Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
05.04.2012 19:38
Zitat von JuWu:

Zitat von Müüs:

das bild für die küche hab ich heut gemalt:

irgendwie gefällts mir noch nicht aber passt auf jeden fall zu den beigefarbenen und dunkelblauen plissees in der küche

gefällt mir richtig gut! Sieht doch klasse aus!!! ich würds mir sofort aufhöngen!!!

oh danke. ich glaub ich mach auch nicht mehr viel dran. nur das helle in der mitte nochmal exakt trennen von den anderen beiden feldern. muss das mal abkleben und nochmal drüber damit es exakt gerade ist
Niji
32929 Beiträge
05.04.2012 19:38
dsa bild is gut aber ich weiss was du meinst irgendwie fehlt was oder
kann dir aber au nich sagen was...
juja1986
3068 Beiträge
05.04.2012 20:08
Zitat von LiviaRose:

ohjeohje...was es da für Namen gibt.
Aber "Emil" ist nur in der Kombi schlimm finde ich. Der steht nämlich auf unserer imaginären Liste . Oder wie findet ihr ihn?

wenns bei uns n junge wird, wirds (momentan) auch ein emil oder emilian und n mädel ne emilia da sind wir uns tatsächlich grad mal einig, die frage ist nur, ob das bis zu geburt anhält ich wechsel meinen favoriten nämlich recht oft, aber die beiden halten sich schon ziemlich lange
05.04.2012 20:21
Zitat von Anna81:

Da hätte ich glatt einen Vorschlag für's Schwestechen vom kleinen Gonne: DIA (Röh)

(Ich kann kaum glauben, dass das kein Fake sein soll! So doof KANN man doch nicht sein, oder?)

Daran habe ich auch gedacht
05.04.2012 20:26
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Fröschlein84:

@Minnie: Du hattest nur leichte Blutung? Dann würde ich noch ein wenig warten, bis du entweder richtig blutest oder testen ...

@Gonne Röh, das arme arme Kind , aber ich kann den Standesbeamten nicht verstehen, der das zugelassen hat.

DAS versteh ich auch nicht, der hatte bestimmt keine Ahnung was das
Wort bedeutet. Ich würd meine Eltern verklagen wenn ich alt genug bin.

Würde ich auch..und VIEL SCHADENERSATZ!
Ich denke, entweder sind sie echt gemeint oder hatten den Biologieunterricht geschwänzt... unmöglich echt...
05.04.2012 20:31
Zitat:
Zitat von Müüs:

hallo wunderbaaaaaaaaaaaaaaaaaar...
lange nichts von dir gehört. wie gehts dir?
wenn ich deinen ticker ansehe.... bitte sag nicht, dass das wahr ist hattest du etwa eine FG? das tut mir soooo leid. aber schön, dass du schon wieder so positiv gestimmt bist

mir gehts mittlerweile wieder ganz gut (mit höhen und tiefen) ja leider ist das Krümelchen nicht geblieben. Das ist jetzt fast 6 Wochen her... Zuerst dachte ich es soll uns was sagen... vielleicht doch zu früh, lieber nicht im Studium... und das thema wurde vertagt. Aber mein Kinderwunsch ist einfach nicht zu unterdrücken

Wie gehts dir liebe Müüs? Deine Bilder sind einfach der Hammer! Mit ein bisschen Werbung würden dir die Aufträge nur so ins Haus flattern Was macht der kleine Luis? Dein Bauch wird immer schöner! Ich erinner mich noch an den kleinen Hubbel unter deinem Bauchnabel die Zeit rast wirklich!!!
*
Wünsche euch allen einen schönen abend!!
05.04.2012 20:52
Zitat von Karinbel:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Fröschlein84:

@Minnie: Du hattest nur leichte Blutung? Dann würde ich noch ein wenig warten, bis du entweder richtig blutest oder testen ...

@Gonne Röh, das arme arme Kind , aber ich kann den Standesbeamten nicht verstehen, der das zugelassen hat.

Ich denke, entweder sind sie echt gemeint oder hatten den Biologieunterricht geschwänzt... unmöglich echt...

In Amerika hätte es damit gute Chancen
05.04.2012 21:14
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Karinbel:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Fröschlein84:

In Amerika hätte es damit gute Chancen

Versuchen würde ich es trotzdem, ich meine, ohne psychologische Hilfe -fürs Leben- drehst du durch...

Ich habe übrigens noch ein paar Namen für Euch aus Südamerika:

Disney Landia (Doppelname )
Usnavy (fürs: U.S. Navy)
Ladidi ( fürs: Lady di)
Nirvana
Nada (bedeutet in Spanisch: "nichts" )
Tsunami
Blanca Nieves (Schneewitchen)
Tarzan
Prestamo (bedeutet in spanisch: "Darlehen" auf die Idee muss mal erstmal kommen )
und in Uruguay wollte ein Paar dem Kind den Name Vuvuzela geben
05.04.2012 21:18
Das ist wohl wahr, ob die gleich nen Psychologen beauftragen sobald er
in den KiGa kommt?
*
Auweia manche Eltern denken nicht nach oder?
juja1986
3068 Beiträge
05.04.2012 21:21
karinbel die namen sind klasse ich sollte meine wahl wohl nochmal überdenken
Müüs
19282 Beiträge
05.04.2012 21:23
Zitat von wunderbar...:

mir gehts mittlerweile wieder ganz gut (mit höhen und tiefen) ja leider ist das Krümelchen nicht geblieben. Das ist jetzt fast 6 Wochen her... Zuerst dachte ich es soll uns was sagen... vielleicht doch zu früh, lieber nicht im Studium... und das thema wurde vertagt. Aber mein Kinderwunsch ist einfach nicht zu unterdrücken

Wie gehts dir liebe Müüs? Deine Bilder sind einfach der Hammer! Mit ein bisschen Werbung würden dir die Aufträge nur so ins Haus flattern Was macht der kleine Luis? Dein Bauch wird immer schöner! Ich erinner mich noch an den kleinen Hubbel unter deinem Bauchnabel die Zeit rast wirklich!!!
*
Wünsche euch allen einen schönen abend!!

das freut mich, dass es dir besser geht.
auf ein neues! und euerm krümelchen geht es mit sicherheit gut dort wo es jetzt ist
ja hab wohl einige aufträge immer mal wieder. möchte aber jetzt in der SS nicht so viel malen, wegen den dämpfen. aber die zwei bilder mussten sein, für die wohnung
danke. ja mein bauch wächst und wächst. richtiger spitzbauch
05.04.2012 21:31
Zitat von juja1986:

karinbel die namen sind klasse ich sollte meine wahl wohl nochmal überdenken

Als Deutsche würde dann der Name Audy (auch vorhanden ) besser passen
Niji
32929 Beiträge
05.04.2012 21:34
mein freund und ich haben gerade viiiel spaß
ich klicke und lese vor und er baut die siedlererweiterung die er mir (eher uns) zum geburtstag geschenkt hat auf
http://dl.dropbox.com/u/58250563/chantalizer.swf
juja1986
3068 Beiträge
05.04.2012 21:39
Zitat von Niji:

mein freund und ich haben gerade viiiel spaß
ich klicke und lese vor und er baut die siedlererweiterung die er mir (eher uns) zum geburtstag geschenkt hat auf
http://dl.dropbox.com/u/58250563/chantalizer.swf

das machen wir auch öfter
Minnie_Maus
2716 Beiträge
06.04.2012 01:02
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Minnie_Maus:

Huhu!!!

Also ich weiß gar nicht welcher Zt heute ist.

Also Zt 44??? Oder Zt 2????
Meine letzte Zl war 42.
, die davor waren 48 Tage. Desswegen hat es ja gepasst, dass ich Mittwoch ein wenig geblutet habe. Was heißt geblutet.....es war ganz leicht was am OB dran. Oder nennt man das Schmierblutung? Eine Schmierblutung wird doch nicht mitgezählt oder?

Ich muss das ja genau wissen, weil ich doch mit Ckomi am Zt 3 beginnen soll Puzzled Bitte helft mir!!!

Hast du sonst immer richtig deine Periode? Hm...finde eine Schmierblutung ist keine richtige Blutung. Magst du mal deine Tempi Kurve zeigen? Daran sieht mans ja meistens sehr deutlich.

Ja ich hatte sogar letztes Mal sehr stark meine Mens. Die Zysten sind ja beim letzten Mal mit weg gegangen. Mhm Das Blut war auch hell. Aber vorhin hab ich geschaut und es ist alles weg.
Naja ich warte einfach mal ab und nehme einfach kein Clomi morgen.

Hier mein ZB, habe aber aufgehört zu messen, weil ich den Zk schon abgeschlossen habe.....hätte ich mal besser nicht machen sollen Ich glaube der ES in der Grafik ist falsch, ich war nämlich krank und hab zu einer anderen Zeit gemessen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,u serid=101146,nummer=2

Zitat von Engelchen1711:

Minnie zeig mal deine Kurve bitte Ich hat auch mal SB und war trotzdem schwanger

schön wärs , glaube aber wohl nicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt