Bald ist´s soweit
Wir HIBBELN ab Juli 2013 auf UNSER Glück
24.06.2013 16:41
Zitat von freya0606:
Zitat von Julika:
Zitat von freya0606:
Zitat von Julika:
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Ich hatte eine sehr schöne Zeit auf Mallorca.
Morgen nehme ich dann die letzte Pille...bin aufgeregt. Habe mir heute schon Folsäure bei Rossmann gekauft. Also es ist wirklich Wahnsinn, was es bei Rossmann alles so gibt. Ich stand vor dem Regal und habe die Packung gar nicht gefunden, weil dort so viel Auswahl war.. hihi
Wie geht's euch so? Wie war euer Wochenende?
Ich muss lernen und versüße mir den Rest der zeit mit Sport![]()
Dienstag ist meine letzte große Klausur und danach heißt es ersteinmal ausspannen![]()
Folsäure habe ich hier auch schon zuhause in der Schublade liegen.
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen für deine letzte Klausur.
Kann ich die Folsäure einfach ab sofort nehmen?
Danke dir!
Kann man, habe sogar gelesen, dass man es vorher tun sollte, damit sich der Folsäurepegel im Körper entsprechend angleicht
Ich bin auch noch daaaa

Woow feles86, das war ja super schnell

Ich nehm auch schon seit 1 Monat Folsäure. Ich glaub der Körper scheidet eh überschüssige Reserven wieder aus.
Ich nehm jetzt auch Eisentabletten. Hatte in einer Blutuntersuchung nur einen Wert von 7!
Jetzt nur noch 14 Tage Pille und dann gehts los. Das ist alles so aufregend

Ich grüss euch alle
24.06.2013 18:30
Hihi, ich glaube wir sind alle aufgeregt...
So letzte Pille wurde gestern Abend verdrückt, erste Folsäure Tablette habe ich heute genommen.... So kann man die Pille gleich gut ersetzen
An die, die die Pille schon abgesetzt haben: Hat sich eure Haut verschlechtert?

So letzte Pille wurde gestern Abend verdrückt, erste Folsäure Tablette habe ich heute genommen.... So kann man die Pille gleich gut ersetzen

24.06.2013 23:05
Zitat von Julika:
Hihi, ich glaube wir sind alle aufgeregt...![]()
So letzte Pille wurde gestern Abend verdrückt, erste Folsäure Tablette habe ich heute genommen.... So kann man die Pille gleich gut ersetzen![]()
Das interessiert mich auch!!!
24.06.2013 23:15
Darauf kann ich euch leider keine Antwort geben! Hab seit dem Hibbeln für unseren Sohn (September '09) keine Pille mehr genommen.

25.06.2013 11:18
Wegen den blöden Klimaanlagen im Hotel in Bulgarien bin ich nun erkältet. ..
Ganz toll. ..
Meine Frage - ich hab ja seit Samstag diese Pflaster, um die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen. . Kann ich trotzdem Hustensaft einnehmen, oder beeinträchtigt es die Behandlung? ???
Ganz toll. ..

Meine Frage - ich hab ja seit Samstag diese Pflaster, um die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen. . Kann ich trotzdem Hustensaft einnehmen, oder beeinträchtigt es die Behandlung? ???

25.06.2013 16:03
Hallo ihr Lieben,
darf ich auch noch bei euch mithibbeln?
Würde mich sehr darüber freuen, denn zusammen macht es ja doch mehr Spaß
Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahr alt, habe im Dezember geheiratet und jetzt möchten wir Ende Juli anfangen zu hibbeln. Bin schon ganz gespannt, habe noch keine Kinder, aber viele meiner Freundinnen haben es mir schon vorgemacht und sind jetzt schon mit ihrem zweiten schwanger. Da wird man ja doch etwas neidisch
Würde mich auf jeden fall sehr freuen, mit euch zusammen zu warten bis man endlich loslegen kann
darf ich auch noch bei euch mithibbeln?
Würde mich sehr darüber freuen, denn zusammen macht es ja doch mehr Spaß

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahr alt, habe im Dezember geheiratet und jetzt möchten wir Ende Juli anfangen zu hibbeln. Bin schon ganz gespannt, habe noch keine Kinder, aber viele meiner Freundinnen haben es mir schon vorgemacht und sind jetzt schon mit ihrem zweiten schwanger. Da wird man ja doch etwas neidisch

Würde mich auf jeden fall sehr freuen, mit euch zusammen zu warten bis man endlich loslegen kann

25.06.2013 18:19
Ooohhh nein, mein zyklus is diesen monat durcheinander
sonst hab i immer 29 oder 30 tagbund dieses mal nur 27
wie soll i denn da einen eisprung errechnen???

25.06.2013 18:57
Zitat von MamiMareike2012:
Ooohhh nein, mein zyklus is diesen monat durcheinandersonst hab i immer 29 oder 30 tagbund dieses mal nur 27
![]()
Ohje

25.06.2013 19:22
Zitat von Julika:
Ooohhh nein, mein zyklus is diesen monat durcheinandersonst hab i immer 29 oder 30 tagbund dieses mal nur 27
![]()
OhjeDas ist wirklich blöd..

25.06.2013 20:04
Soooo...seit absetzten nun alles durch...28, 27, 26, 25 tage....mal sehn wann wir starten.....entweder jetzt dann oder nen monat warten lalala....
25.06.2013 21:27
Ich habe im Januar mit der Hormonellen Verhütung aufgehört und hatte da auch solche Probleme. Bin dann zu einem homöopathischen Arzt gegangen und der hat mir pulsatilla d6 tropfen verschrieben. hab 3 mal täglich 10stück genommen und jetzt hat sich mein zyklus so bei 30 eingependelt. hat echt super geholfen, hätte ich vorher nicht gedacht

25.06.2013 22:27
Sagen mir diese ovutests denn schon 4 tage vorher wann mein eiprung is??
27.06.2013 21:09
Sagen mir diese ovutests denn schon 4 tage vorher wann mein eiprung is??
Ich hab die selbst noch nicht getestet. Aber auf der Packungsbeilage steht dass die 3-4 Tage vor Eisprung schon was anzeigen.

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt