Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
14.04.2016 09:46
Alles Gute nachträglich zum Burzeltag Bommel

M. passt seit kurzem in die 86, werde heute die 80er aussortieren
Schuhe wurden jetzt mit 21 zu klein, zumindest die Lederwinterschuhe. Die hatte sie aber auch lange, seit dem Herbst.
Habe ebenfalls in 22 welche von Superfit geholt, es warten auch noch Vans in 22 dass sie da von der Breite rein passt
Bei DM finde ich auch viele Sachen schön.
Freu mich sehr dass es die Kleidung seit einigen Monaten auch bei uns gibt
14.04.2016 12:39
Danke
Da ist M aber auch eher zierlich oder?
Wahnsinn du bist morgen ja auch schon wieder in der 15. ssw
Geht es dir gut?

Bei Sophie hat heute morgen die Waage zum ersten mal eine 11,0 angezeigt (mit Klamotten und Windel). Sie war ja seit Dezember bei 10-10,6

Ich hab den ganzen Vormittag beim Fa verbracht hatte gestern Abend ziemlich lange alle 3-7 Minuten Kontraktionen, die auch leicht in den Rücken gezogen haben. War dann schon kurz davor ins Kh zu fahren, aber dann wurde es zum Glück besser. Wollte es dann heute aber doch noch abklären lassen.
Joa beim ctg wieder viele Kontraktionen (7 in 30 Minuten), Gmh aber unverändert. Soll etwa weniger Magnesium nehmen, bekomme nämlich von der Menge Durchfall und weiter Bryo. Sophie soll ich gar nicht mehr heben und mich möglichst oft hinlegen. Am Montag dann nochmal ctg.
Ich bin bedient.
Enfelchen
14134 Beiträge
14.04.2016 13:14
Oder unsere Kinder sind normal und eure einfach mopsig
14.04.2016 13:19

Mopsig ist Sophie absolut nicht. Sie hat nur ihren dicken Bauch
Aber wohl recht groß, wenn ich es mit Kindern aus der Krabbelgruppe vergleiche.
14.04.2016 13:51
Johann ist ein mega mops mit seinen stelzenbeinen und rippen
Muss ihn mal wieder wiegen, hab ich noch mehr getan seit er die 10 geknackt hat vor 2(?) Monaten...

Achje wie nervig aber gut dass es sich soweit nicht auswirkt
Enfelchen
14134 Beiträge
14.04.2016 14:04
Also Mick wiegt 11 Kilo und ist ca 84cm groß
14.04.2016 14:05
Sophie ist ca 82cm groß und heute morgen waren es 11,0 mit Klamotten
14.04.2016 14:10
Gemessen ich Johann schon ewig nicht mehr... Aber jetzt interessiert es mich dann doch
Wer's ich gleich malnachholen e
14.04.2016 14:53
Also er ist 82/83cm groß, war nicht so exakt zu bestimmen und wiegt mit Kleidung (Body, Socken, leichter pulli, leichte Hose und 2h alter pamper ) 10,4kg
Enfelchen
14134 Beiträge
14.04.2016 21:03
Zitat von asliceofmom:

Also er ist 82/83cm groß, war nicht so exakt zu bestimmen und wiegt mit Kleidung (Body, Socken, leichter pulli, leichte Hose und 2h alter pamper ) 10,4kg

Mops
14.04.2016 21:06
ja absolut ich glaub langsam sollte ich mal den Kinderarzt darauf ansprechen was ich gegen seine Fettsucht unternehmen kann
14.04.2016 21:08
Da ist Sophie ja bisher am mopsigsten
puppygirl
1702 Beiträge
14.04.2016 22:11
ohje Bommel, das klingt wirklich stressig. Viel Erfolg beim nicht hoch heben. Ich kann bestens nachvollziehen wie schwierig das werden wird. Hoffentlich bekommst du Montag bessere Nachrichten!

Wie groß Pumpkin ist kann ich gar nicht sagen. Hab sie seit der letzten U nicht mehr gemessen. Sie ist aber relativ gleichgroß wie die gleichaltrigen mit denen sie spielt. Gewogen hat sie letztes WE komplett nackig 9,375kg. Wir sind schon ganz stolz die 9 geknackt zu haben. Wenn ich mir dann aber wieder eure Zahlen durchlese....
15.04.2016 07:49
Bommel ich hoffe das es am Montag besser ist

Hab vorgestern auch schon überlegt zu gehen weil der Bauch gefühlt den ganzen tag hart war und der Krümel dabei am dauerzappeln.
Das ist auch immer noch so nur nicht mehr ganz soooo schlimm.
15.04.2016 07:53
Zierlich ist sie garnicht
Sie wiegt mehr als alle Kids hier glaube ich
Aber gut, ist auch etwas älter.
Keine Ahnung wie groß sie ist, aber letztens habe ich sie tagsüber gewogen, da waren es 12kg.
Sie ist weder dick noch total dünn, ich würde sagen ganz normal für ein Kleinkind
Zwischendurch als sie dolle und lange krank war hat sie so abgenommen, da war ich ganz froh dass sie etwas Reserven hatte. Hat mir so leid getan, plötzlich ganz dünne Beinchen und keinen Bauch mehr
Mir ist gestern aufgefallen was für lange Beine sie bekommen hat, unglaublich.
Das fiel in den Jeans nicht so auf, aber jetzt wo man wieder Stoffhosen tragen kann..

Kann auch kaum glauben dass heute schon die 15.SSW beginnt.
Diesmal geht es echt schnell. Kann manchmal noch kaum glauben schwanger zu sein, man hat definitiv weniger Zeit das zu zelebrieren
Genauso kann ich es kaum glauben dass mein Baby in zwei Monaten zwei Jahre alt wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt