Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
05.04.2012 17:17
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von JuWu:

Zitat von Karla_Kolumna:

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_m0j c9ortCm1rn5gmlo1_r1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAI6 WLSGT7Y3ET7ADQ&Expires=1333724919&Signatur e=pLPO5fGSiVkfAifV5wACD6lAkrs%3D So nenn ich mein nächstes Kind

Ich seh nur das Bild... ohne Text. Mist ... ich wills wisseeeeen

Solofomalala

guter plan das is au geschlechtsunabhängig kann eh keienr zuordnen.

aber da sidn schon sachen dabei die sind eben kulturell bedingt egal ob die nu in deutschland leben ode rnich. da find cih die sprüche dnan weniger witzig...
egal sind gute lacher dabei
Anna81
358 Beiträge
05.04.2012 17:21
Zitat von Karla_Kolumna:

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_m0j c9ortCm1rn5gmlo1_r1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAI6 WLSGT7Y3ET7ADQ&Expires=1333724919&Signatur e=pLPO5fGSiVkfAifV5wACD6lAkrs%3D So nenn ich mein nächstes Kind

Und ich warte erst, dass die Seite sich komplett aufbaut, damit ich den Namen sehen kann. Dann wird mir klar - diese sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben IST der Name.

SHAWN HORST hab ich auf der Seite rausgefischt - meine Namenswahl gerät ins Wanken...
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2012 17:24
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von JuWu:

Zitat von Karla_Kolumna:

Ich seh nur das Bild... ohne Text. Mist ... ich wills wisseeeeen

Solofomalala

JuWu
13086 Beiträge
05.04.2012 17:26
Zitat von Anna81:

Zitat von Karla_Kolumna:

Und ich warte erst, dass die Seite sich komplett aufbaut, damit ich den Namen sehen kann. Dann wird mir klar - diese sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben IST der Name.
SHAWN HORST hab ich auf der Seite rausgefischt - meine Namenswahl gerät ins Wanken...

jaaa ich habs auch erst nicht als name erkannt
Shawn horst ist mir auch aufgefallen...einer der besten kombis
Anna81
358 Beiträge
05.04.2012 17:31
Unglaublich, ich komm gar nicht mehr von der Seite runter! Am schlimmsten finde ich eigentlich falsch geschriebene Namen. Wenn sich die Eltern entweder nicht mal kurz die Mühe gemacht haben, nachzusehen, wie man den Namen aus der Lieblingssitcom eigentlich schreibt und sich auf "Lautschrift" beschränken oder in einem krassen Anfall von Individualismus auf alle möglichen und unmöglichen Buchstaben Accents draufbasteln - ***eiß auf die Aûsspràchée.
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2012 17:36
Zitat von Anna81:

Unglaublich, ich komm gar nicht mehr von der Seite runter! Am schlimmsten finde ich eigentlich falsch geschriebene Namen. Wenn sich die Eltern entweder nicht mal kurz die Mühe gemacht haben, nachzusehen, wie man den Namen aus der Lieblingssitcom eigentlich schreibt und sich auf "Lautschrift" beschränken oder in einem krassen Anfall von Individualismus auf alle möglichen und unmöglichen Buchstaben Accents draufbasteln - ***eiß auf die Aûsspràchée.

zu geil wie du es genau auf den punkt bringst!!!
LiviaRose
3929 Beiträge
05.04.2012 17:59
ohjeohje...was es da für Namen gibt.
Aber "Emil" ist nur in der Kombi schlimm finde ich. Der steht nämlich auf unserer imaginären Liste . Oder wie findet ihr ihn?
Niji
32929 Beiträge
05.04.2012 18:06
Zitat von LiviaRose:

Aber "Emil" ist nur in der Kombi schlimm finde ich. Der steht nämlich auf unserer imaginären Liste . Oder wie findet ihr ihn?

ich find emil toll. ich denk auch das es dort meistens um die kombis geht
gemäß dem fall das wir es für sinvoll halten würden den namen unserer tochter aufs auto zu klatschen wäre er vermutlich auch bald auf der seite...
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2012 18:12
Zitat von LiviaRose:

waere meine luisa ein junge...haette sie den name emil bekommen
LiviaRose
3929 Beiträge
05.04.2012 18:15
Zitat von JuWu:

Zitat von LiviaRose:

...lustig, weil ich luisa auch sehr schön finde^^.
Anna81
358 Beiträge
05.04.2012 18:18
Zitat von LiviaRose:

Zitat von JuWu:

Zitat von LiviaRose:

Ich auch! Steht schon auf Liste 2 für Baby 2! (Okee, eeetwas früh dran damit, aber egal!)
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2012 18:26
Zitat von Anna81:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von JuWu:
Zitat von LiviaRose:

Ich auch! Steht schon auf Liste 2 für Baby 2! (Okee, eeetwas früh dran damit, aber egal!)

das freut mich dass ihr ihn auch schoen findet
Müüs
19282 Beiträge
05.04.2012 19:11
Zitat von wunderbar...:

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr vielleicht noch Platz in eurer Runde?? Müüs hat schon vor längerer Zeit mal mit euch angegeben!
Ich studiere Grundschullehramt im 2 Semester und wir wünschen uns ein baby "geplant" so gegen März/April 2012... bis zu heißen hibbelphase ist also noch etwas hin.

Grüüüße, wunderbar

hallo wunderbaaaaaaaaaaaaaaaaaar...
lange nichts von dir gehört. wie gehts dir?
wenn ich deinen ticker ansehe.... bitte sag nicht, dass das wahr ist hattest du etwa eine FG? das tut mir soooo leid. aber schön, dass du schon wieder so positiv gestimmt bist
Müüs
19282 Beiträge
05.04.2012 19:34
das bild für die küche hab ich heut gemalt:

irgendwie gefällts mir noch nicht aber passt auf jeden fall zu den beigefarbenen und dunkelblauen plissees in der küche
JuWu
13086 Beiträge
05.04.2012 19:37
Zitat von Müüs:

das bild für die küche hab ich heut gemalt:

irgendwie gefällts mir noch nicht aber passt auf jeden fall zu den beigefarbenen und dunkelblauen plissees in der küche

gefällt mir richtig gut! Sieht doch klasse aus!!! ich würds mir sofort aufhöngen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt