Mütter- und Schwangerenforum

Bald ist´s soweit Wir HIBBELN ab Juli 2013 auf UNSER Glück

Gehe zu Seite:
09.07.2013 19:18
Zitat von HoNiTa:

So, ihr Lieben. .

am Donnerstag werde ich schwanger naja jedenfalls erstmal für zwei Wochen. .

Denn am Donnerstag werden mir meine drei übrig gebliebenen Embryonen eingesetzt. . Morgen erfahren wir, wieviel das Auftauen letztendlich überlebt haben. ..

In zwei Wochen ist dann der Test...

Drückt mir die Daumen! !

Ich denk ganz fest an dich!
Tschakaaaaaaaaaaaaaaa! Ihr schaffst das!
HoNiTa
1299 Beiträge
09.07.2013 19:25
Zitat von Julika:

Zitat von HoNiTa:

So, ihr Lieben. .

Denn am Donnerstag werden mir meine drei übrig gebliebenen Embryonen eingesetzt. . Morgen erfahren wir, wieviel das Auftauen letztendlich überlebt haben. ..

Drückt mir die Daumen! !

Danke dir. .. gewisse Angst ist mit dabei. . Aber versuch, positiv zu denken. ..
09.07.2013 19:41
Zitat von HoNiTa:

Zitat von Julika:

Zitat von HoNiTa:

So, ihr Lieben. .

Drückt mir die Daumen! !

Danke dir. .. gewisse Angst ist mit dabei. . Aber versuch, positiv zu denken. ..

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
09.07.2013 20:21
Ganz genau- immer positiv denken!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.07.2013 22:03
Maya, ab jetzt wäre es schon ok man sagt nach neuesten studien 2 monate...

Honita. Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!! Wieviele lässt dir einsetzen??
HoNiTa
1299 Beiträge
09.07.2013 23:02
Zitat von MamiMareike2012:

Haben noch 3 eingefroren gehabt. . Alle 3 werden jetzt aufgetaut und wenn sie alle überleben, nehme ich sie alle zurück. . Wäre ja unsinnig, wenn wir nur zwei auftauen würden und das eine verfallen lassen..
10.07.2013 16:51
Zitat von HoNiTa:

Haben noch 3 eingefroren gehabt. . Alle 3 werden jetzt aufgetaut und wenn sie alle überleben, nehme ich sie alle zurück. . Wäre ja unsinnig, wenn wir nur zwei auftauen würden und das eine verfallen lassen..

Dieses mal klappt es, da bin ich mir ganz sicher
10.07.2013 16:53
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch heute so?
Ich habe heute mal den ersten Tag seitdem ich die Pille abgesetzt habe, keine Kopfschmerzen. Dafür ist mir schwindelig und einfach komisch..
Oh man, ich glaub mein Hormonhaushalt ist total durcheinandern
Ging es euch auch so?

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag!
10.07.2013 21:06
Ich war im Urlaub wegen einer Blasenentzündung im Krankenhaus und habe ein Antibiotikum erhalten und irgendwie ganz vergessen, dass das ja mit der Pille kollidieren könnte..... Jetzt ist mir seit ein paar Tagen flau im Magen. :-/ schön, dass du keine Kopfschmerzen mehr hast!!! Ich hätte eine Menge davon abzugeben
HoNiTa
1299 Beiträge
10.07.2013 21:08
Zitat von Julika:

Zitat von HoNiTa:

Also von drei haben sich zwei gut weiterentwickelt. . Das heißt, ich bekomme morgen zwei Embryonen eingesetzt. ..
10.07.2013 21:33
Zitat von HoNiTa:

Zitat von Julika:

Zitat von HoNiTa:

Also von drei haben sich zwei gut weiterentwickelt. . Das heißt, ich bekomme morgen zwei Embryonen eingesetzt. ..

Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!! :-*
10.07.2013 21:34
Zitat von freya0606:

Ich war im Urlaub wegen einer Blasenentzündung im Krankenhaus und habe ein Antibiotikum erhalten und irgendwie ganz vergessen, dass das ja mit der Pille kollidieren könnte..... Jetzt ist mir seit ein paar Tagen flau im Magen. :-/ schön, dass du keine Kopfschmerzen mehr hast!!! Ich hätte eine Menge davon abzugeben

Ohje, Gute Besserung.
Ich hatte früher alle 3 Monate eine Blasenentzündung, ist nun aber seit ein paar Jahren vorbei, zum Glück.

Ich will keine Kopfschmerzen mehr haben

Ich kam nach Hause und mein Freund (der dann schon wieder los war) hat mir eine Rose hingestellt, dann kanns einem nur wieder besser gehen
10.07.2013 21:44
@Juli bei mir war es die zweite aber mit recht viel Blut im Urin und meine Nieren hatten auch schon was abbekommen. Blöd nur, dass es im Karibikurlaub war- da waren ein paar Tage hin
10.07.2013 21:48
Zitat von freya0606:

@Juli bei mir war es die zweite aber mit recht viel Blut im Urin und meine Nieren hatten auch schon was abbekommen. Blöd nur, dass es im Karibikurlaub war- da waren ein paar Tage hin

Oh das ist wirklich blöd
HoNiTa
1299 Beiträge
10.07.2013 22:23
Zitat von Julika:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von Julika:

Zitat von HoNiTa:

...

Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!! :-*

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt