.

Morgen geht's dann wieder zu meinen Eltern frühstücken - das liebe ich dann schön Mittagessen und abends wieder heim. Mein Mann ist den ganzen Tag mit dem Besuch unterwegs.

Jetzt darf ich mir erstmal irgendeinen doofen männerfilm ansehen und hoffe dass die Hebi auf meine Mail antwortet.

16.04.2016 21:52
War ganz gut. Sophie ist die ganze Zeit die Treppe hoch und runter und jeder musste mal mit
Sind um 20 Uhr heim. Um 20.35 Uhr hat sie geschlafen.
Bin gespannt wie die Nacht wird, wenn sie so aufgedreht war, schläft sie meist schlechter

Dann genieß den Tag morgen mal schön
Bei uns kommt morgen die ganze Familie zu Kaffee und Kuchen. Hab heute fleißig gebacken.

Mein Mann ist noch auf der Feier, aber kommt nichts gutes im Fernseher, also lese ich.
Bin gerade bei "in liebe wachsen" und würde gerade am liebsten zu Sophie ins Bett klettern und mich an sie kuscheln. Bin ja sicher keine perfekte Mama, aber wenn ich nur daran denke, was manche Eltern ihren Kindern antun mit Schreien lassen usw hab gerade schon ein schlechtes Gewissen, dass ich sie nicht immer sofort in den Arm nehme, wenn sie es verlangt, aber im Alltag ist das nun leider wirklich nicht immer machbar.

Das "mein Kind will nicht essen" war übrigens super! Stand zwar so gut wie nichts zu unserem Brei"Problem", aber es hat mich dann doch überzeugt Sophie definitiv Zeit zu lassen. Sie bekommt alles was wir essen angeboten und wenn sie nicht will ist es auch okay. Koche ich halt noch eine Weile Brei.
16.04.2016 21:57
Super dass es schön war

So geht es mir auch oft. Sobald ich sowas lese will ich ihn immer sofort kuscheln.

Und inzwischen bekommt ich immer Heulkrämpfe wenn ich schlimme Geschichten höre und will alle "armen" Kinder der Welt bei mir aufnehmen und das hängt mir dann stundenlang nach und mein Mann muss es sich ewig anhören
17.04.2016 20:30
alle so still... habt ihr etwa besseres Wetter als wir hier?

puppygirl
1702 Beiträge
17.04.2016 20:56
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs. Erst Shoppen aufm Wochenmarkt und im Shoppingcenter, Umstandssachen für mich und Schuhe für Pumpkin, und Abends haben wir bei Nachbars gegrillt. Heute hab ich den halben Tag verschlafen und den Rest in der Badewanne verbracht. Hab mich wohl zusätzlich zum Heuschnupfen etwas verkaeltet und Pumpkin ebenfalls. Sie hat auch ne Rotznase. Hoffentlich sind wir morgen wieder besser drauf...

Was habt ihr denn so getrieben am WE?
17.04.2016 21:41
Zitat von asliceofmom:

alle so still... habt ihr etwa besseres Wetter als wir hier?

Also hier nicht

Collin hatte 3 tage fieber und hat nun eine Erkältung
obwohl es schon viel besser ist.

Dafür hab ich den Dreck jetzt
Schatz war ja letzte Woche dran. Eine runde ist durch
18.04.2016 08:16
Gute Besserung an alle
Ich hab hier auch schon wieder ein verrotztes Kind sitzen

Wir haben gestern meinen Geburtstag noch etwas nachgefeiert. Der Dank waren dann Übungswehen alle 2-3 Minuten bis abends um 23 Uhr.
Und ich bin jetzt wohl auch im der nicht-mehr-schlafen-können Zeit angekommen. War von 0-2 Uhr wach
18.04.2016 09:38
na die kleine hat eben mitgefeiert

ich bin da jetzt leider auch. Aber in der ich kann nicht mehr einschlafen und schlecht weiterschlafen Zeit.
Johann ist um 2045 eingeschlafen und dann bin ich auch relativ gleich ins Bett.
Ich hab mich 3h rumgewälzt links kann ich nicht liegen eben weil ich da seit 1,5 Jahren drauf liege außerdem drückt Anton da irgendwo doof rum und die Hüfte tut weh. Auf rechts war es halbwegs ok wenn ich ein Kissen unterm Bauch hatte, aber auch max 5min, wenn überhaupt dann tat da auch alles weh.
Auf dem Rücken geht nicht mehr gut, musste mich alle paar Minuten hinsetzen weil ich da nicht atmen kann
Schräg auf dem Bauch geht auch nur in die eine Richtung mit angezogenem Bein.
So kann ich aber nur liegen wenn gerade das angezogene Bein kribbelig ist, sonst ist es unerträglich.

War dann immer wieder in einer halb sitzenden Position. War aber auch ungemütlich und durch mein dummes rls auch so gut wie unmöglich weil ich die Beine da nicht so bewegen kann wie ich es brauche.

Um 2345 bin ich dann irgendwann doch eingepennt. Um 2350 weint der Giotto los

und so in der art gings die NAcht weiter...
Naaaaaaaaaaaaja, noch 9-11 Wochen. Sollte irgendwie überlebbar sein
MissCoffee
12317 Beiträge
18.04.2016 13:53
Ja jetzt kommt die zeit wo man mitten in der nacht hellwach ist.
Hatte ich auch total oft um diese zeit. Aber bald wirds wieder besser mit dem schlafen.
Bommel mach langsamer. Übungswehen jetzt scho??? Schonen!!!
18.04.2016 14:47
Übungswehen sind zu der Zeit ja nichts besonders. Kann ja schon im 5./6. Monat anfangen.
Nur die Häufigkeit ist bei mir etwas viel.
Schonen tue ich mich schon, scheint aber nichts zu bringen.
Heute war aber bisher kaum was. Bin gespannt wie das ctg nachher wird.
Hätte gestern Abend gern mal eins dran gehabt.

Stimmt nach der Geburt hab ich erstmal wiegen stein geschlafen insofern Sophie nicht wach war
puppygirl
1702 Beiträge
18.04.2016 16:21
Ich fürchte ich reihe mich jetzt auch in die Runde der Übungswehen geplagten ein. Heute morgen hab ich's richtig doll gemerkt und irgendwie hab ich ein sch*** Gefühl dabei. naja, Mittwoch soll ich mal zum Toco zum Frauenarzt gehen, dann werden wir sehen was sie sagen...

Aslice, das klingt echt lästig bei dir mit dem Schlafen. Kann mich garnicht mehr erinnern wie das bei mir mit Pumpkin war...

Bommel, hoffe die Feier hat wenigstens Spaß gemacht, so dass sich die Übungswehen "gelohnt" haben
18.04.2016 19:43
Du nicht auch noch puppy. Hoffentlich bewirkt es nichts.

Mein FA Termin war sehr unschön.
Alle 2 Minuten recht starke Kontraktionen. Die Ärztin war gar nicht begeistert und ich auch nicht. Gmh hat sich auch noch etwas mehr verkürzt auf 3,2cm. Soll am Mittwoch nochmal kommen und wenn es da nicht besser bzw noch schlechter aussieht, kann es sein dass ich ins Krankenhaus muss. Soll bis dahin mehr liegen als stehen. Sie hat auch einen Abstrich gemacht um zu schauen ob eine Infektion schuld ist und ich soll jetzt schon mal irgendwelche scheidenzäpfchen nehmen.
Aber was positives gibt es auch. Die kleine liegt wieder in SL

18.04.2016 20:17
Zitat von Bommel90:

Du nicht auch noch puppy. Hoffentlich bewirkt es nichts.

Mein FA Termin war sehr unschön.
Alle 2 Minuten recht starke Kontraktionen. Die Ärztin war gar nicht begeistert und ich auch nicht. Gmh hat sich auch noch etwas mehr verkürzt auf 3,2cm. Soll am Mittwoch nochmal kommen und wenn es da nicht besser bzw noch schlechter aussieht, kann es sein dass ich ins Krankenhaus muss. Soll bis dahin mehr liegen als stehen. Sie hat auch einen Abstrich gemacht um zu schauen ob eine Infektion schuld ist und ich soll jetzt schon mal irgendwelche scheidenzäpfchen nehmen.
Aber was positives gibt es auch. Die kleine liegt wieder in SL

Ach sch......
das klingt echt mega bescheiden. Hast du die alle 2 min auch heftig dolle gespürt oder wie ist das bei dir?
Ach man das ist echt mist
18.04.2016 20:23
Diese ss ist echt der Wurm drin das ist beschissen, hoffentlich passiert nichts weiter

Wenigstens liegt sie wieder richtig
18.04.2016 20:23
Gespürt hab ich ein leichtes ziehen in Bauch und Rücken. Etwas mehr als ich es von Übungswehen kenne, aber noch weit entfernt von richtigen Wehen. Aber sie gingen halt auf dem Schreiber ziemlich weit hoch.
Das Ctg sah eigentlich nicht viel anders aus als bei Sophie mit 2 cm offenem Mumu 4 Stunden vor de Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt