Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2012 08:37
Zitat von LiviaRose:

Oh Müss, du hast soo eine tolle Kugel!
Sag mal, wann hat er bei dir angefangen sich zu einem richtigen Babybauch zu entwickeln?

richtig babybauch so nach den ersten 12 wochen würd ich sagen kannst ja mal das forum hier durchstöbern.dann siehst du die bilder. hab alle zwei wochen ein foto gemacht und hier reingestellt
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2012 08:38
Zitat von emmakarlotta:

Zitat von Müüs:

danke. nee, den kann ich nicht mehr verbergen.
hab bis jetzt um die 5 kilo zugenommen mal schauen was noch kommt. denke 15 werden es wohl insgesamt

Sauerei. Dein Bauch ist größer als meiner, naja etwa gleichgroß, meinte mein Freund gestern. Ich hab ja gesagt, du überholst mich noch

Die Schwangerschaftsmüdigkeit macht sich langsam breit, ich bin gestern nach den ersten 3 Minuten vom Tatort eingeschlafen. Nicht mal eine Leiche hab ich gesehen

Euch einen schönen Start in die Woche!

hihi
12.03.2012 08:41
Guten morgen

heute ist endlich wieder wochenwechsel nur noch eine woche und dann sind die kritischen monate vorbei

hier ist mal ein bauchstatus von mir :

4+2

11+0

ich beende jetzt gleich meine hausarbeit, muss nur nochmal gründlich durchlesen. hab da noch ne frage an euch, weil ich schon so lange keine hausarbeit mehr geschrieben habe.
wird der anhang auch nummeriert und muss ich dafür auch irgendwie ein extra inhaltsverzeichnis anlegen? den rest hab ich fertig, nur der anhang fehlt noch
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2012 08:44
der anhang wird nicht nummeriert.
aber im inhaltsverzeichnis schreibst du nur unten drunter "Anhang" ohne seitenangabe.

bei deinem bauchi seh ich leider noch nix. aber das kommt noch
mein kleiner ist gerade voll aktiv und ich hab gleich baby TV er freut sich bestimmt auch
12.03.2012 08:47
danke müüs

und viel spaß beim baby tv
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2012 11:59
so mädels. dann bekommt ihr neuigkeiten von louis:
dem kleinen gehts super. er entwickelt sich zeitgerecht. mittlerweile ist er 24 cm groß, wiegt 392 gr. und hat einen kopfumfang von 18,5 cm. der pipimann war mal wieder nciht zu übersehen. er hat ihn richtig rausgestreckt. die ärztin meinte nur: gut, dass sie wissen was es wird, ich kann das hier schlecht vertuschen.

hier sieht man den kopf, er schaut zu uns!

und hier zeigt er den daumen hoch. das war in dem moment als ich die ärztin gefragt habe, ob alles in ordnung ist. sie meinte dann: ja und ihr kleiner möchte uns das wohl auch mitteilen "alles roger"

sind so verliebt, glücklich und stolz auf den kleinen.
Murmelbahn
1692 Beiträge
12.03.2012 12:01
Zitat von Müüs:

dem kleinen gehts super. er entwickelt sich zeitgerecht. mittlerweile ist er 24 cm groß, wiegt 392 gr. und hat einen kopfumfang von 18,5 cm. der pipimann war mal wieder nciht zu übersehen. er hat ihn richtig rausgestreckt. die ärztin meinte nur: gut, dass sie wissen was es wird, ich kann das hier schlecht vertuschen.

und hier zeigt er den daumen hoch. das war in dem moment als ich die ärztin gefragt habe, ob alles in ordnung ist. sie meinte dann: ja und ihr kleiner möchte uns das wohl auch mitteilen "alles roger"

schön
12.03.2012 12:10
Tolle Bilder
juja1986
3068 Beiträge
12.03.2012 12:43
sehr schön müüs! das mit dem daumen ist ja total süß!

ich finde ab der zwölften woche darf man auch mal was kaufen, hab mich am wochenende schon verliebt und eben musste ichs kaufen hab n "leichten" eulen-tick

12.03.2012 12:59
Zitat von juja1986:

ich finde ab der zwölften woche darf man auch mal was kaufen, hab mich am wochenende schon verliebt und eben musste ichs kaufen hab n "leichten" eulen-tick

Maaaaaaaaa, ist das süüüß
Wo hast du das denn her??
Studi1985
2289 Beiträge
12.03.2012 13:03
Ooooh sind die süß die Eulen!!
Will ich auch haben
juja1986
3068 Beiträge
12.03.2012 13:37
ich finds auch sooo toll, es hängt auch jetzt in meinem zimmer das ist aus sonem super süßen krimskrams-niemand-brauch-diese-ganzen-sachen-aber -jeder-will-es-haben-(zumindestens frauen)-laden und es ist von gisela graham. hab grad mal n bißchen gegooglet, finde es aber leider nicht im netz
12.03.2012 13:53
@müüs : super, dass klein louis sich gut entwickelt
@juja: sieht echt toll aus
12.03.2012 17:36
Zitat von juja1986:

Woahh, wo hast du denn das her?

Schau mal
12.03.2012 17:38
Zitat von Müüs:

Tolle Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt