Bald ist´s soweit
Wir HIBBELN ab Juli 2013 auf UNSER Glück
28.06.2013 07:06
Zitat von Lyly:
Zitat von MamiMareike2012:
Sagen mir diese ovutests denn schon 4 tage vorher wann mein eiprung is??
Ich hab die selbst noch nicht getestet. Aber auf der Packungsbeilage steht dass die 3-4 Tage vor Eisprung schon was anzeigen.
![]()
Ich versuchs auch seit gestern mit denen. Gestern und heut war beides nagativ, ich bin gespannt was noch kommt. Theoretisch müssten die schon vorher anschlagen, weil die ja nur den lh wert im urin messen nud nicht den eigentlichen eisprung, oder?
30.06.2013 12:35
Zitat von Rotkäppchen88:
Zitat von Lyly:
Sagen mir diese ovutests denn schon 4 tage vorher wann mein eiprung is??
Ich hab die selbst noch nicht getestet. Aber auf der Packungsbeilage steht dass die 3-4 Tage vor Eisprung schon was anzeigen.
![]()
Ich versuchs auch seit gestern mit denen. Gestern und heut war beides nagativ, ich bin gespannt was noch kommt. Theoretisch müssten die schon vorher anschlagen, weil die ja nur den lh wert im urin messen nud nicht den eigentlichen eisprung, oder?
Genau! Die messen den LH Wert und der steigt eben etwa 36 Stunden vor dem Eisprung an

Ich nehm noch 8 Tage die Pille dann gehts los. Frag mich, ob ich sofort mit den Ovus anfangen soll oder es einfach auf mich zukommen lassen soll?!

Schönen Sonntag euch allen

30.06.2013 15:13
Ich hätte es normlerweise ohne ovus gemacht, weil mein zykluy immer 30 tage war, nur der letzte war 27 und das hat mich verunsichert

30.06.2013 21:26
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende

01.07.2013 09:38
Morgäääääääääähn!!
Na wie war euer WE? wir waren auf ner Hochzeit und gestern auf nem 2. Geburtstag
also eigentlich nicht zu Hause ....
Mädelz, es ist Juliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Na wie war euer WE? wir waren auf ner Hochzeit und gestern auf nem 2. Geburtstag

Mädelz, es ist Juliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

01.07.2013 18:29
Juhuuuu....Juli
Ich bin sooo aufgeregt.
Mein Wochenende war supi, haben den Geb meiner Mami gefeiert und ich hab mich noch etwas ausgeruht!

Ich bin sooo aufgeregt.
Mein Wochenende war supi, haben den Geb meiner Mami gefeiert und ich hab mich noch etwas ausgeruht!
01.07.2013 21:16
Hallo,
Unser we war auch toll, hatten unser erstes kinderfreies we
und waren aufm schlagermove
Unser we war auch toll, hatten unser erstes kinderfreies we

02.07.2013 16:44
Hallo,
Unser we war auch toll, hatten unser erstes kinderfreies weund waren aufm schlagermove
![]()
Oh cool, dann kommst du wohl ganz aus meiner nähe

02.07.2013 16:59
Zitat von Julika:
Hallo,
Unser we war auch toll, hatten unser erstes kinderfreies weund waren aufm schlagermove
![]()
Oh cool, dann kommst du wohl ganz aus meiner nähe![]()
Ich wohne in hh öjendorf u du?
03.07.2013 16:00
so ihr lieben, es geht los
jedenfalls bei mir
nmt ist der 23.7 und mein ES steht bevor... bin so aufgeregt... komisch...

jedenfalls bei mir

nmt ist der 23.7 und mein ES steht bevor... bin so aufgeregt... komisch...

03.07.2013 21:40
Julika, nehme eh selten iwas, nur mal bei kopfweh?! Warum??
04.07.2013 06:14
Habe seit Tagen so Kopfweh
Momentan ist da ja noch nichts, aber wenn man schwanger sein sollte, sind Schmerztabletten wohl nicht so gut oder?

Momentan ist da ja noch nichts, aber wenn man schwanger sein sollte, sind Schmerztabletten wohl nicht so gut oder?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt