Mütter- und Schwangerenforum

Bald ist´s soweit Wir HIBBELN ab Juli 2013 auf UNSER Glück

Gehe zu Seite:
21.05.2013 16:44
Hier regnet es den ganzen Tag und im Radio wurden schon Unwetterwarnungen bekannt gegeben... So ein Mistwetter!

Ich habe schon Feierabend und warte nun auf meinen Liebsten

Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Hibbelbeginn? Ich habe das Gefühl ich mache mich schon total verrückt, aber schon über alles mögliche was gelesen
Gisou
10626 Beiträge
21.05.2013 21:06
Hibbel-Liste

feles86 , 25 Jahre, wohnt in Kiel
Lucy ..........geboren am 14.01.2012
01. ÜZ....................NMT 25.05.

Gisou , 29 Jahre, wohnt in BaWü (Ostalbkreis)
Tim Elias ..........geboren am 31.08.2011
12. ÜZ....................NMT 01.06.

JungsMama2013 , 24 Jahre, wohnt in Schwäbisch Hall
Maurice ..........geboren 2005
Jamie ..........geboren am 2013
02. ÜZ....................NMT 14.05. ????

Jenna1983 , ?? Jahre, wohnt in ??
?? ..........geboren am ??.??.????
??. ÜZ....................NMT ??.??. ????

In den Startlöchern
Weihnachtsfee-87 , 26 Jahre, wohnt in Osnabrück
Max ..........geboren am 01.09.2011
Hibbelbeginn....................Juni

Sommerwind , ?? Jahre, wohnt in ??
Hibbelbeginn....................Juni

Phoebe88 , 24 Jahre, wohnt in Unterfranken
Rico ..........geboren am 09.01.2012
Hibbelbeginn....................Juni/Juli

Regenschirm , 22 Jahre, wohnt in NRW

Julika , 22 Jahre, wohnt in S.-H.

Augustkugerl , 30 Jahre, wohnt in Oberbayern
Julian Joel ..........geboren am 09.08.2011
Hibbelbeginn....................Juli

Anni85 , 27 Jahre, wohnt in Saarland
Sophie ..........geboren am 28.10.2011

beaniesmum , 29 Jahre, wohnt in Nähe Essen
Lias ..........geboren am ??.??.????

MamiMareike2012 , 25 Jahre, wohnt in Hamburg
Karl ..........geboren am 24.02.2012

HoNiTa , 33 Jahre, wohnt in Hannover
Leon ..........geboren am 16.09.2011

Maya2203 , 28 Jahre, wohnt in Hamburg

Lyly , 25 Jahre, wohnt in Luxemburg

freya0606 , 28 Jahre, wohnt in Niedersachsen

Gianni , 22 Jahre, wohnt in Oberbayern
Hibbelbeginn....................August

Baby_Engelchen88 , 24 Jahre, wohnt in Böblingen
Maya ..........geboren am 12.06.2010
Hibbelbeginn....................August

Zitat:
Änderungen bitte per PN an mich! Danke!!!!

21.05.2013 21:13
Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim FA, weil ich ja seit dem Absetzen der Pille keine Mens mehr hatte. Er meinte, es sieht erst einmal alles gut aus und vermutet ein Problem mit der Schilddrüse. Daraufhin hat er mir Blut abgenommen, Ergebnis gibt es aber erst nächsten Dienstag.

Ich bin auch schon total ungeduldig und freue mich unglaublich auf's Hibbeln. Schaue zwischendurch auch schon immer nach Babyklamotten, Kinderwagen, Kinderzimmer und so weiter...

Wie ich mir die Zeit bis dahin vertreibe? Ganz klar mit Arbeit. Bei uns ist unglaublich viel zu tun im Moment. Nächste Woche habe ich ein langes WE. Ab Juni haben wir neue Öffnungszeiten, da wird es drunter und drüber gehen und Ende Juni habe ich dann Urlaub und fahre in den Urlaub Dort beginnen wir dann zu hibbeln

Ich hoffe, dass wir die Zeit gemeinsam gut rum bekommen und alle relativ bald kugeln

Wünsche euch noch einen schönen Abend
21.05.2013 21:44
Huhu, ich habe ja bald NMT...und ich wweiß, dass es eigentlich nicht geklappt hat, aber kennt ihr das Fünkchen Hoffnung? Das man obwohl man weiß, dass es nicht isttraurig ist, weil es nicht geklappt hat?
Gisou
10626 Beiträge
21.05.2013 22:20
Zitat von feles86:

Huhu, ich habe ja bald NMT...und ich wweiß, dass es eigentlich nicht geklappt hat, aber kennt ihr das Fünkchen Hoffnung? Das man obwohl man weiß, dass es nicht isttraurig ist, weil es nicht geklappt hat?
Oja das kenn ich ....
22.05.2013 16:34
Zitat von feles86:

Ja, das kenne ich nur zu gut. Ich mache mir in sämtlichen Lebenssitutionen Hoffnung, obwohl ich weiß, dass ich mir keine machen brauche
Im nächsten Monat klappt es bestimmt, dann hibbel ich auch endlich mit, dann kann es nur klappen!
22.05.2013 16:37
Zitat von Regenschirm:

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim FA, weil ich ja seit dem Absetzen der Pille keine Mens mehr hatte. Er meinte, es sieht erst einmal alles gut aus und vermutet ein Problem mit der Schilddrüse. Daraufhin hat er mir Blut abgenommen, Ergebnis gibt es aber erst nächsten Dienstag.

Ich bin auch schon total ungeduldig und freue mich unglaublich auf's Hibbeln. Schaue zwischendurch auch schon immer nach Babyklamotten, Kinderwagen, Kinderzimmer und so weiter...

Wie ich mir die Zeit bis dahin vertreibe? Ganz klar mit Arbeit. Bei uns ist unglaublich viel zu tun im Moment. Nächste Woche habe ich ein langes WE. Ab Juni haben wir neue Öffnungszeiten, da wird es drunter und drüber gehen und Ende Juni habe ich dann Urlaub und fahre in den Urlaub Dort beginnen wir dann zu hibbeln

Ich hoffe, dass wir die Zeit gemeinsam gut rum bekommen und alle relativ bald kugeln

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Viel Arbeit kommt mir bekannt vor... Urlaubsvertretung und so, nervig.. Im Juni fliege ich dann endlich nach Spanien und habe auch mal Urlaub Und dann wird auch schon gehibbelt
22.05.2013 19:35
Zitat von Julika:

Zitat von feles86:

Ja, das kenne ich nur zu gut. Ich mache mir in sämtlichen Lebenssitutionen Hoffnung, obwohl ich weiß, dass ich mir keine machen brauche
Im nächsten Monat klappt es bestimmt, dann hibbel ich auch endlich mit, dann kann es nur klappen!

Ich hoffe so, aber naja... Warten Warten arten,aber Geduld ist nicht meine Stärke
22.05.2013 20:03
Zitat von feles86:

Zitat von Julika:

Zitat von feles86:

Ich hoffe so, aber naja... Warten Warten arten,aber Geduld ist nicht meine Stärke

Ohje, lass den Kopf nicht hängen :-*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2013 20:08
Ich habe auch keine geduld mehr
22.05.2013 20:13
Zitat von feles86:

Zitat von Julika:

Zitat von feles86:

Wann hast du denn NMT? Und warum bist du dir sicher, dass es nicht geklappt hat? Ich drücke trotzdem mal ganz fest die Daumen
22.05.2013 20:17
Zitat von Regenschirm:

Zitat von feles86:

Zitat von Julika:

Zitat von feles86:

Wann hast du denn NMT? Und warum bist du dir sicher, dass es nicht geklappt hat? Ich drücke trotzdem mal ganz fest die Daumen

In drei Tagen. Ich habe alle Symptome, dass meine Tage kommen ...Rückenweh, Zickig sein, KOpfweh.... Danke dir. Wir haben diesen Monat angefangen, also werden die Hormone noch nicht so sein wie sie sollten.
22.05.2013 20:21
Zitat von feles86:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von feles86:

Zitat von Julika:

...

In drei Tagen. Ich habe alle Symptome, dass meine Tage kommen ...Rückenweh, Zickig sein, KOpfweh.... Danke dir. Wir haben diesen Monat angefangen, also werden die Hormone noch nicht so sein wie sie sollten.

Achso, okay...
Wenn die Mens dann da ist, geht es wenigstens auf in einen neuen Zyklus, Kopf hoch
Nimmst du irgendwas an Hormonen oder sonstige Hilfsmittel?
22.05.2013 20:22
Zitat von Regenschirm:

Zitat von feles86:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von feles86:

...

Achso, okay...
Wenn die Mens dann da ist, geht es wenigstens auf in einen neuen Zyklus, Kopf hoch

Nur Folio....Sollte ich sonst as nehmen?
22.05.2013 20:29
Zitat von feles86:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von feles86:

Zitat von Regenschirm:

...

Achso, okay...

Nur Folio....Sollte ich sonst as nehmen?

Nein
Ich dachte nur, dass du vllt irgendwelche Probleme hast und deswegen zusätzlich Hormone nehmen musst, weil du geschrieben hast, dass die Hormone sich noch umstellen müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt