Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
15.10.2011 17:07
Zitat von Niji:
[...]wehe du berichtest wenns dann so weit ist nicht wies denn nun letztendlich funktioniert find das voll intressant. is aj auch wirklich bei jedem irgendwie anders

Wird berichtet, versprochen!
15.10.2011 17:12
Möchte Euch auch noch mein aktuellstes Bauchbild zeigen - liebe meine Kugel von Tag zu Tag mehr und kann kaum die Hände davon lassen. Erwische mich ständig dabei wie ich drüber streichle ...

15.10.2011 17:14
Und weil ich gerade dabei bin: Mein kleiner Freund, der mich regelmäßig besucht - in letzter Zeit ist er sehr zutraulich geworden. Die Bilder sind von gerade eben. Was ein Schnuffel!

15.10.2011 17:42
Zitat von Nelaris:

Und weil ich gerade dabei bin: Mein kleiner Freund, der mich regelmäßig besucht - in letzter Zeit ist er sehr zutraulich geworden. Die Bilder sind von gerade eben. Was ein Schnuffel!

ich will ich auch so ein Besucher haben...bin total verliebt!!!
15.10.2011 19:10
Zitat von Nelaris:

@Studi1985: Siehst Du, alles gut gegangen. Freue mich mit Dir! Und die Schwiegereltern kriegt ihr auch noch gewuppt

*

@Müüs: Nettes Sümmchen hast Du da verdient. Damit kriegst Du auf jeden Fall eine tolle Erstausstattung zusammen. Hat sich die Plackerei doch gelohnt

*

@Auto: Wir haben ein Auto und ich mag es nicht missen. Wir leben auch ländlich, während Arbeit & Studium in der Stadt angesiedelt sind. Genauso die Supermärkte für den Einkauf. Für Veranstaltungen an der Uni nehmen wir schon mal den Bus, aber mit den Arbeitszeiten sind die Verbindungen aufs Dorf leider nicht vereinbar. Und meinen Einkauf möchte ich auch nicht im Bus transportieren müssen - wenn ich da alleine an die Menge der Milchtüten denke, die ich wöchentlich wegtrinke ... urghs!

*

@Baby im Schlafzimmer: Jeder muss für sich die richtige Lösung finden, weil nur jeder für sich selbst entscheiden kann was richtig und gut für ihn ist. Wir haben uns aus bereits erläuterten Gründen gegen eine Unterbringung des Kindes im Elternschlafzimmer entschieden - deswegen sind wir keine schlechteren Eltern oder lieben unser Kind weniger als Andere. Der einzige Grund, der an diesem Entschluß jemals etwas ändern könnte, ist unsere persönliche Erfahrung, die uns ja bald bevorsteht. Aber gewiss keine anders handhabende Mehrheit in einem Forum und schon gleich gar nicht ein verstecktes Lustigmachen & Herabspielen von für uns wichtigen & ausschlaggebenden Argumenten.

*

@Verhalten der Kommilitonen: Wie erwartet. Manchen sind regelrecht die Augen ausgefallen, a ndere haben mit dem Kopf geschüttelt. Wieder andere warfen mir nur verstohlene Blicke zu und haben sich dann zum Tuscheln umgedreht ...

*

@Klausur: Bescheidene Angelegenheit, der Professor hatte wohl zuviel Zeit über die Sommerferien. Aber egal, ich muss ja nur bestehen, auch gerne mit einer Punktlandung auf der Mindestpunktzahl - mal abwarten was das Ergebnis sagt. Und nun geht es weiter mit der Klausur am Montag .... jaaa, Motivation ... nicht ...

ernsthaft jetzt? das finde ich aber ganz schön krass! i

und ärger dich nicht wegen der meinung zum schlafen der kinder im kizi oder elternbett! ich denke auch nicht, dass es iwer böse gemeint hat (ich auch nicht!!!). man schreibt hier ja nur und man kann den tonfall zu den meinungen nicht hören daher kommt denke ab und an was falsch rüber. gerade wenn man selbst betroffen ist....
15.10.2011 20:00
Also ich bin gerade aus allen Wolken gefallen.
@Nelaris: Wenn du ein Problem hast mit meinen Aussagen, dann kannst du mir das auch gerne direkt sagen. Aber dich quasi hintenrum bei jemand anderes über mich zu beschweren ist nicht gerade die feine Art.
Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt über dich lustig gemacht, geschweige denn dich in eine Ecke gedrängt. Schließlich habe ich auch gesagt, dass das nur meine Meinung ist und jeder das selber entscheiden muss.
Und das ein: Ich musste gerade darüber lachen, als Lustigmachen aufgefasst wird? Ist auch etwas übertrieben.
Weißt du eigentlich wie egal mir ist, was ihr wie zuhause macht? Aber wir sind hier nunmal in einem Forum, und wir sind alle hier um uns zu unterhalten und auszutauschen.
Dann weiß ich ja jetzt wo ich dich einzuordnen habe und damit ist das Thema auch für mich erledigt.

16.10.2011 08:27
nicht streiten mädels!!!

wäre doch doof wegen so einer lapalie
16.10.2011 09:06
Zitat von Laura007:

Also ich bin gerade aus allen Wolken gefallen.
@Nelaris: Wenn du ein Problem hast mit meinen Aussagen, dann kannst du mir das auch gerne direkt sagen. Aber dich quasi hintenrum bei jemand anderes über mich zu beschweren ist nicht gerade die feine Art.
Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt über dich lustig gemacht, geschweige denn dich in eine Ecke gedrängt. Schließlich habe ich auch gesagt, dass das nur meine Meinung ist und jeder das selber entscheiden muss.
Und das ein: Ich musste gerade darüber lachen, als Lustigmachen aufgefasst wird? Ist auch etwas übertrieben.
Weißt du eigentlich wie egal mir ist, was ihr wie zuhause macht? Aber wir sind hier nunmal in einem Forum, und wir sind alle hier um uns zu unterhalten und auszutauschen.
Dann weiß ich ja jetzt wo ich dich einzuordnen habe und damit ist das Thema auch für mich erledigt.

Sie hat sich nicht bei jm beschwert... sie hat einen allgemeinen Beitrag geschickt mit alle Punkte die zu Sprache kamen...und jemand hatte auch danach gefragt...das war alles
16.10.2011 09:17
Ich wünsche Euch alle einen gemütlichen Sonntag!!!
Hoffentlich habt ihr mehr Glück mit dem Wetter als ich
16.10.2011 09:27
bei uns ist es zwar auch mega kalt, aber es ist sooooooo viel

wwrden heute mittag bei schwiemu essen und später dann ins schwimmbad mit dem kleinen...ist erst sein 2. besuch!
16.10.2011 09:49
bei uns ist das wetter ganz gut momentan.
ich war die letzten tage auf sylt und es war einfach unglaublich, wir konnten sogar ohne jacke draußen laufen, so warm war es
16.10.2011 10:04
Zitat von Laura007:
[...]

Ist gut, belassen wir es dabei
16.10.2011 10:09
Zitat von Karinbel:
Hoffentlich habt ihr mehr Glück mit dem Wetter als ich

Heute früh um Sieben gab es Minusgrade! Brrrrr ... Was ein Glück habe ich gestern den Oleander nach drinnen geholt, dem wären sonst über Nacht die Stengel abgefroren. Inzwischen scheint aber schön die Sonne - nutzt mir nur leider nix, habe ein dickes Script was auf mich wartet. Ob ich das wohl aus Versehen in den Holzofen verfrachten soll ...?

Müüs
19282 Beiträge
16.10.2011 11:34
Zitat von dieFao:

huhu!

@ studi1985: na siehste, war doch schön freut mich,dass sie es gut aufgenommen haben.

@ müüs: auf einer skala von 1 bis 10- wie aufgeregt bist du wegen des hibbelstarts?

@ me: ich habs mir endlich noch mal ein bisschen gutgehen lassen, gestern abend war ich mit freunden in unserem veganen lieblingsrestaurant und heute morgen war ich schwimmen. eine stunde richtig schön auspowern,eine bahn nch der anderen. aber jetzt ruft der schreibtisch...ich mag nicht kann mich auch gerade sehr schlecht konzentrieren, die dezemberlis hier machen mich fertig erst das frühchen vorgestern, heute schon wieder eine geplatzte fruchtblase, eine schwangerschaftsdepression, verdacht auf gestose und alle haben irgendwie wehen und sonstiges. geht mir ganz schön an die nieren

1= gar nicht aufgeregt
10= extrem aufgeregt

ich bin dann so bei 4-5
Müüs
19282 Beiträge
16.10.2011 11:35
Zitat von ladybird:

nicht streiten mädels!!!

wäre doch doof wegen so einer lapalie

genau. in meinem fred wird sich nicht gezofft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt