Bald ist´s soweit
Wir HIBBELN ab Juli 2013 auf UNSER Glück
12.05.2013 18:34
Zitat von freya0606:
Ich komme aus Niedersachsen, ein kleines Städtchen genau zwischen Bremen und Hannover.
Ja genau, es ist mein erstes![]()
Hey, komm aus Hannover

.... bei uns fängt das "Vorhibbeln" schon Ende Juni an.. im Juli dann richtig

12.05.2013 18:52

Wann sollte man eigentlich die Pille absetzen? Ich habe ganz viel im Netz gelesen, dass es bei manchen lange dauern kann, bis sich der Zyklus eingependelt hat......
Gruß nach Hannover

12.05.2013 18:53
Freya, das dachte i beim,ersten mal auch, aber pille abgesetzt u zack schwanger
deswegen is er ein februar kind geworden u kein sommerkind

12.05.2013 18:56
Achso
Ich lasse mich einfach überraschen. Ich habe im Juni noch mal richtig Stress wegen dem Studium und im Juli drei Wochen Urlaub. Deswegen startet das Projekt auch erst ab Juli. Außerdem hätt ich so gern ein Frühsommerkind

12.05.2013 20:37
bei uns april/mai und viell juni....
mein 1.hat im august
mein 1.hat im august
12.05.2013 20:48
Zitat von MamiMareike2012:
Ja mein Ziel is Mai/ Juni![]()
Dann haben wir das gleiche Ziel

12.05.2013 22:08
März/April
wäre ja toll, wenn der steinige Weg nicht ALLZU schwer wird. ..

12.05.2013 22:18
Hallo ihr Lieben,
wir beginnen ab Juni mit dem Hibbeln. Ich bin dann 23 und habe noch kein Kind. Die Pille habe ich bisher noch nicht abgesetzt, ich schätze daher wird es alles noch etwas dauern, bis mein Körper sich an alles gewöhnt hat
wir beginnen ab Juni mit dem Hibbeln. Ich bin dann 23 und habe noch kein Kind. Die Pille habe ich bisher noch nicht abgesetzt, ich schätze daher wird es alles noch etwas dauern, bis mein Körper sich an alles gewöhnt hat

14.05.2013 19:59
Hallo Mädels
Ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf. Ich bin 22 und komme aus NRW. Mein Freund (26) und ich sind seit fast 7 Jahren zusammen und wollen Ende Juni/Anfang Juli mit dem Hibbeln anfangen. Ich freue mich schon so darauf.
Die Pille habe ich im März abgesetzt und seitdem warte ich auf meine Tage
Nächste Woche habe ich einen Termin beim FA und dort werde ich den Kinderwunsch dann erstmals ansprechen.
LG

Ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf. Ich bin 22 und komme aus NRW. Mein Freund (26) und ich sind seit fast 7 Jahren zusammen und wollen Ende Juni/Anfang Juli mit dem Hibbeln anfangen. Ich freue mich schon so darauf.
Die Pille habe ich im März abgesetzt und seitdem warte ich auf meine Tage

LG
14.05.2013 20:12
Zitat von Regenschirm:
Hallo Mädels![]()
Die Pille habe ich im März abgesetzt und seitdem warte ich auf meine TageNächste Woche habe ich einen Termin beim FA und dort werde ich den Kinderwunsch dann erstmals ansprechen.
LG
Herzlichen Willkommen

Oh man, ich habe meine Pille noch gar nicht abgesetzt, dachte eig. das der Körper sich schnell wieder einstellt, aber habe schon viele gelesen, dass dies nicht so ist. Habe im Juni einen FA Termin, da werde ich alles mal ansprechen...
LG

14.05.2013 20:17
Zitat von Julika:
Zitat von Regenschirm:
Hallo Mädels![]()
Die Pille habe ich im März abgesetzt und seitdem warte ich auf meine TageNächste Woche habe ich einen Termin beim FA und dort werde ich den Kinderwunsch dann erstmals ansprechen.
LG
Herzlichen Willkommen![]()
Oh man, ich habe meine Pille noch gar nicht abgesetzt, dachte eig. das der Körper sich schnell wieder einstellt, aber habe schon viele gelesen, dass dies nicht so ist. Habe im Juni einen FA Termin, da werde ich alles mal ansprechen...
LG![]()
Also ich habe gerade einen Thread zu dem Thema aufgemacht und bei den meisten ist es wohl auch so, dass der Körper sich schnell umstellt. Jedenfalls war der erste Zyklus nach dem Absetzen der Pille bei den meisten unter 40 Tagen

Mal schauen, was mein FA nächste Woche dazu sagt. Bin heute bei ZT 67 und so langsam nervt das Warten echt und ich frage mich, ob da überhaupt noch was passiert.
Du bist auch ganz neu bei MC, oder?
14.05.2013 20:45
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Julika:
Zitat von Regenschirm:
Hallo Mädels![]()
LG
Herzlichen Willkommen![]()
LG![]()
Also ich habe gerade einen Thread zu dem Thema aufgemacht und bei den meisten ist es wohl auch so, dass der Körper sich schnell umstellt. Jedenfalls war der erste Zyklus nach dem Absetzen der Pille bei den meisten unter 40 TagenNur bei mir ist mal wieder alles anders
![]()
Mal schauen, was mein FA nächste Woche dazu sagt. Bin heute bei ZT 67 und so langsam nervt das Warten echt und ich frage mich, ob da überhaupt noch was passiert.
Du bist auch ganz neu bei MC, oder?
Das Gespräch mit dem FA wird dir bestimmt helfen.
Ja, bin auch ganz neu hier

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt