Bald ist´s soweit
Wir HIBBELN ab Juli 2013 auf UNSER Glück
05.05.2013 08:45
Ja wenn man einmal den rötel schutz hat, hält er ein lebenlang

05.05.2013 23:22
Huhu ihr Lieben.
Das Wetter war so schön und da ich im Moment sowieso nicht oft am Laptop sitze schreibe ich nun erst wieder.
ich bin Annika, 30 Jahr alt und bin überglückliche Mama von Marten und freu mich so das es quasi in 5 Wochen endlich wieder los geht mit dem hibbeln.
Wir, mein Mann Stefan (29) und ich wohnen in Ostfriesland und sind seit dem 22.7.2011 verheiratet, heiraten am 14.6 diesen Jahres noch kirchlich und genau danach beginnt es... Ich freu mich so sehr, das es wieder ein paar Mamis gibt mit den man sich zusammen tun kann, denn zusammen ist alles einfacher...
Glg und einen schönen wochenanfang
Das Wetter war so schön und da ich im Moment sowieso nicht oft am Laptop sitze schreibe ich nun erst wieder.
ich bin Annika, 30 Jahr alt und bin überglückliche Mama von Marten und freu mich so das es quasi in 5 Wochen endlich wieder los geht mit dem hibbeln.
Wir, mein Mann Stefan (29) und ich wohnen in Ostfriesland und sind seit dem 22.7.2011 verheiratet, heiraten am 14.6 diesen Jahres noch kirchlich und genau danach beginnt es... Ich freu mich so sehr, das es wieder ein paar Mamis gibt mit den man sich zusammen tun kann, denn zusammen ist alles einfacher...
Glg und einen schönen wochenanfang
06.05.2013 15:26
Hallo Nikita !!!
na wie gehz euch so??
ich sitz ganz brav in der Arbeit, 8 Stunden sind gleich rum und dann ab auf die Autobahn und nach Hauseeeeeeeeeeeeeee......

na wie gehz euch so??
ich sitz ganz brav in der Arbeit, 8 Stunden sind gleich rum und dann ab auf die Autobahn und nach Hauseeeeeeeeeeeeeee......

06.05.2013 17:02
Warum autobahn???
Meine hibbelzeit verschiebt sich auf august, bekomm morgen die rötel impfung u dann muss i 3 monate warten
Meine hibbelzeit verschiebt sich auf august, bekomm morgen die rötel impfung u dann muss i 3 monate warten

06.05.2013 18:50
Zitat von MamiMareike2012:
Warum autobahn???
Meine hibbelzeit verschiebt sich auf august, bekomm morgen die rötel impfung u dann muss i 3 monate warten![]()
weil i über die Autobahn heim fahr

hm aber 2 reichen doch nun auch bereits aus!?
06.05.2013 19:33
Zitat von Augustkugerl:
Warum autobahn???
Meine hibbelzeit verschiebt sich auf august, bekomm morgen die rötel impfung u dann muss i 3 monate warten![]()
weil i über die Autobahn heim fahrne knappe stunde....
hm aber 2 reichen doch nun auch bereits aus!?
Mein FA meinte 3 wären besser! Will da auch kein risiko eingehen...
06.05.2013 20:07
Warum autobahn???
Ach Mensch das ist ja doof.
06.05.2013 20:20
Warum autobahn???
Ach Mist... aber war zu erwarten!
06.05.2013 20:41
So is meine chance größer auf ein sommerbaby
Darf i trotzdem bleiben?????

06.05.2013 20:48
So is meine chance größer auf ein sommerbaby![]()
Aber natürlich

06.05.2013 20:50
i hätt gern a Aprili oder Maikäferl...August war scho echt hart lach

und sicher darfste bleiben!!!
06.05.2013 21:15
Ich finde ein Mai Kind auch klasse.
Wir waren heute im heide park soltau.
War echt schön ist so ein freizeitpark.
Ich hatte nur die falschen Schuhe an und habe jetzt blasen an den Fersen. AUA !!!
Wir waren heute im heide park soltau.
War echt schön ist so ein freizeitpark.
Ich hatte nur die falschen Schuhe an und habe jetzt blasen an den Fersen. AUA !!!
06.05.2013 21:26
Zitat von Augustkugerl:
i hätt gern a Aprili oder Maikäferl...August war scho echt hart lach![]()
und sicher darfste bleiben!!!
Ich find auch Frühlings- und Sommerbabys am schönsten. Super zum spazieren

06.05.2013 21:27
Maya... dann warst ja in unserer Nähe
... wenn alles klappt und die künstliche Befruchtung im Juli klappt, bekommen wir ein März/Aprilbaby
hoff es soooo sehr!!!!

... wenn alles klappt und die künstliche Befruchtung im Juli klappt, bekommen wir ein März/Aprilbaby

06.05.2013 21:29
Zitat von HoNiTa:
Maya... dann warst ja in unserer Nähe![]()
... wenn alles klappt und die künstliche Befruchtung im Juli klappt, bekommen wir ein März/Aprilbabyhoff es soooo sehr!!!!
![]()
Echt ist ja lustig.
Mein Tochter ist ende März geboren. Wir hatten auch drei Jahre immer Glück mit dem Wetter nur dieses Jahr war es viel zu kalt.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt