Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
16.03.2012 08:24
hibbeljenny: bei uns ist es auch noch traumhaft geworden,heute siehts auch wieder gut aus. muss aber gleich mit meinem kaninchen zum tierarzt
Müüs
19282 Beiträge
16.03.2012 09:11
hab heut mit meinem kleinen gespielt, als ich aufgewacht bin
er hat einmal kurz gestupst, dann hab ich da auf den punkt 3x drauf gedrückt, 1-2 sek später hat er wieder dagegen gestupst und so ging das dann weiter von der linken bis zur rechten seite vom bauch. war echt witzig
Niji
32929 Beiträge
16.03.2012 09:14
Zitat von Müüs:

er hat einmal kurz gestupst, dann hab ich da auf den punkt 3x drauf gedrückt, 1-2 sek später hat er wieder dagegen gestupst und so ging das dann weiter von der linken bis zur rechten seite vom bauch. war echt witzig

ich weriss ja nich opb das jetz schon geht aber ich denke schon. nimm mal ne taschenlampe udn halt die aufn bauch. da wo er sie theoretisch sehen kann. da kommen dann auch die fäuste gegen
Müüs
19282 Beiträge
16.03.2012 09:15
Zitat von Niji:

Zitat von Müüs:

ich weriss ja nich opb das jetz schon geht aber ich denke schon. nimm mal ne taschenlampe udn halt die aufn bauch. da wo er sie theoretisch sehen kann. da kommen dann auch die fäuste gegen

versuch ich mal bei zeiten.
er ist jetzt immernoch sehr aktiv.
gestern war er so ruhig, das holt er wohl heute nach
gehts ina schon besser?
16.03.2012 09:21
Hallo ihr süßen Müüüüüs, das klingt ja soooo genial!
Hoffentlich klappts bei mir auch bald
Müüs
19282 Beiträge
16.03.2012 09:22
Zitat von ramaeli:

das wird es... ich drück alle daumen
was studierst du nochmal??
was machst heut noch?
Niji
32929 Beiträge
16.03.2012 09:25
Zitat von Müüs:

Zitat von Niji:

Zitat von Müüs:

versuch ich mal bei zeiten.
er ist jetzt immernoch sehr aktiv.
gestern war er so ruhig, das holt er wohl heute nach
gehts ina schon besser?

ja ihr gehts wieder relativ gut nase läuft noch aber nuja.
ich weiss jetz au warum sie nix gegessen hat sondern wieder voll gestillt. sie hat mich jetz angesteckt udn wenn sie au sone halsschmerzen hatte wie ich heute dnan kann ich dsa nachvollziehen...
Müüs
19282 Beiträge
16.03.2012 09:26
oh die arme. aber schön, dass es ihr bereits besser geht
ich hole gleich unsere family fix station bei der post ab
Anna81
358 Beiträge
16.03.2012 12:24
Zitat von Müüs:

oh die arme. aber schön, dass es ihr bereits besser geht
ich hole gleich unsere family fix station bei der post ab

Oh, wie schön! Aber heb dir keinen Bruch - die sind ganz schön schwer! Unsere easyfix schlepp ich nicht alleine...

genießt ihr heute alle schön die Sonne? Ich find' s so wunderbar, die Frühlingsgefühle schwappen grade über!

Hier mal ein kleines bauchupdate:

Müss, ob ich dich wohl irgendwann noch einhole?
Müüs
19282 Beiträge
16.03.2012 12:30
hey. aber langsam sieht man deinen bauchi schön
cool.
ach ich find die familyfix nicht so schwer. hab sie ja auch nur ins haus getragen. den rest macht schatzi
die grünen rollos fürs kinderzimmer sind auch angekommen juhu
Tanzbär
13559 Beiträge
16.03.2012 12:55
Niji : Hehe, dann stellt sich Ina aber deutlich schlauer an als Maxi er kommt selten bei seinem Spielzeug an. Müssen Alex und ich ihm das noch mal erklären Vor zwei Wochen hatte er übrigens auch Halsschmerzen und Husten, weswegen ich auch auf wieder auf voll stillen umgestiegen bin, weil er nicht essen wollte. Inzwischen gehts aber wieder. Scheint ja jetzt die Erkältungszeit zu sein, nicht?! Wurde denn dein Freund wenigstens verschont oder hat er auch was abbekommen?

Anna : So laaaangsam siehts auch noch einem Babybäuchlein aus. Ärgerst du dich eigentlich, dass der bis jetzt noch relativ klein ist? Bei Alex sah meiner in der 28. Woche glaub ich noch kleiner aus als deiner und ich hab mich immer tierischst geärgert...

Nelaris : Was heißt denn MRS (oder wie das hieß)? Meinst du damit den Milcheinschuss? Welche Handpumpe hast du denn? Ich hab die von Avent und fand die beide Male super
Niji
32929 Beiträge
16.03.2012 13:02
ja dann erklärt ihm das nochmal
mh naja der papa hat au was abbekommen aber nich so schlimm

tolles bauchbild aber echt niedlich irre der macht bestimtm noch nen riesensatz

msr is der milchspendereflex also das wo dann nachproduziert wird...kanns kaum erklären ich spür das jedenfalls.
aber das merken nich alle frauen.
16.03.2012 13:22
Zitat von Müüs:

Zitat von ramaeli:

das wird es... ich drück alle daumen
was studierst du nochmal??
was machst heut noch?

Ich studier Jura
Ich werd heute wohl nur die Sonne und die 20 (!!) Grad genießen
Tanzbär
13559 Beiträge
16.03.2012 13:25
Achso, ich nenn das immer Milcheinschuss. Ich merk den auch. Ich wusste gar nicht, dass man den nicht merken kann.

An die Tragemamas unter uns hab ich noch 2 Fragen:
1. Ich hab in einem meiner TTs einen Fadenzieher. Wenn ich den abschneide, kann es dann passieren, dass sich der restliche Faden im TT weiter aufdröselt? Hm, is doof zu beschreiben was ich meine, ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem.
2. Beim Känguruh hab ich Angst, dass ich ihm die Beine abschnüre und trau mich gar nicht richtig festzuziehen. Die Konsequenz dessen ist natürlich, dass er nicht richtig drin sitzt, immer weiter runterrutscht und ich das desewgen gar nicht mehr binde. Die paar Male, die wir es gebunden hatten, hatte er dann seitlich an den Knien rote Streifen. Habt ihr das auch? Beschwert hat er sich übrigens nicht.
Niji
32929 Beiträge
16.03.2012 14:57
also den fadenzieher kannst du versuchen etwa srauszuziehen udn dann zu vernähen

und wegen känguruh du kein plan die trageweise liegt usn so garnioch ahb ich n paarmal versucht und ging absolut nich. beim reintun hat sie sich beschwert wie sonstwas udn das an den schultern hat mich au tierisch genervt.
aber an den beinchen is das ja doch ähnlich wie beim rucksack und da kannst du eigentlich nix abschnüren. die tuchstränge sind doch sehr wurstig und breit im vergleich zur "auflagefläche"
musst bzw möchtest du den unbedingt känguruh binden oder tuts au was anderes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt